Praktiker in München 377 Treffer

Arzt / Praktiker in München

• Dr. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt

Vor zehn Jahren war ich bei Frau Dr. Leist wegen Kinderwunsch in Behandlung mit TCM. Seit der Geburt der Kinder schlief ich nicht mehr gut,
    ich wachte beim leisesten Geräusch auf und konnte nicht wieder einschlafen. Als nun meine Periode begann unregelmäßig zu werden, wurde die Schlaflosigkeit noch stärker: ich wachte mehrfach nachts schweißgebadet auf, mußte häufig zum Wasserlassen, fror danach erbärmlich und konnte nicht mehr schlafen. Zusätzlich war ich ungeduldig mit Mann und Kindern, fühlte mich in der Arbeit überfordert und hatte keinen Schwung mehr. - Das war doch nicht ich!
    Der Hausarzt verschrieb mir Schlafmittel, die ich nicht einnehmen wollt. Die Frauenärztin empfahl mir Lafamme, von der ich sofort Kopfschmerzen bekam und die Stimmungsschwankungen unerträglich wurden. Der Heilpraktiker empfahl Yamswurzel, Sport, gesunde Ernährung … nichts half. Dann fiel mir Frau Dr. Leist wieder ein. Sie nahm sich viel Zeit für mich und meine Beschwerden, erklärte mir den Unterschied zwischen unseren körpereigenen Hormonen und synthetischen Präparaten wie Lafamme und dass unser Körper aus der Yamswurzel keine Hormone machen kann, aber das Labor. Schon wenige Tage nach Einnahme der „guten“ Hormone merkte ich, dass ich ausgeglichener war und besser schlief. Inzwischen nehme ich sie seit über einem Jahr und bin (fast) wieder die Alte!! Wunderbar!
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin kürzlich nach München gezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Per Zufall wurde ich in dieser Praxis Hr. Gross zugeordnet.
    Bei de
    m sehr ausgiebigen Check-up, bei dem mich Hr. Gross ausführlich körperlich untersuchte, Blut abnahm und die Organe mit Ultraschall ansah, wurde mein bisher unbemerkter Bluthochdruck entdeckt. Es folgten weitere spezielle Untersuchungen und eine Überweisung zu einem Kollegen. Der Termin wurde sogar auch noch für mich organisiert, da es schnell gehen sollte.

Nachdem die Diagnose fest stand, wurde nun kürzlich eine medikamentöse Therapie begonnen und weitere regelmäßige Termine vereinbart. Bis zur endgültigen Normalisierung und Stabilisierung werden weiter regelmäßige Besuche und Untersuchungen stattfinden.

Ich fühlte mich bis jetzt zu jederzeit bei Herrn Gross in den besten Händen. Sein Auftreten ist angenehm, verbindlich und kompetent. Auch Kritikpunkte kann Hr. Gross so formulieren, dass man hinterher motiviert aus dem Gespräch geht (gehe jetzt regelmäßig mit meinem Freund zum Sport, habe schon 6 kg abgenommen und ernähre mich nachhaltig gesünder). Notwendige medizinische/ medikamentöse Therapie werden aber auch bei Notwendigkeit empfohlen und die Ziele erklärt.

Ich danke Hr. Gross für seine bisherige Behandlung und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Grüße,
  • Dr. Kathrin Bretthauer, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Angela Gindert, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt

Hmmm was soll ich schreiben

dr. plenk kam zu mir als ärztlicher bereitschaftsdienst mitten in der nacht. trotz widriger umstände untersuchte er mich gründlich und infom
    ierte sich anhand einer behandlungsakte des klinikums schwabing. ich fühlte mich in kompetenten händen und bin sehr froh, daß dieser arzt geschickt wurde.

Kompetente Beratung. Gründliche Untersuchung.

Hr. Dr. Schönleitner ist ein Praktischer Arzt noch vom alten Schlag - kennt die Wirkung verschiedenster Medikamente genau und verschriebt ni
    cht nur irgendwas damit er eine Leistung ab-
    rechnen kann. Er berät sehr umsichtig und überlegt, spritzt hervorragend - man spürt kaum was!
    Er ist bereits seit über 15 Jahren mein Hausarzt. Bin rundum zufrieden mit Ihm.

