Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Pasing-Obermenzing 87 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Pasing-Obermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/592364

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lortzingstr. 26
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88952828

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden bei Herr Dr. Winkler; es wird sich immer unglaublich viel Zeit genommen und es wird sehr kompetent beraten. Gerade mi
    t Themen die vielleicht nicht mit einem Termin erledigt sind, wird intensiv auf das Problem eingegangen und nach einer Lösung gesucht.
    Mit der Terminvergabe hatte ich auch nur gute Erfahrungen ; ein Termin ist innerhalb weniger Tage möglich/ bei akuten Fällen wird sogar sofort dazwischen geschoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82071577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 74
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/89559900

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    8 Wochen danach!
    Wegen Druck im Unterbauch Anfang 03.22 um Termin beim Urologen bemüht. Aus vielen Tel. Gesprächen nicht vor Juni. Glück im
    Unglück die APP „Doctolib“. 1. Termin nach 5 Tagen, beim Urologen Dr. med. A. Fendt, aus München OM. Ergebnis: Blasenstein, Rötung in Blase, Vergrößerung Prostata, Druck auf Harnröhre. Nach intensiver Beratung, Krankenhaus Einweisung erhalten. Operation am 31.03. im Krankenhaus Barmherzigen Brüdern in München. Fast 4 Wochen um, kaum Schmerzen nur mit ein bisschen Brennen beim Wasserlassen. Trotz angespannten Lage im Gesundheitswesen, mit relativ kurzen Wartezeiten und schneller Diagnose, sowie der sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, durch Hr. Dr. Fendt mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Kann nur jedem Betroffenen wünschen, so einen Arzt zu finden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alte Allee 19
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885255

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bertram ist einfach eine tolle, kompetente, moderne, engagierte und liebe Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885242

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann der die Frauen versteht - der Arzt dem die Frauen vertrauen!
    Super nett, zuvorkommend und kompetent. Würde nie mehr wechseln.
    Me
    iner Meinung nach der beste Frauenarzt den es gibt!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Willibaldplatz 3
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/56821785

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Biessei ist eine sehr kompetente, freundliche und mitfühlende Ärztin. Sie kümmerr sich nicht nur um Befunde, sondern auch um das persönl
    iche Umfeld. Ich fühle mich dort grossartig versorgt, was für eine vertrauensvolle und menschliche Behandlung unerlässlich ist, gerade bei Patienten mit chronischen Leiden, wie bei mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/832008

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Beratung sehr persönlich und wach

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reutterstr. 42
    80687 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/568171

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfstr. 70 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fachlich und Kompetent , es werden alle Ursachen Symptome mit in die Diagnostik einbezogen.
    Sehr gute Beratung und Betreuung.Die Arztp
    raxis ist wirklich ein ganz wesentlicher Baustein für die Gesundheit.Das ganze Praxisteam freundlich nett und immer sehr zu vorkommend. Praxis ist nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 46
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8203127

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sie viel Zeit, ich fühle mich durch die Ärztin ernstgenommen mit meinen Problemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wensauerplatz 5
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/23077268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch, einfühlsam, nahbar, konsequent, und kompetent.

    Alle Erfahrungen subjektiv durchgehend positiv.
    Ein wertvoller Juwel in dies
    em Fachgebiet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Exter-Str. 4
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82988829

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Galle und kann nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen.
    Der Empfang sehr freundlich, die
    Wartezeit kurz!
    Herr Dr.Galle hat sich viel Zeit genommen um der Ursache meines Schmerzes auf den Grund zu gehen.
    Wie lange die Behandlung dauert und ob sie erfolgreich sein wird kann ich noch nicht beurteilen, den Arzt kann ich aber aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfstr. 70 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885577

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden ,sehr gute Diagnostik da Symptome hinterfragt werden und ernst genommen werden.Regelmäßige Termine nach Diagnose erstellung u
    m den Verlauf zu kontrollieren .Sehr Vertrauensvoll ,Das ganze Praxis Team ist auch sehr Nett Freundlich und zu Vorkomment .Jeder Patient wird Respecktvoll behandelt. Die Arztpraxis ist weiter zu empfehlen da man sich wirklich gut Aufgehoben fühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sollerbauerweg 9
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/884103

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette erfahrene Ärztin. Mütterlich und beruhigend. Praxis eher chaotisch. Aber menschlich topp.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, menschlich geblieben, sehr Empfehlenswert

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 511
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88952882

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente, einfühlsame und engagierte Ärztin. Ich fühle mich als Patientin sehr gut beraten.
    Frau Dr. Fiebig-Lohmer nimmt sich s
    ehr viel Zeit für Ihre Patienten und versucht bei jedem Problem zu
    helfen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauseweinallee 2 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/23002880

    Neurologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr freundliche und kompetenete ärztin, die sich ausreichend zeit nimmt. sie hat mir sehr geholfen die folgen meines schlaganfalls zu
    bewältigen. danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 480A
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82080778

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Abklärung der Gesundheitsprobleme, Diagnosen und Therapievorschläge

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodenseestr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/21669338

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Absolut kompetenter Arzt, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 94
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/899480770

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin. Man kann Sie nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kam ohne Termin stets nach dem Vorletzten dran, beobachtete solange (Arzt-) Kollegen beim Wegräumen von Sitzen. Den zu kurzen Krankschreibun
    gsansätzen freute ich Sie ein zweites Mal oder großzügigere Praxen aufzusuchen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmaedelstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82940440

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    +Pat. wird ernst genommen. Arzt nimmt sich Zeit für ein Gespräch.
    Fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer gut beraten und versor
    gt. Bei Unklarheiten und Rückfragen wurde ich nie abgewürgt oder im unklaren gelassen.

    - Bengende Praxisverhältnisse, oft sehr lange Wartezeiten (trotz Terminvereinbarung) in überfüllten Wartezimmer
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mendelssohnstr. 7
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/887872

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauseweinallee 2 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8111500

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 480
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/51299100

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marschnerstr. 111
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8202551

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 497
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 497
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8340912

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 87 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 8,6 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]