Arztbewertung 205847 vom 01.09.2012, Dr. med. Yasir Al Diek, Praktischer Arzt, München

Diese Seite wurde 13 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (26.11.2012 um 14:51) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Sehr kompetenter Arzt. Herr Dr. Al Diek hat mir mein Krankheitsbild im Voraus sehr gut erklärt sowie einige empfehlenswerte Therapiemöglichkeiten genannt. Der Arzt sehr freundlich und an der Gesundheit des Patienten stark interessiert, was man nicht von allen Ärzten behaupten kann ( da viele profitorientiert ). Schließlich würde ich ihn stark weiterempfehlen, weil dieser Arzt mit sehr starkem Fachwissen in verschiedensten Bereichen mich beeindruckt hat und ich bei ihm immer eine Antwort auf meine Frage gefunden habe.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnSeptember 2012
Ende der BehandlungNovember 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?15 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Yasir Al Diek, Praktischer Arzt, MünchenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Yasir Al Diek?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]