Psychoanalytiker in München 223 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bellinzonastr. 18
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/74575663

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Zieblandstr. 9
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 0177/7241984

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82071577

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2730700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/36108803

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55969988

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/36100684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/335256

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Junker arbeitet sehr kompetent mit breitgefächertem Fachwissen,das stets auf dem neuesten Stand ist. Dabei behandelte sie mich freu
    ndlich und ruhig und ging empathisch und sehr individuell auf meine jeweiligen Probleme ein. Danke für die Begleitung und starke Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufahrner Str. 20
    81679 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9829729

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur beste Erfahrungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychoanalyse
    Seitzstr. 12
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/292089

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Augustenstr. 106
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/45229455

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartige Psychologin! Ich habe wirklich einige kennengelernt und sie war die einzige, die mich wirklich verstanden und sinnvoll behandelt
    hat (keine Ausflüchte/Selbstbetrug möglich, sehr engagiert, richtige Mischung aus Einfühlungsvermögen und Seriosität). Eine absolut kompetente Ärztin.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bauerstr. 19
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/13958647

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Haselnußstrauch 5
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3519174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    klasse ärztin schönes haus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Landwehrstr. 67
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/17109050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinhardt ist sehr kompetent und ich kann Sie vorbehaltlos empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/7470714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 188
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54542929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur wärmstens empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Feldafinger Str. 45
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/180135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein extrem einfühlsamer Arzt, der über viel Erfahrung verfügt und mir sehr geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Holzstr. 19
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21938501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuerst bei Psychologien in Behandlung, aber diese wollten bzw. konnten mir nicht weiter helfen.

    Dann bin ich durch Zufall auf die
    se Praxis von Dr. med. Roth gekommen und dieser konnte mir helfen.

    Beste Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Traumatherapie (EMDR)
    Belgradstraße 5
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/21905520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Nowottny in Psychoanalyse und sehr zufrieden mit ihr. Ihre Kompetenz ist sehr gut. Sie ist sehr einfühlsam und emphatis
    ch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 13
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38899710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird ernst genommen und respektiert.
    Herr Dr. Weiss weiss was er tut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Altheimer Eck 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/41074704

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und steht's freundliche Hilfe bekommen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Müllerstr. 31
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21023710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Analytischer Arzt, der eine Menge Erfahrung hat und diese immer wieder vermitteln kann. Anfängliche Beklemmung beim Wort Psychiater war unbe
    gründet, ich fühle mich beim Dr. Stampfer gut aufgehoben und bekomme jederzeit Termine.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rumfordstr. 21
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2604600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfe zur Selbsthilfe zu geben ist eine hohe Kunst!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Magnus-Str. 23a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/644343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der zuhört und gut behandelt. Lediglich die Praxisausstattung wirkt etwas veraltet. Bei einem guten Arzt nimmt man das aber
    in Kauf. Bei anderen Ärzten hat man eher die Meinung, dass alle neu angeschafften Geräte abbezahlt werden müssen und somit genützt werden müssen-egal ob sinnvoll oder nicht. Dies ist hier nicht der Fall. Erfahrung und Kompetenz macht viel wett.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 72
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/291730

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erst am Anfang ! Noch keine Bewertung möglich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/1665203

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame Ärztin, bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/170575

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/980717

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Kompetenz - klasse Arzt ! Top Empfehlung....

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/54645745

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Dr Golling in die Behandlung kam befand ich mich in einer verzweifelten Lage.Meine letzte Psychotherapie hatte mir nicht wesentic
    h weitergeholfen und ich suchte bewußt eine tiefergehende Behandlungsmethode.Nach einer leichten Irritation wegen des verzögerten Beginns meines Erstgesprächs wurde ich für die Wartezeit mehr als entschädigt.Dr Golling nimmt sich die Zeit,die er für nötig hält und das war auch die erste Lehre für mich,die Fülle an Eindrücken und Einsichten,die für eine gelungene Therapie nötig sind,lassen sich nur in Ruhe verarbeiten.Also nehmen Sie sich am Besten für die Termine sonst nichts vor.es kann spät werden..Insgesamt war die sehr emotionaleTherapie im wahrsten Sinne eine "heilsame" Erfahrung! Danke Dr Golling!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Egetterstr. 19
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/58090593

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, Top Behandlung, Ich habe auf Anhieb das Gefühl gehabt, endlich Jemand der weis um was es geht und der mich versteht. Nicht w
    ie die letzten 30 Jahre, egal bei wem Ich war, wurde Immer nur abgestemmpelt als Simulant und das stimmt nicht usw. Bei mir geht es um eine psychologische Behandlung die sehr langwierig sein wird, da Ich als Heimkind aufgewachsen bin, wegen Misshandlung usw. Da der Staat hat ja über 30 Jahre alles immer unter den Tisch gekehrt und verheimlicht hat, es aber mittlerweile ca. 2011 öffentlich zugegeben hat. Der Doc ist was psychtherapeutische Behandlung betrifft, sehr zum Empfehlen. Hr. Dr. Freiberger, machen Sie bitte so weiter. Die Kunden werden es Ihnen Danken.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychoanalytiker in München

München Psychoanalyse
In München gibt es 223 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychoanalyse in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 6069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in München beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in München beträgt 7,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Psychoanalytiker

München Psychoanalyse
[]