Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München 1.425 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bruderhofstr. 41
    81371 München, Sendling

Für mich ist er der beste doc der Welt

Caracciolastr. 33
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

Sehr kompetent, freundlich und er nimmt sich viel Zeit.
    Super Praxisteam!

Schleißheimer Str. 69
    80797 München, Maxvorstadt

Als Langzeitpatient bei Frau Sehat Kashani schätze ich ihren ruhigen Ton, ihre Fähigkeit Sachverhalte, Krankheitsverläufe etc. verständlich
    und ausschöpfend zu kommunizieren. Bei Korrekturen, die ich an mir selbst vornehmen kann/muß spricht sie dies an und erklärt ausführlich die Zusammenhänge. Frau Sehat Kashani hält sich dabei nur an evidenzbasierte Medizin.
    Alte Allee 31
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82071577

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baierbrunner Str. 85
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/45220333

Kinderärztin, Infektionsärztin

Sehr gute Praxis für Kinder mit kompetenter Ärztin. Wir sind sehr zufrieden. Praktisch, da auch gleich noch ein Kinderzahnarzt und Kieferort
    hopäde im Haus ist. Parkplätze gibt es genügend in der Tiefgarage.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sonographie 3D, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwanthalerstr. 34 / 4. Stock
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Frauenarzt

Sehr gute Arzt

Landshuter Allee 43
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sympathische, kompetente, einfühlsame Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, sehr gute Aufklärung.
    Sehr nette u. freundliche medizinische Fachangest
    ellte u. sehr schöne Praxisräume.
    Also rundum zufrieden...
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ballaufstr. 14
    81735 München, Ramersdorf-Perlach

Nur zu empfehlen!
    Nimmt sich Zeit,ist kompetent und sehr freundlich!

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aignerstr. 1
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Frau Dr. Thiele ist eine sehr aufmerksame Ärztin. Im Gespräch hört sie sehr gut zu und fragt aktiv nach.
    Ich fühle mich als Patientin gut a
    ufgehoben und wahrgenommen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Urologin

Bin seit Jahren zur routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Kammerer.
    Frau Dr. Kammerer ist sehr genau und gewissenhaft und überwe
    ist bei Zweifel an einen weiteren Facharzt, in meinem Fall zu einer sonographischen Untersuchung.
    Dabei wurde tatsächlich und zu meinem Glück rechtzeitig, ein Nierenzellkarzinom diagnostiziert.
    Dieses wurde zwischenzeitlich erfolgreich operativ entfernt und hatte bis zur OP noch keinen weiteren "Schaden" in meinem Körper angerichtet.
    Diesen günstigen Verlauf habe ich Frau Dr. Kammerer zu verdanken.
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann

Kann gut zuhören. Nimmt Zeit. Mehrsprachig. Hat Humor. Beste Ausbildung und lässt sich auch weiterbilden (sehr wichtig). Hat keine Euro
    s in den Augen wenn Sie redet! Alles was bei Deutschen Ärzten gedulden muss (mein Eindruck) findet man hier nicht. War zweimal dort und wurde m. E. den richtigen Weg zur Gesundheit gezeigt. Sehr empfehlungswert.
    Warten? Ja, das stimmt, aber sie hat auch viele Patienten – ein gutes Zeichen. Ist das nicht im Restaurant genauso? Spricht für die Qualität. Ich würde vertrauen schnell verlieren, wenn ich nachmittags sonst wo ein fast leeres Wartezimmer finden würde.
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zentnerstr. 19
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/4622-2631

Neurologe, Neurologe

Dr. Zander nimmt sich sehr viel Zeit für die Sorgen und Nöte der Patienten. Er ist sehr einfühlsam und hört genau zu und macht sich Notizen,
    auch über den Behandlungserfolg.
    Schleißheimer Str. 429
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl

Die Praxis ist sehr schön.Die Ärztin ist sehr nett und in der Behandlung ist Sie sehr gut. Das Team ist sehr nett und freundlich. Termine we
    rden schnell vergeben, Wartezeit gibt es nicht alle kommen mit der Rahe vor, aber wenn es viel los ist gibt es Wartezeit aber ist normal!!
    Ich kann die Ärztin empfehlen!!!!!
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Destouchesstr. 73
    80796 München, Schwabing-West

Neurologe

Dr Kastenbauer ist ein ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Neurologe mit exzellenter Empathie.Ich bin sehr dankbar für das sehr
    ausführliche und fachkundige Gespräch. Hier habe ich mich zum ersten Mal nach 6 Jahren Krankheitsgeschichte ernst genommen gefühlt.
    Mariahilfstr. 13
    81541 München, Au-Haidhausen

