Psychiater in München 353 Treffer

Arzt / Psychiater in München

• Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Für mich die perfekte Praxis, es wird sehr viel Wert auf kultursensible Behandlung gelegt. Ich fühle mich wohl.

• Dr. Elena Waldvogel, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich kann Frau Dr. Waldvogel nur empfehlen. Sie hat mir bei meinen Problemen sehr geholfen, war einfuhlsam, menschlich und sehr kompetent. Ic
    h konnte durch die Psychotherapie bei ihr viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen.

Alles bestens!

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle und herzensgute Psychiaterin. Sie hatte immer gute Ratschläge die mir durch die
    Umsetzung einen grandiosen Erfolg erzielen liesen.

Über den Anwendungsgrund und die Medikamente möchte ich aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen keine Auskunft geben. Warten musste ich nie
    lange, wenn doch einmal, dann ging es einem anderen Patienten nachvollziehbar akut schlechter als mir. Wenn ich ein "akuter" Fall war, kam ich dafür schneller dran.

Dr. Kohl hat mir mehr als oft Lebensmut zugesprochen und mir immer wieder Auswege aus ausweglos erscheinenden Situationen aufgezeigt. Ich wage Dr. Kohl gar nicht so zu empfehlen, wie ich es eigentlich tun möchte, weil er schon sehr, sehr viele Patienten hat.

Also endet mein Erfahrungsbericht mit tiefer Dankbarkeit für seine unendliche Geduld, für die Ruhe, die er ausstrahlt und für die Zeit, die er sich für jeden von uns Patienten nimmt.

Ich bin überaus sehr zufrieden

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.

Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.

Ein außergewöhnlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Vielen Dank Für Ihre Hilfe Herr Dr. Hermisson!

Er ist zwar ein komischer Kautz, aber er weis was er tut, und das sehr gut!

Dr. Maris ist ein sehr guter Arzt .... habe mich sehr gut aufgehoben gefüllt

Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

Ich kann nur positiv berichten. Von dem ersten Treffen bis zur Entlassung fühlte ich mich bestens aufgehoben.

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

Super Arzt

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.

Die ganz große Ausnahme im positivem Sinne!
    Ich mag keine Lobhudelei, obwohl man die diesem Fall nicht anders kann.
    Ich fühle mich nicht a
    ls Patient, sondern viel mehr als Teil der Familie!!
    Ich freue mich auf jeden Termin.

sehr kompetend

Die Ärztin ist sehr erfahren und umsichtig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und die Behandlung ist umfassend. Sie erkannte sofort die durch St
    ress und Burnout ausgelösten psychosomatischen Beschwerden sowie die Depression. Wir haben gemeinsam mein Leben neu strukturiert. Es war nicht einfach, aber ich bin heute wieder ein fröhlicher Mensch.

Herr Strubel ist ein sehr guter Neurologe, der mir helfen konnte, nachdem einige andere Ärzte nicht mehr weiterwußten. Dabei sehr einfühlsa
    m und sympatisch.

Ich war sehr gern bei dieser Ärztin, habe mich sehr aufgehoben gefühlt und mußte aber leider durch einen Wegzug aus München leider auch von
    Fr.Dr.Waber weg, was mir heut sehr fehlt, da ich nach wie vor Therapie brauche und ich habe aber noch nicht wieder etwas vergleichbares gefunden. Diese Ärztin ist sehr freundlich und es ging sehr schnell bei ihr einen Termin zu bekommen, sie ist einfach nur als sehr gut zu empfehlen!!!

Fachlich höchste Kompetenz, immer beste persönliche Beratung, sehr zu empfehlen

ich habe mich von anfang an gut aufgehoben, ernst genommen und behutsam behandelt gefühlt. es ist schwer zu erklären, aber mir geht es defin
    itiv sehr gut!
    ich bin zwar kein besserer mensch durch die therapie geworden, mag mich selbst und das leben aber viel mehr als das früher der fall war. schön :-)

Sehr freundlich, mitfühlend und nett.
    Sehr kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich kann Frau Dr. Schütz uneingeschränkt empfehlen. Sie hört viel zu und versteht schnell, wovon man redet. Sie ist in ihren Aussagen sehr s
    tützend und positiv.

Was die Medikation angeht ist sie offen für Patientenwünsche (z.B. Wechsel auf ein weniger starkes, Pflanzliches Schlafmittel) und bewahrt beim Einstellen auf die richtige Medikation einen kühlen Kopf, den ich als Patient sehr zu schätzen wusste.

Ein sehr netter, fitter, vertrauenswürdiger und ruhiger Arzt! Ich war schon in der Klinik ambulant bei ihm und bin jetzt in seiner Privatpra
    xis. Ich muss zwar weiterhin Medikamente nehmen wegen komplexer PTBS und chronischer Depressionen. Aber meine Depression ist schon viel leichter geworden. Selbst in den dunkelsten Stunden hat Herr Dr. Dargel es geschafft mich zu beruhigen und oft sogar zum Lachen zu bringen.
    Zweimal war ich in einer Tagesklinik für Trauma und einmal stationär. Er hat mir dabei stets geholfen, v.a. als ich stationär musste hat er sofort auf Station für mich angerufen und mir einen Platz organisiert. Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Ertl hat ein großes medizinisches Wissen. Ihre Empfehlung war die Implementation eines Hirnschritmachers bei Diagnose Parkinson. Ih
    r Ansatz ist sehr humanistisch (menschlich) geprägt.

Ihre Praxis sehr gut organisiert. Sympathische und engagierte Mitarbeiter.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Eher unkonventionell arbeitend. Phantasievoller, humorvoller Arzt sorgt für lockere Atmosphäre beim Bes
    uch in der Sprechstunde. Schon sein Arbeitsraum entspricht nicht der "klassischen" Psychopraxis. In dieser "etwas anderen Art" der Befragung und Behandlung dürfte der große Erfolg seiner Arbeit liegen, denn der Patient kann/wird möglicherweise auch mal zum Lachen gebracht und kommt so aus der ängstlichen Verspannung - ganz nebenbei.
    Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen, auch wenn man lange auf einen Termin warten muss.

Ein netter kompetender Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und die weitere Vorgehensweise detalliert erklärt. Herrn Oppenheimer kann ich
    nur empfehlen. Die Wartezeit jedoch in der Praxis war knapp mit 1,5 Std. sehr lange. Hier deutlich ein MINUS

Ich war zuerst bei Psychologien in Behandlung, aber diese wollten bzw. konnten mir nicht weiter helfen.

Dann bin ich durch Zufall auf die
    se Praxis von Dr. med. Roth gekommen und dieser konnte mir helfen.

Beste Weiterempfehlung!

Arzt / Psychiater in München

München Psychiatrie u. Psychotherapie
In München gibt es 353 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 115 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3834 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in München beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Psychiater

München Psychiatrie u. Psychotherapie