Arztbewertung 90539 vom 01.02.2011, Prof. Dr. med. Peter Henningsen, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, München

Diese Seite wurde 362 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (27.05.2011 um 10:09) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Der Arzt scheint sich als Verteidiger der Psychosomatik im Vergleich zur Medizin zu sehen. Er geht generell davon aus, dass der Patient ein Simulant sei und sich alle Symptome einbildet.
Ich habe mich bis auf äusserste diskiminiert und betrogen gefühlt. Er empfiehtl eine Aktivierungstherapie, die schon vielen Betroffenen geschadet hat. Auch haben sich Patienten schon aufgrund der Aktivierungstherapie das Leben genommen. Aber das wird ignoriert. Ich kann jedem empfehlen sich dringend einen anderen Arzt zu suchen. Man ist nur frustriert und wird nicht ernstgenommen. Dauernd stellt er eine Sudie als empirisch gesicher hin. Dabei findet man im Internet ganz unterschiedliche und meistens andere Ergebnisse. Er sagt andere Ärzte hätten keine Ahnung und würde die Diagnose absichtlich falsch stellen. Es wäre besser sich dirket in die Hände es kompetenten Arztes zu geben, statt zu einem Psychosomatiker zu gehen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2011
Ende der BehandlungMai 2011

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Peter Henningsen, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, MünchenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Peter Henningsen?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.