Psychotherapeuten (Ärzte) in München 409 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/54370106

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Belgradstr. 5
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 0176/46684172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr weinmüller hat mir dabei geholfen mich und meine Probleme anzunehmen und positiv zu verändern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 13
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38899710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird ernst genommen und respektiert.
    Herr Dr. Weiss weiss was er tut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wackersberger Str. 11
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/392479

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame emphatische Trauma Therapeutin, die sich Zeit nimmt um an die Ursache der PTBS zu kommen und dadurch zu einem inneren Wandl
    ungsprozeß verhilft . Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/268338

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super. bin noch nie so ausführlich beraten worden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 32
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/532002

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz freundliche Praxis, die Ärzte Super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 167
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/139283380

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl als Privat-, wie auch als Kassenpatient war bin ich bei Dr. Melamed sehr zufrieden. Er ist ruhig, kompetent und geht sehr gut auf mic
    h ein. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Landshuter Allee 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/189516920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Fr. Dr. Engelbrecht bin ich seit mehreren Jahren in Behandlung. Sie hat mir über viele Hürden geholfen, ist sehr kompetent, wahrnehmend
    und erarbeitet weitere Behandlungsschritte stets auf Augenhöhe mit mir. Sie war in einer besonders schwierigen Phase sogar während ihres Urlaubs für mich erreichbar. Ich fühle mich angenommen, warmherzig und professionell begleitet und habe großes Vertrauen zu ihr. Daher kann ich sie zu 100% weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rebell ist eine freundliche, aufmerksame und kompetente (nach meinem Eindruck.. ich bin kein Arzt) Ärztin, sie nimmt sich Zeit für
    Ihre Patienten, beantwortet Fragen freundlich und hilfreich. Ich bin gerne bei Fr. Dr. Rebell in Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Maronstr. 2
    81373 München, Sendling
    Telefon: 089/51304356

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wieser behandelt nicht wie viele Ärzte es tun, sie verschreibt keine Tabletten, sondern was alternatives. Als Psychoterapeutin bin
    ich sehr begeistert von ihr weil sie intuitiv die Ursache sofort spürt und dem Patienten auf der Suche zu sich selbst wirklich hilft. Mir hat sie enorm geholfen, auch weil sie Patienten mit einem Lächeln und viel Liebe behandelt, kann nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Lindwurmstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/96058525

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, nettes Team, kompetente Ärztin und Beratung. Man wird jederzeit ernst genommen und Alle nehmen sich Zeit.
    Fühlte
    mich auch als Mutter gut angesprochen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Brienner Str. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24290309

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hidvegi ist SUPER profesionel

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rumfordstr. 21
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/2604600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hilfe zur Selbsthilfe zu geben ist eine hohe Kunst!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nußbaumstr. 10
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    Telefon: 089/54508445

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, bei dem ich mich in sehr schweren Zeiten verstanden, gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Ich k
    ann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/13079323

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über eine Empfehlung an Fr. Dr Backmund gekommen und bin darüber sehr froh. Sie ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und dem Pat
    ienten zugetane Psychotherapeutin, die ein hervorragendes Gespür dafür hat, wann der Patient Raum braucht und wann er "an die Hand genommen" werden muss. Sie ist äußerst interessiert und engagiert, geht flexibel auf die Erfordernisse einschl. der Kooperation mit anderen Ärzten ein und nimmt den Patienten wirklich ernst.
    Die Gespräche sind für mich überaus hilfreich, aber auch - was ich sehr schätze- geist- und humorvoll.
    Danke.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 72
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/291730

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erst am Anfang ! Noch keine Bewertung möglich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/1665203

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame Ärztin, bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guido-Schneble-Str. 37
    80689 München, Laim
    Telefon: 089/56017664

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herr Dr. Klose zur Psychotherapie.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/170575

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/23259990

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walhallastr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/17095874

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/14904017

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinstr. 62
    81667 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 0151/59457249

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seufert ist ein sehr , sehr guter Therapeut. Ich bin höchst zufrieden und begeistert mit seine Therapie.
    Große Erfolg, immer für m
    ich erreichbar, telefonisch wie auch persönlich.
    Versteht und becherst seine Arbeit PERFEKT.
    Ich kann mich nur bedanken bei Ihm!!!!
    Sehr große Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/54645745

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich zu Dr Golling in die Behandlung kam befand ich mich in einer verzweifelten Lage.Meine letzte Psychotherapie hatte mir nicht wesentic
    h weitergeholfen und ich suchte bewußt eine tiefergehende Behandlungsmethode.Nach einer leichten Irritation wegen des verzögerten Beginns meines Erstgesprächs wurde ich für die Wartezeit mehr als entschädigt.Dr Golling nimmt sich die Zeit,die er für nötig hält und das war auch die erste Lehre für mich,die Fülle an Eindrücken und Einsichten,die für eine gelungene Therapie nötig sind,lassen sich nur in Ruhe verarbeiten.Also nehmen Sie sich am Besten für die Termine sonst nichts vor.es kann spät werden..Insgesamt war die sehr emotionaleTherapie im wahrsten Sinne eine "heilsame" Erfahrung! Danke Dr Golling!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felicitas-Füss-Str. 17
    81827 München, Trudering
    Telefon: 089/43549260

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit grossem Überblick und Erfahrung.
    Absolut Empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elsenheimerstr. 14
    80687 München, Laim
    Telefon: 089/51777790

    Badeärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, immer sehr gute Beratung und Versorgung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Egetterstr. 19
    80689 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/58090593

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, Top Behandlung, Ich habe auf Anhieb das Gefühl gehabt, endlich Jemand der weis um was es geht und der mich versteht. Nicht w
    ie die letzten 30 Jahre, egal bei wem Ich war, wurde Immer nur abgestemmpelt als Simulant und das stimmt nicht usw. Bei mir geht es um eine psychologische Behandlung die sehr langwierig sein wird, da Ich als Heimkind aufgewachsen bin, wegen Misshandlung usw. Da der Staat hat ja über 30 Jahre alles immer unter den Tisch gekehrt und verheimlicht hat, es aber mittlerweile ca. 2011 öffentlich zugegeben hat. Der Doc ist was psychtherapeutische Behandlung betrifft, sehr zum Empfehlen. Hr. Dr. Freiberger, machen Sie bitte so weiter. Die Kunden werden es Ihnen Danken.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunecker Str. 6
    81373 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/99019755

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame kompetente Behandlung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88999271

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nettes Team, sehr freundlich, keine Wartezeit, nette und freundliche Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299726

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wirklich wenigen übrigen echten Analytiker, nimmt sich Zeit und ist sehr erfahren. Musste zwischenzeitlich die Behandlung abbreche
    n, habe andere Therapeuten "ausprobiert", aber eher ohne Aussichten auf Behandlungserfolge würde ich sagen. Nehme die Therapie beim Dktor Zill nun wieder auf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]