Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München 516 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

Hmmm was soll ich schreiben

Sehr angenehme Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einfach SUPER !!!

Wir, meine und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Schlossberger. Die Beratung und Diagnose ist außerordentlich kompetent. Er hört gu
    t zu und vermittelt eine angenehme Sachlichkeit. Wir können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Über den Anwendungsgrund und die Medikamente möchte ich aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen keine Auskunft geben. Warten musste ich nie
    lange, wenn doch einmal, dann ging es einem anderen Patienten nachvollziehbar akut schlechter als mir. Wenn ich ein "akuter" Fall war, kam ich dafür schneller dran.

Dr. Kohl hat mir mehr als oft Lebensmut zugesprochen und mir immer wieder Auswege aus ausweglos erscheinenden Situationen aufgezeigt. Ich wage Dr. Kohl gar nicht so zu empfehlen, wie ich es eigentlich tun möchte, weil er schon sehr, sehr viele Patienten hat.

Also endet mein Erfahrungsbericht mit tiefer Dankbarkeit für seine unendliche Geduld, für die Ruhe, die er ausstrahlt und für die Zeit, die er sich für jeden von uns Patienten nimmt.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Ich bin bei Dr.Koller seit mehreren Jahren; Dr. Koller wurde mir damals empfohlen und ich empfehle Sie weiter. Wie von einem anderen Patient
    mitgeteilt, fühlt man sich bei Dr. Koller nicht wie eine Nummer. Man spürt auch in der Praxis eine positive Teamarbeit. Als es nötig wurde, erkannte Dr. Koller, dass bei mir eine Operation meine Lebensqualität erhöhen wurde. Dafür bin ich dankbar; seitdem geht es mir sehr gut.

Nur zu empfehlen!
    Nimmt sich Zeit,ist kompetent und sehr freundlich!

Die beste, die es in München gibt. Sehr kompetent.

Die Praxis ist einfach aber ausreichend ausgestattet. Man bekommt in der Regel sehr schnell einen Termin, und die Wartezeiten sind akzeptabe
    l. Herr B. nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Er ist ein Arzt, der nicht schnell einfach ein Medikament verschreibt, sondern der vielmehr den Ursachen für Erkrankungen auf den Grund geht. Wenn der Patient das möchte, werden auch homöopathische Heilverfahren angewandt. Herr B ist ein sehr erfahrener Arzt, den ich voll empfehlen kann

Sehr gute Arzt ich bin bei Ihm zeit 1998 un immer noch zufrieden!

Kompetenter Arzt, unkompliziert, jedoch lange Wartezeiten in der Praxis

Dr.Cerovecki ist kompetent und sehr freundlich.

sehr guten ärztin , lange beratung und sehr gedult ärztin

nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

Organisation und Empfang: Angenehme,freundliche Athmosphäre Fachkompetenz.
    Wartezimmer mit Bildern von bekannten Filmschauspielern und Säng
    ern dekoriert.
    Wirkt "heimelig" und man fühlt sich wohl.
    Dr. Hanser ist ein ruhiger und ausgesprochen freundlicher Mann,der einem in jeden
    Fall behutsam und verständnisvoll beraten und therapieren wird. Bei heiklen Diagnosen
    wird man von ihm stets an der richtigen Stelle sein,da er sofort und ohne Zögern die
    nötigen Schritte einleitet. So hat er mich vor einigen Jahren sofort und dringlich zu
    einer,wie sich herausstellte, heiklen Operation in die Frauenklinik eingewiesen, die mir
    wohl das Leben gerettet hat.

Gute Allgemeinärztin -nett aber bestimmt-fachlich tadellos-ein gutes Praxis-Team

Die Ärztin ist meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich. Sie erfragt erstmal sehr ausführlich alle Hintergründe und Symptome. Ich b
    in sehr zufrieden mit ihr. Die Arzthelferinnen sehen oft sehr gestresst aus und klingen etwas genervt.

Kompetenter, lockerer, einfühlsamer Ansprechparter.
    Bei den bisher relevanten Bereichen der Allgemeinmedizin und v.a. beim Thema Impfung s
    ehr kompetent!

Egal aus welchem Grund Sie hierher kommen ! Die Ärzte Ehepaar Maasz sind immer Hilfsreich und Nett. Sie Lassen sich wirklich viel Zeit, Pati
    enten zu Helfen. Im Praxis mann spürt gleich, Dass mann zu Hause ist. Seit 39 Jahren gehe ich zum Doktor, sowas habe ich weder noch gesehen und erlebt. Freundlichkeit ist Hier sehr wichtig. Auch Arzthelferin Fr.Seada ist zu lieb, immer hilfsreich. Sie werden nie Beschimpft. Es gibt keine Befehlartige sprüche wie in anderen Praxisen. So lange ich lebe, werde an meinen Ärzten treu bleiben.

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.

Sehr kompetente und nette Therapeutin

Mein ab sofort ehemaliger Hausarzt hat mich wegen psychischer Probleme an Frau Dr Herrmann-Weisser in ihrer Funktion als Psychotherapeutin v
    erwiesen.

Die Psychobehandlung war recht kurz, denn Frau Dr diagnostizierte kein zu behandelndes psychisches Problem sondern ein Astma.
    Die darauf folgende Behandlung gegen das Astma half spontan und meine Psyche war somit wieder geheilt.

Ich bin ihr hierfür wirklich sehr dankbar!

sehr kompetend

Eine tolle sehr einfuhlsame therapeutin. Beeindruckend ihr Fachwissen und ihre Kompetenz

Dr. Hepp wurde mir von mehreren Seiten empfohlen. Da ich schon etliche Jahre bei einer Kollegin in Behandlung war, kam ein Wechsel für mich
    zunächst nicht in Frage. Als ich dann schwanger wurde, entschloss ich mich dann doch zu wechseln, da Dr. Hepp auch Geburtshilfe macht und hier einen besonders guten Ruf hat. Ich bin froh, meinen Gynäkologen für die Zukunft gefunden zu haben. Er hat mich fantastisch und liebevoll durch die Schwangerschaft geführt und meine Tochter (Sonntag nachts) absolut professionell auf die Welt gebracht. Dr. Hepp gab mit das Gefühl, jederzeit für mich da zu sein. Außerdem fühle ich mich in der schicken, modernen Praxis sehr wohl, der Ablauf verläuft reibungslos, kurze Wartezeiten! Wo gibt es so etwa heute noch?

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

In München gibt es 284 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 119 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 4765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.