Psychoanalytiker in München 223 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in München

• Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Bellinzonastr. 18

Sehr gründliche Anamnese und fundierte Lebenshilfe

Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82071577

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Königinstr. 35 a
    80539 München, Maxvorstadt

Frau Dr. Delia Grasberger lernte ich als Neurologin und Psychotherapeutin durch meinen Tinnitus kennen. Sie ist eine sehr nette, kompetente,
    niveauvolle, sympathische und herzliche Ärztin. Durch Sie habe ich aus einer hoffnungslos erscheinenden Lage sehr positiv herausgefunden und konnte meinen gehaßten Tinnitus, der mich aus meinem bisherigen Leben zwang, zu einen lebensrettenden Helfer umdefinieren, der mich schützt, wenn ich mal wieder meine Grenzen ignoriere.
    Alleine hätte ich dies nie geschafft, ich war kurz vor dem aufgeben. Daher bin ich ein sehr dankbarer Patient und kann Fr. Dr. Grasberger mit reinem Gewissen vollkommen weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 44
    80333 München, Maxvorstadt

Neurologe

Er ist der Beste in München , gerne wieder würden jeden empfehlen sehr gut im sein Fach
    sehr hilfsberete Team sher nette freundliche spre
    chstunde Mitarbeiterin
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West

Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

Frau Dr. Junker arbeitet sehr kompetent mit breitgefächertem Fachwissen,das stets auf dem neuesten Stand ist. Dabei behandelte sie mich freu
    ndlich und ruhig und ging empathisch und sehr individuell auf meine jeweiligen Probleme ein. Danke für die Begleitung und starke Unterstützung.
    Neufahrner Str. 20

80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/292089

Neurologin

einfach alles gut.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Augustenstr. 106
    80798 München, Maxvorstadt

Großartige Psychologin! Ich habe wirklich einige kennengelernt und sie war die einzige, die mich wirklich verstanden und sinnvoll behandelt
    hat (keine Ausflüchte/Selbstbetrug möglich, sehr engagiert, richtige Mischung aus Einfühlungsvermögen und Seriosität). Eine absolut kompetente Ärztin.
    Bauerstr. 19
    80796 München, Schwabing-West

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Arzt ist super.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Am Haselnußstrauch 5
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    Telefon: 089/3519174

klasse ärztin schönes haus

Landwehrstr. 67
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frau Reinhardt ist sehr kompetent und ich kann Sie vorbehaltlos empfehlen!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 68
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Ich kenne verschiedene Psychiater, aber keinen einzigen der so kompetent und erfahren wäre wie Dr. Ecknigk.

Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 188
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

kann ich nur wärmstens empfehlen

Feldafinger Str. 45
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Ein extrem einfühlsamer Arzt, der über viel Erfahrung verfügt und mir sehr geholfen hat

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Holzstr. 19
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/21938501

Ich war zuerst bei Psychologien in Behandlung, aber diese wollten bzw. konnten mir nicht weiter helfen.

Dann bin ich durch Zufall auf die
    se Praxis von Dr. med. Roth gekommen und dieser konnte mir helfen.

Beste Weiterempfehlung!
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Traumatherapie (EMDR)
    Belgradstraße 5
    Telefon: 089/21905520

Ich bin bei Frau Dr. Nowottny in Psychoanalyse und sehr zufrieden mit ihr. Ihre Kompetenz ist sehr gut. Sie ist sehr einfühlsam und emphatis
    ch.
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 13
    80801 München, Schwabing-Freimann

Man wird ernst genommen und respektiert.
    Herr Dr. Weiss weiss was er tut.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse
    Altheimer Eck 13
    80331 München, Altstadt-Lehel

Psychosomatikerin

Sehr kompetente und steht's freundliche Hilfe bekommen.

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Müllerstr. 31
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Analytischer Arzt, der eine Menge Erfahrung hat und diese immer wieder vermitteln kann. Anfängliche Beklemmung beim Wort Psychiater war unbe
    gründet, ich fühle mich beim Dr. Stampfer gut aufgehoben und bekomme jederzeit Termine.
    Rumfordstr. 21
    80469 München, Altstadt-Lehel

Hilfe zur Selbsthilfe zu geben ist eine hohe Kunst!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Magnus-Str. 23a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Sehr guter Arzt der zuhört und gut behandelt. Lediglich die Praxisausstattung wirkt etwas veraltet. Bei einem guten Arzt nimmt man das aber
    in Kauf. Bei anderen Ärzten hat man eher die Meinung, dass alle neu angeschafften Geräte abbezahlt werden müssen und somit genützt werden müssen-egal ob sinnvoll oder nicht. Dies ist hier nicht der Fall. Erfahrung und Kompetenz macht viel wett.
    Geiselgasteigstr. 72
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Neurologe

Erst am Anfang ! Noch keine Bewertung möglich!

Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel

sehr einfühlsame Ärztin, bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt!

Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Neurologe

Klasse Kompetenz - klasse Arzt ! Top Empfehlung....

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim

Psychosomatiker

Als ich zu Dr Golling in die Behandlung kam befand ich mich in einer verzweifelten Lage.Meine letzte Psychotherapie hatte mir nicht wesentic
    h weitergeholfen und ich suchte bewußt eine tiefergehende Behandlungsmethode.Nach einer leichten Irritation wegen des verzögerten Beginns meines Erstgesprächs wurde ich für die Wartezeit mehr als entschädigt.Dr Golling nimmt sich die Zeit,die er für nötig hält und das war auch die erste Lehre für mich,die Fülle an Eindrücken und Einsichten,die für eine gelungene Therapie nötig sind,lassen sich nur in Ruhe verarbeiten.Also nehmen Sie sich am Besten für die Termine sonst nichts vor.es kann spät werden..Insgesamt war die sehr emotionaleTherapie im wahrsten Sinne eine "heilsame" Erfahrung! Danke Dr Golling!
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Egetterstr. 19
    80689 München, Pasing-Obermenzing

Sehr Kompetent, Top Behandlung, Ich habe auf Anhieb das Gefühl gehabt, endlich Jemand der weis um was es geht und der mich versteht. Nicht w
    ie die letzten 30 Jahre, egal bei wem Ich war, wurde Immer nur abgestemmpelt als Simulant und das stimmt nicht usw. Bei mir geht es um eine psychologische Behandlung die sehr langwierig sein wird, da Ich als Heimkind aufgewachsen bin, wegen Misshandlung usw. Da der Staat hat ja über 30 Jahre alles immer unter den Tisch gekehrt und verheimlicht hat, es aber mittlerweile ca. 2011 öffentlich zugegeben hat. Der Doc ist was psychtherapeutische Behandlung betrifft, sehr zum Empfehlen. Hr. Dr. Freiberger, machen Sie bitte so weiter. Die Kunden werden es Ihnen Danken.

Arzt / Psychoanalytiker in München

München Psychoanalyse
In München gibt es 223 Ärzte für Psychoanalyse, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychoanalyse in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 6069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in München beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychoanalytiker in München beträgt 7,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychoanalytiker in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Psychoanalytiker

München Psychoanalyse