Arztbewertung 257608 vom 01.05.1998, Dr. med. Michael Rentrop, Psychiatrie und Psychotherapie, Wasserburg

Diese Seite wurde 42 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (21.05.2013 um 20:21) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
8,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Dr. Rentrop hat mich stationär behandelt, als er noch kein Oberarzt war. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Er war und ist bis jetzt der einzige Arzt zu dem ich absolutes Vertrauen hatte. Er hat an mich geglaubt und mich so genommen wie ich bin. Wäre er damals nicht gewesen, wer weiß, ob es mich heute noch geben würde.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 1998
Ende der BehandlungSeptember 1998

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Michael Rentrop, Psychiatrie und Psychotherapie, WasserburgBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Michael Rentrop?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]