Beste Ärztin der Welt.
    Jederzeit erreichbar (damit meine ich wirklich an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag!), immer eine Lösung parat, s
    ie behandelt einen ganzheitlich

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.

nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten! Und trotzdem nur kurze Wartezeiten!

Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)

Kenne Dr. Kosarev seit 20 Jahren. Er hat mich von Gelenkschmerzen und Magen-Darmbeschwerden befreit. Erkältungen hat er gelindert.

ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit für seinen Patienten nimmt. ich wurde sehr gut über meine Symptome und die Kr
    ankheit aufgeklärt und sehr schnellt wieder gesund; man hat das gefühl, dass sich wirklich jemand kümmert und nicht nur alles auf stress schiebt;

Sehr gute Arzt ich bin bei Ihm zeit 1998 un immer noch zufrieden!

Ich war viele Jahre bei Dr. Nalbach in Behandlung bevor ich 2008 wieder in die Heimat zurückgezogen bin... Die beste Hausärztin die ich je h
    atte: kompetent, immer freundlich und hilfsbereit, schade, daß ich sie nicht mit nach Dresden nehmen konnte, wo die ärztliche Versorgung deutlich "schwieriger" ist! ;o(

Herr Dr. Kriegisch hat als einziger Arzt Polymyalgie ohne Cortison geheilt. Alle anderen, auch ein
    Naturheilarzt, hätten mich bis zu 2 Jahr
    en mit Cortison zwar schmerzfrei behandelt, aber nicht geheilt! Es geht mir heute sogar besser als vor Beginn der Krankheit. Danke Dr. Kriegisch!

Absoluter Traum ist diese Ärztin! Kompetent und mitfühlend. Leider geht sie in ein paar Jahren in die Rente. Aber bis dahin - ich empfehle s
    ie ganz herzlich weiter.

Seit 20 Jahren nur gute erfahrungen

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

Frau Dr. Cejnar ist unser Familienengel. Sie nimmt sich viel Zeit, ist immer ruhig und freundlich und hört auch mal bei Kummer zu. Sie setzt
    sich immer voll für die Patienten ein und ist sich nicht zu schade zuzugeben, wenn sie als Allgemeinärztin an die Grenze kommt, wo ein Facharzt gefragt ist.
    Wir sind seit über 7 Jahren bei Ihr und niemals hat sie auch nur einen von uns das Gefühl gegeben umsonst gekommen zu sein. Für Frau Dr.Cejnar ist ihr Beruf eine Berufung (Sie arbeitet zusätzlich im Altenstift). Durch ihre Beliebtheit muss man längere Wartezeiten in Kauf nehmen- aber das tut man gerne wenn man in so guten Händen sein darf.
    Sehr nett sind auch die Sprechstundenhilfen, die in dieser Praxis noch Ruhe bewahren wenn das Wartezimmer voll ist.

Kompetenter, zugewandter Arzt - Empfehlung.

hervorragender menschlicher Mediziner

Egal aus welchem Grund Sie hierher kommen ! Die Ärzte Ehepaar Maasz sind immer Hilfsreich und Nett. Sie Lassen sich wirklich viel Zeit, Pati
    enten zu Helfen. Im Praxis mann spürt gleich, Dass mann zu Hause ist. Seit 39 Jahren gehe ich zum Doktor, sowas habe ich weder noch gesehen und erlebt. Freundlichkeit ist Hier sehr wichtig. Auch Arzthelferin Fr.Seada ist zu lieb, immer hilfsreich. Sie werden nie Beschimpft. Es gibt keine Befehlartige sprüche wie in anderen Praxisen. So lange ich lebe, werde an meinen Ärzten treu bleiben.

Arzt / Praktiker in München

München Praktische Ärzte
In München gibt es 376 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 12% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in München beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Praktiker

München Praktische Ärzte