Ich fühle mich bei Frau Dr. Posern sehr gut beraten und behandelt. Sie wirkt auf mich fachlich kompetent und menschlich verständnisvoll. Sie
    nimmt sich Zeit und kann gut hinhören. Auch hat sie m.E. ein gutes Gespür dafür, wann ein Facharzt hinzugezogen werden sollte.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstenrieder Allee 156 a
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 21
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dipl.Psych. Skambraks,er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet als Arzt und Psychologe mit sehr guter Diagnosti
    k, Herr Skambraks ist ein aufgeschlossener, modern denkender Arzt und sehr guter Psychologe,mit viel Sinn für Humor und Einfühlungsvermögen und sozialem Engagement - ein Menschenfreund mit viel Herz- er ist sehr beliebt bei Alt und Jung hier in unserem Westend-Viertel in München -ich kann ihn wärmstens empfehlen! Er hat mein vollstes Vertrauen!!!!!!
    Triester Str. 65
    81669 München, Ramersdorf-Perlach

Einwandfreie Praxis mit gutem Personal und liebenswürdiger kompetenter Ärtztin!

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West

Dr. Rahm ist sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt der sich die Problematik anhört und mit Patienten spricht. Ich kann Dr. R
    ahm sehr empfehlen
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

Frauenärztin

Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen soll. Fr.Dr. Rühl ist das Beste, was einer Patientin passieren kann!

Ich bin bis jetzt noch nie so einer wunderbaren Ärztin begegnet. Ich hatte eine sehr schwierige Schwangerschafz, wo mich Frau Rühl immer mit gutem Wissen und Gewissen begleitet, beraten und getröstet hat. Sie war immer für mich da. Und auch nach der Entbindung hat sie uns nie alleine gelassen, da wir ein sehr sehr schwieriges Leben mit vielen Entscheidungen hatten. Viel mehr kann ich Sie nicht beschreiben. Ich hoffe, dass jede Ärztin/ jeder Arzt, die/der je in Berührung mit ihr war, sie als Vorbild nimmt.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/242912-0

Ich bin seit Praxisbeginn (alte Praxis) bei Dr. Lehnert. Auch als ich weg gezogen bin, blieb er unser Hausarzt. Er hat mir zweimal das Leben
    gerettet. Daher bin ich auch in die neue Praxis mitgegangen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weyprechtstr. 84
    80937 München, Milbertshofen-Am Hart

Gut, hat mir den richtigen Facharzt empfohlen

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West

Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraunbergstr. 2a
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frau Song-Ganslmeier ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Aufmerksam hört sie zu und analysiert die Beschwerden. Ihre Heilmethoden sind
    einzigartig.
    Ich habe noch nie eine so kompetente Ärztin erlebt die mit der größten Umsicht behandelt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinzregentenstr. 121
    81677 München, Bogenhausen

Frauenarzt

Arzt sehr kompitentund freundlich. erklärt auch alles, Empfang sehr freundlich

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr guter Arzt

Landwehrstr. 7
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Dr. Stojmenovic ist seit 2014 mein Hausarzt!
    Ich war bisher immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung! Er ist verständnisvoll, offen und h
    erzlich, und hat eine sagenhaft ruhige und angenehme Art an sich! Zudem behandelt er auf Augenhöhe! Gibt kompetente Therapievorschläge, und informiert mit hoher Aufklärung über weitere Möglichkeiten! Auch seine Arzthelferinnen sind großartig. Dem Patienten immer zugewandt. Ich habe sie in all den Jahren nicht ein einziges Mal unfreundlich oder gestresst erlebt.

Auch hierbei hat Herr Dr. Stojmenovic bisher ein sehr gutes Gespür und glückliches Händchen gehabt.

Fazit: Eine sehr angenehme Allgemeinarztpraxis mit einen jederzeit freundlichen und ehrlichen Mediziner! Absolute Empfehlung meinerseits!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Balanstr. 84
    81541 München, Ramersdorf-Perlach

Frauenärztin

Ich bin bereits seit neun Jahren Patientin bei Frau Dr. Kentenich. Sie ist eine äußerst kompetente und erfahrene Frauenärztin! Neben der fac
    hlichen Komponente ist sie eine einfühlsame und humorvolle Ärztin, die sich wirklich für deine Belange Zeit nimmt. Vielen Dank für die Unterstützung und stets perfekten Behandlung bei allen drei, nicht immer einfachen, Schwangerschaften!!!
    Sonnenstr. 10
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Beste Hausärztin seit vielen Jahren, sehr kompetent und freundlich. Ich kam noch nie auf die Idee den Arzt zu wechseln, so viel Vertrauen is
    t gewachsen. Meine Kinder gehen mittlerweile schon alleine hin.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 157
    80804 München, Schwabing-West

Bin mit Dr. med. Christopher E. Simonis voll und ganz zufrieden geht voll auf den Patient ein Hört zu und erklärt einen ganz genau alles.Nim
    mt sich für jeden viel zeit was die Wartezeit 100% ausgleicht sollte es mal dazu kommen Kann Dr Christopher E. Simonis nur weiter empfelhen