Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München 699 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

Hmmm was soll ich schreiben

Sehr angenehme Ärztin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Einfach SUPER !!!

Wir, meine und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Dr. Schlossberger. Die Beratung und Diagnose ist außerordentlich kompetent. Er hört gu
    t zu und vermittelt eine angenehme Sachlichkeit. Wir können ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.

Über den Anwendungsgrund und die Medikamente möchte ich aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen keine Auskunft geben. Warten musste ich nie
    lange, wenn doch einmal, dann ging es einem anderen Patienten nachvollziehbar akut schlechter als mir. Wenn ich ein "akuter" Fall war, kam ich dafür schneller dran.

Dr. Kohl hat mir mehr als oft Lebensmut zugesprochen und mir immer wieder Auswege aus ausweglos erscheinenden Situationen aufgezeigt. Ich wage Dr. Kohl gar nicht so zu empfehlen, wie ich es eigentlich tun möchte, weil er schon sehr, sehr viele Patienten hat.

Also endet mein Erfahrungsbericht mit tiefer Dankbarkeit für seine unendliche Geduld, für die Ruhe, die er ausstrahlt und für die Zeit, die er sich für jeden von uns Patienten nimmt.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Nur zu empfehlen!
    Nimmt sich Zeit,ist kompetent und sehr freundlich!

Die beste, die es in München gibt. Sehr kompetent.

Die Praxis ist einfach aber ausreichend ausgestattet. Man bekommt in der Regel sehr schnell einen Termin, und die Wartezeiten sind akzeptabe
    l. Herr B. nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit. Er ist ein Arzt, der nicht schnell einfach ein Medikament verschreibt, sondern der vielmehr den Ursachen für Erkrankungen auf den Grund geht. Wenn der Patient das möchte, werden auch homöopathische Heilverfahren angewandt. Herr B ist ein sehr erfahrener Arzt, den ich voll empfehlen kann

Sehr gute Arzt ich bin bei Ihm zeit 1998 un immer noch zufrieden!

Kompetenter Arzt, unkompliziert, jedoch lange Wartezeiten in der Praxis

Dr.Cerovecki ist kompetent und sehr freundlich.

sehr guten ärztin , lange beratung und sehr gedult ärztin

Super, aufrichtige Beratung wirkungsvolle Behandlung - was will man mehr.

Absoluter Traum ist diese Ärztin! Kompetent und mitfühlend. Leider geht sie in ein paar Jahren in die Rente. Aber bis dahin - ich empfehle s
    ie ganz herzlich weiter.

nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Schnell und gut

Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

Organisation und Empfang: Angenehme,freundliche Athmosphäre Fachkompetenz.
    Wartezimmer mit Bildern von bekannten Filmschauspielern und Säng
    ern dekoriert.
    Wirkt "heimelig" und man fühlt sich wohl.
    Dr. Hanser ist ein ruhiger und ausgesprochen freundlicher Mann,der einem in jeden
    Fall behutsam und verständnisvoll beraten und therapieren wird. Bei heiklen Diagnosen
    wird man von ihm stets an der richtigen Stelle sein,da er sofort und ohne Zögern die
    nötigen Schritte einleitet. So hat er mich vor einigen Jahren sofort und dringlich zu
    einer,wie sich herausstellte, heiklen Operation in die Frauenklinik eingewiesen, die mir
    wohl das Leben gerettet hat.

Gute Allgemeinärztin -nett aber bestimmt-fachlich tadellos-ein gutes Praxis-Team

Die Ärztin ist meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich. Sie erfragt erstmal sehr ausführlich alle Hintergründe und Symptome. Ich b
    in sehr zufrieden mit ihr. Die Arzthelferinnen sehen oft sehr gestresst aus und klingen etwas genervt.

Kompetenter, lockerer, einfühlsamer Ansprechparter.
    Bei den bisher relevanten Bereichen der Allgemeinmedizin und v.a. beim Thema Impfung s
    ehr kompetent!

Beste Kinderärztin bei uns am Stadtrand. Absolut empfehlenswert. Unsere Kinder gehen immer gerne hin und das Team ist immer freundlich und k
    ompetent!

Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente
    Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.

Frau Weber ist eine sehr kompetente Hausärztin, die nicht dem Pharmawahn unterliegt und gleich viel zu viel verschreibt, sondern eher auch m
    al was pflanzliches empfiehlt. Sie erkennt auf unterschiedlichen Fachgebieten, worum es wahrscheinlich geht und überweist dann mit der bereits richtigen Diagnose zum Hautarzt, Frauenarzt, HNO Arzt, etc.
    Zur Terminvergabe nich eine Bemerkung: es werden keine Termine vergeben, man kann immer kommen und muss dann eventuell warten. Als Kassenpatient muss ich bei anderen Ärzten auch mit Termin oft warten, insofern finde ich das hier wesentlich demokratischer. Ausserdem:
    Samstag Vormittag gibt es auch eine Sprechstunde.

Eine tolle sehr einfuhlsame therapeutin. Beeindruckend ihr Fachwissen und ihre Kompetenz

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

In München gibt es 699 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 276 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.