Ärzte für Praktischer Arzt in München 1 Treffer

Arzt / Praktischer Arzt in München

Praktische Ärzte, Praktischer Arzt, Hausarzt
    Deisenhofener Str. 45
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Herr Dr. Kramer von Reisswitz ist ein sehr freundlicher, gewissenhafter Doktor.
    Was ich auch sehr an ihm schätze ist, dass er Patienten, w
    enn nötig, auch schnell an einen Facharzt überweist und nicht (wie viele seiner Kollegen) erst mal selber "herumdoktort".
    Weil er ein sehr gefragter Doktor ist, muß es manchmal etwas schneller gehen, was mir aber sehr entgegenkommt, denn ich will ja auch nicht unnötig viel Zeit in der Praxis verbringen.
    Zu dem Personal in den vielen Jahren könnte ich hier Bücher schreiben! Lasse es aber lieber, denn was sich da einige Damen geleistet und angemaßt haben...., sie haben eindeutig den Beruf verfehlt!
    In die neuen Praxisräume bin ich gerne mit "umgezogen", und ich wünsche dem Team alles Gute!!!

Arzt / Praktischer Arzt in München

In München gibt es 1 Arzt für Praktischer Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktischer Arzt in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktischer Arzt pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktischer Arzt in München beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Praktischer Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Praktischer Arzt in München beträgt 26 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.