Psychotherapeuten (Ärzte) in München 441 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München

• Prof. Wolfgang Müller-Holve, München, Frauenarzt, Arzt

Zu Prof Müller-Holve kam ich als Gynäkologie-Patientin und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Er merkte schnell, dass ich seelisch völli
    g aus dem Gleichgewicht und wirklich erkrankt war. Sofort hat er mir eine Psychotherapie angeboten und behandelt mich seitdem. Eine solche menschliche Zuwendung und Güte habe ich noch nicht erlebt! Wirkliche Kompetenz und Menschlichkeit sind bei Prof. Müller-Holve vereint. Ich bin unglaublich froh, von einen Arzt wie ihm behandelt zu werden. Jemand vor mir schrieb ihn: wenn Prof Müller-Holve in Ruhestand geht, fehlt uns ein ganz Großer.
    Dem kann ich nur zustimmen. Danke, Herr Professor!!!!!!
  • Dr. Markus Schwabbaur, München, Psychotherapeut, Arzt

Herr Schwabbaur ist sehr kompetent und sehr nett, er hat mir sehr geholfen. Eigentlich bin ich zur Behandlung einer Phobie in die Therapie g
    ekommen, doch es hat sich schnell herausgestellt, dass dies nicht das eigentliche Problem war. Herr Schwabbaur hat das schnell erkannt und mir dann entsprechend der eigentlichen Diagnose geholfen. Heute geht es mir erheblich besser, was ich auch der Therapie von Herrn Schwabbaur verdanke.
  • Dr. Verena Schmuckermeier, München, Psychotherapeut, Arzt

Sehr kompetente Psychologin! Hat mir sehr geholfen. Kann ich nur
    weiterempfehlen!
    Maria Di Rienzo

• Dr. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
  • Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt

Sehr guter Erfolg; freundlich, vertrauensvoll

• Dr. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
  • Dr. Ellen Zanetel, München, Psychologischer Psychotherapeut, Arzt
  • Dr. Barbara Floß, München, Internist, Arzt

Empfehle frau pöllath meinen freundinnen weiter

Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

Ich bin sehr zufrieden, dankbar und begeistert von der Therapie! Großes Respekt!

Kompetent, hat immer die Ruhe weg, fühle mich sehr wohl bei ihr

Über den Anwendungsgrund und die Medikamente möchte ich aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen keine Auskunft geben. Warten musste ich nie
    lange, wenn doch einmal, dann ging es einem anderen Patienten nachvollziehbar akut schlechter als mir. Wenn ich ein "akuter" Fall war, kam ich dafür schneller dran.

Dr. Kohl hat mir mehr als oft Lebensmut zugesprochen und mir immer wieder Auswege aus ausweglos erscheinenden Situationen aufgezeigt. Ich wage Dr. Kohl gar nicht so zu empfehlen, wie ich es eigentlich tun möchte, weil er schon sehr, sehr viele Patienten hat.

Also endet mein Erfahrungsbericht mit tiefer Dankbarkeit für seine unendliche Geduld, für die Ruhe, die er ausstrahlt und für die Zeit, die er sich für jeden von uns Patienten nimmt.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.

Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.

Frau Dr. Böhm ist eine verständnisvolle und sehr kompetente Ärztin.

Super, dass es so eine Ärztin gibt. Weg von der Schulmedizin ganzheitlich rein in den Menschen.
    Ich fühle mich super aufgehoben und alle "W
    ehwehchen" sind über kurz oder lang weg. Bingo ;-)

nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Seit 20 Jahren nur gute erfahrungen

ich bin sehr zufrieden mit sein behandlung,hat mich gut begleitet ! Balik danke

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.

Sehr kompetente und nette Therapeutin

Sehr gute Erfahrungen.

Mein ab sofort ehemaliger Hausarzt hat mich wegen psychischer Probleme an Frau Dr Herrmann-Weisser in ihrer Funktion als Psychotherapeutin v
    erwiesen.

Die Psychobehandlung war recht kurz, denn Frau Dr diagnostizierte kein zu behandelndes psychisches Problem sondern ein Astma.
    Die darauf folgende Behandlung gegen das Astma half spontan und meine Psyche war somit wieder geheilt.

Ich bin ihr hierfür wirklich sehr dankbar!

Eine tolle sehr einfuhlsame therapeutin. Beeindruckend ihr Fachwissen und ihre Kompetenz

sehr kompetend

Die Ärztin ist sehr erfahren und umsichtig. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und die Behandlung ist umfassend. Sie erkannte sofort die durch St
    ress und Burnout ausgelösten psychosomatischen Beschwerden sowie die Depression. Wir haben gemeinsam mein Leben neu strukturiert. Es war nicht einfach, aber ich bin heute wieder ein fröhlicher Mensch.

Jeder Besuch, jedes Gespräch war sehr hilfreich und brchte große Entlastung.

Ich war sehr gern bei dieser Ärztin, habe mich sehr aufgehoben gefühlt und mußte aber leider durch einen Wegzug aus München leider auch von
    Fr.Dr.Waber weg, was mir heut sehr fehlt, da ich nach wie vor Therapie brauche und ich habe aber noch nicht wieder etwas vergleichbares gefunden. Diese Ärztin ist sehr freundlich und es ging sehr schnell bei ihr einen Termin zu bekommen, sie ist einfach nur als sehr gut zu empfehlen!!!

Sehr gute Ärztin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München

In München gibt es 441 Ärzte für Psychotherapie, von denen 120 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Psychotherapie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3069 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in München beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.