Sportmediziner in München Pasing-Obermenzing 14 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München Pasing-Obermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Sportmedizin
    Mendelssohnstr. 7
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/887872

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Bodenseestr. 2
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/880174

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging auf Empfehlung zu Herrn Dr. Schuch und erlebte ihn als gründlichen und allen medizinischen Gebieten erfahrenen, ausgezeichneten Dia
    gnostiker.
    Seit langer Zeit wurde ich nicht mehr so gründlich, ganzheitlich untersucht.
    Er veranlasste sofort die nötigen weiteren Untersuchungen, die ich benötige.
    Er nimmt sich Zeit und wägt gründlich ab, welche Medikamente und weitere Behandlungsmöglichkeiten das Allgemeinbefinden verbessern können.
    Ein Arzt, der den Mensch als ganzes sieht und nicht nur seine Symptomatik.

    Ein Arzt, den man sich als Hausarzt nur wünschen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Gleichmannstr. 16
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8894982-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Arzt der sogar privat anruft,wie es einem geht.Bzw.ob man einen Termin bei zb.MTZ angerufen hat.Nur zu Empfehlenund er ist
    sehr ruhig und sachlich erklärt er es so das man es versteht.Ein ganz toller Arzt.Und die Mitarbeiter sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Josef-Retzer-Str. 30
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/583481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis mit gesamten Team ist nur weiter zur empfehlen. Trotz dieser schwierigen Zeit mit Corona sind sie super. Bleibt so wie ihr seid
    . Weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Str. 447
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stehts in besten Händen bei Herrn Dr. Vyhnalek.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Schmaedelstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82940440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort mit einer üblen Campylobacter-Infektion in Behandlung. Ich bin von allen Kolleginnen in der Praxisgemeinschaft behandelt worden und
    war von allen gleichermaßen überzeugt. Sehr freundlich, nehmen sich die nötige Zeit, haben mit hoher Kompetenz und schnell die richtigen Entscheidungen gefällt. Würde ich immer wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für sie. Er schenkt einen die volle Aufmerksamkeit. Er geht detailliert auf Fragen ein.
    Er setzt auf konv
    entionelle Therapie.
    Bin einfach nur mehr als zufrieden und kann diesen Arzt nur jeden ans Herz legen.
    Als Kassenpatient habe ich einen Termin innerhalb einer Woche erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Offenbachstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/885580

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gottfried-Keller-Str. 20
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8208140

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bauseweinallee 4
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8119077

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Kaflerstr. 8
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88949820

    Neurologe, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/832008
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8892-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 7 a
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/89355000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung. Sehr gute Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Würmtalstr. 18 a
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/717744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super Nett, bemüht um das Wohlergehen ihrer Patienten. Leider ist die Praxis doch immer sehr voll, aber ich denke das sp
    richt für sich. Gute Ärzte haben viele Patieneten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Strahlenschutz
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/4400-76782

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/898202030

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zeitintensive Beratung. Fühlte mich verstanden und ernst genommen. Überlege mich von Dr. Sobczyk operieren zu lassen, d
    a auch andere Patienten im Bekanntenkreis sehr zufrieden sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Lachnerstr. 1
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/161850

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach der OP des Humeruskopf-fraktur keine schmerzen. Bin nach 8wochen wieder in die Arbeit gegangen, arbeite als Maurer
    Frau Winter
    hat sehr gute Arbeit geleistet
    kann ich nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Akupunktur
    Heiglhofstr. 1 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/52031880

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Kompetenteste und Beste was ich je erlebt habe!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Super gespritzt! Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hätte mir meine OP sparen können. War vorher zweimal am Knie oper
    iert worden. Leider nicht viel genützt. Per Zufall zu diesem Arzt gekommen. Jetzt läuft es wieder bestens. Keine bzw. kaum noch Schmerzen, nur wenn sich das Wetter (Tief) ändert. Kann ich nur bestens empfehlen. Die MFA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hans-Stützle-Str. 20
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/30908280

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grabiger hat umfassend informiert, Behandlungsvorschläge gemacht und gut betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Guardinistr. 5
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/715747

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der trotz dringender Empfehlung mehrerer Neurochirurgen für eine OP sich dagegen und stattdessen für konservative M
    aßnahmen (PRT, Krankengymnastik, etc.) entschieden hat. Gott sei Dank! Denn eine solche OP (Versteifung HWS Wirbel) hätte ich inzwischen wahrscheinlich mindestens ein weiteres Mal machen lassen müssen. So aber bin ich seit vielen Jahren schmerzfrei! Ganz ohne OP!
    Ich kann diesen Arzt, den ich als ausgesprochen kompetent und sich intensiv um einen kümmernd empfinde, wirklich jedem weiter empfehlen. Schade, dass er inzwischen nur noch dienstags praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/1401955

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente, mit Chirotherapie gingen die Nackenschmerzen nach kurzer Zeit weg.
    NB: bin eigentlich Kassenpatient, aber hier nur selbs
    t zahlen möglich, trotzdem nicht teuer.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/8128076

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/5468880

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erhard ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, zu dem ich auch weiterhin gehen werde, habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht
    .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/89820200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde am 03.05.10 eine Arthroskopie und eine Innenmeniskus-Hinterhorn-Teilresktion durch geführt.
    Die postoperative Weiterbehandlungsemp
    fehlung wurde nicht beachtet. Die Weiterbehandlung erfolgte
    durch Dr. K. selbst ganz entgegen seiner eigenen Empfehlung. Die anhaltenden und sich verstärkenden
    Beschwerden wurden nicht ernst genommen und heruntergespielt und "Geduld" empfohlen sowie
    Schmerzmittel verschrieben.
    Eine zweite Meinung von Prof. Peter Müller und eine erneute MRT vom 10.11.10 ergab eine postoperative
    Knochenentzündung die Dr.K. hätte bemerken müssen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Joergstr. 23
    80689 München, Laim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/583019

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell einen Termin bekommen und sehr gute & freundliche Beratung.
    Rund um zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Nürnberger Str. 53
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/153745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und mich bisher mit Erfolg behandelt hat

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/1797-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Sportmediziner in Pasing-Obermenzing

In München Pasing-Obermenzing gibt es 14 Ärzte für Sportmedizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Pasing-Obermenzing beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in München beträgt 4,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]