Praktiker in München 376 Treffer

Arzt / Praktiker in München

• Dr.Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt

Meine Frau war bei Dr. Leist in Behandlung. Als ich im vergangenen Winter die vierte Erkältung bzw. Grippe bekam, schlug meine Frau mir vor
    , zu ihr zu gehen. Erst wollte ich nicht: sie ist Frauenärztin! Wie sollte sie mir bei Grippe helfen? Aber da ich es mir beruflich nicht leisten konnte, wieder auszufallen, rief ich schließlich in der Praxis an + bekam sofort einen Termin, da jemand kurzfristig abgesagt hatte. Die Akupunktur entlastete die Nasennebenhöhlen sofort; der Tee schmeckte grauenhaft, aber der Husten löste sich und die Mattigkeit verbesserte sich so, dass ich arbeiten konnte. Ich werde wieder hingehen!
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin kürzlich nach München gezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Per Zufall wurde ich in dieser Praxis Hr. Gross zugeordnet.
    Bei de
    m sehr ausgiebigen Check-up, bei dem mich Hr. Gross ausführlich körperlich untersuchte, Blut abnahm und die Organe mit Ultraschall ansah, wurde mein bisher unbemerkter Bluthochdruck entdeckt. Es folgten weitere spezielle Untersuchungen und eine Überweisung zu einem Kollegen. Der Termin wurde sogar auch noch für mich organisiert, da es schnell gehen sollte.

Nachdem die Diagnose fest stand, wurde nun kürzlich eine medikamentöse Therapie begonnen und weitere regelmäßige Termine vereinbart. Bis zur endgültigen Normalisierung und Stabilisierung werden weiter regelmäßige Besuche und Untersuchungen stattfinden.

Ich fühlte mich bis jetzt zu jederzeit bei Herrn Gross in den besten Händen. Sein Auftreten ist angenehm, verbindlich und kompetent. Auch Kritikpunkte kann Hr. Gross so formulieren, dass man hinterher motiviert aus dem Gespräch geht (gehe jetzt regelmäßig mit meinem Freund zum Sport, habe schon 6 kg abgenommen und ernähre mich nachhaltig gesünder). Notwendige medizinische/ medikamentöse Therapie werden aber auch bei Notwendigkeit empfohlen und die Ziele erklärt.

Ich danke Hr. Gross für seine bisherige Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Grüße,
  • Dr.Barbara Floß, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr.Birgit Tatsch, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr.Vadim Reva, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr.Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt

Hmmm was soll ich schreiben

dr. plenk kam zu mir als ärztlicher bereitschaftsdienst mitten in der nacht. trotz widriger umstände untersuchte er mich gründlich und infom
    ierte sich anhand einer behandlungsakte des klinikums schwabing. ich fühlte mich in kompetenten händen und bin sehr froh, daß dieser arzt geschickt wurde.

Kompetente Beratung. Gründliche Untersuchung.

Hr. Dr. Schönleitner ist ein Praktischer Arzt noch vom alten Schlag - kennt die Wirkung verschiedenster Medikamente genau und verschriebt ni
    cht nur irgendwas damit er eine Leistung ab-
    rechnen kann. Er berät sehr umsichtig und überlegt, spritzt hervorragend - man spürt kaum was!
    Er ist bereits seit über 15 Jahren mein Hausarzt. Bin rundum zufrieden mit Ihm.

Beste Ärztin der Welt.
    Jederzeit erreichbar (damit meine ich wirklich an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag!), immer eine Lösung parat, s
    ie behandelt einen ganzheitlich

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.

nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten! Und trotzdem nur kurze Wartezeiten!

Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)

Kenne Dr. Kosarev seit 20 Jahren. Er hat mich von Gelenkschmerzen und Magen-Darmbeschwerden befreit. Erkältungen hat er gelindert.

ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seinen Patienten nimmt. ich wurde sehr gut über meine Symptome und die Kr
    ankheit aufgeklärt und sehr schnellt wieder gesund; man hat das gefühl, dass sich wirklich jemand kümmert und nicht nur alles auf stress schiebt;

Sehr gute Arzt ich bin bei Ihm zeit 1998 un immer noch zufrieden!

Ich war viele Jahre bei Dr. Nalbach in Behandlung bevor ich 2008 wieder in die Heimat zurückgezogen bin... Die beste Hausärztin die ich je h
    atte: kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, schade, daß ich sie nicht mit nach Dresden nehmen konnte, wo die ärztliche Versorgung deutlich "schwieriger" ist! ;o(

Herr Dr. Kriegisch hat als einziger Arzt Polymyalgie ohne Cortison geheilt. Alle anderen, auch ein
    Naturheilarzt, hätten mich bis zu 2 Jahr
    en mit Cortison zwar schmerzfrei behandelt, aber nicht geheilt! Es geht mir heute sogar besser als vor Beginn der Krankheit. Danke Dr. Kriegisch!

Absoluter Traum ist diese Ärztin! Kompetent und mitfühlend. Leider geht sie in ein paar Jahren in die Rente. Aber bis dahin - ich empfehle s
    ie ganz herzlich weiter.

Seit 20 Jahren nur gute erfahrungen

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

Frau Dr. Cejnar ist unser Familienengel. Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer ruhig und freundlich und hört auch mal bei Kummer zu. Sie setzt
    sich immer voll für die Patienten ein und ist sich nicht zu schade zuzugeben, wenn sie als Allgemeinärztin an die Grenze kommt, wo ein Facharzt gefragt ist.
    Wir sind seit über 7 Jahren bei Ihr und niemals hat sie auch nur einen von uns das Gefühl gegeben umsonst gekommen zu sein. Für Frau Dr.Cejnar ist ihr Beruf eine Berufung (Sie arbeitet zusätzlich im Altenstift). Durch ihre Beliebtheit muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen- aber das tut man gerne wenn man in so guten Händen sein darf.
    Sehr nett sind auch die Sprechstundenhilfen, die in dieser Praxis noch Ruhe bewahren wenn das Wartezimmer voll ist.

Kompetenter, zugewandter Arzt - Empfehlung.

hervorragender menschlicher Mediziner

Ganz nett und kompetent!Echt Klasse!

Arzt / Praktiker in München

München Praktische Ärzte
In München gibt es 361 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 99 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in München beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in München beträgt 2,4 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Praktiker

München Praktische Ärzte