Psychotherapeuten (Ärzte) in München 409 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in München

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Winthirstr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesistin

Vielen Dank für die exzellente Intensivversorgung nach massiver Intrakranieller Blutung. Dr. Kesel hat vollständig Heilung vorhergesagt und
    damit recht behalten. Nach drei Wochen Koma und vier Monaten Reha bin ich wieder fast wie vor dem Ereignis.
    Meine Angehörigen wurden immer prompt und umfassend über Zustandsänderungen und weitere Ausblicke informiert.
    Harald Henning
    Psychotherapie
    Belgradstr. 5
    80796 München, Schwabing-West

Frau Dr weinmüller hat mir dabei geholfen mich und meine Probleme anzunehmen und positiv zu verändern.

Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kaiserstr. 13
    80801 München, Schwabing-Freimann

Man wird ernst genommen und respektiert.
    Herr Dr. Weiss weiss was er tut.

Wackersberger Str. 11
    81371 München, Sendling

Sehr einfühlsame emphatische Trauma Therapeutin, die sich Zeit nimmt um an die Ursache der PTBS zu kommen und dadurch zu einem inneren Wandl
    ungsprozeß verhilft . Vielen Dank
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Weinstr. 11
    80333 München, Altstadt-Lehel

super. bin noch nie so ausführlich beraten worden.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pettenkoferstr. 32
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/532002

Neurologe, Rehaarzt

Ganz freundliche Praxis, die Ärzte Super.

Nymphenburger Str. 167
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sowohl als Privat-, wie auch als Kassenpatient war bin ich bei Dr. Melamed sehr zufrieden. Er ist ruhig, kompetent und geht sehr gut auf mic
    h ein. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe und kann ihn nur empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Landshuter Allee 45
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg

Bei Fr. Dr. Engelbrecht bin ich seit mehreren Jahren in Behandlung. Sie hat mir über viele Hürden geholfen, ist sehr kompetent, wahrnehmend
    und erarbeitet weitere Behandlungsschritte stets auf Augenhöhe mit mir. Sie war in einer besonders schwierigen Phase sogar während ihres Urlaubs für mich erreichbar. Ich fühle mich angenommen, warmherzig und professionell begleitet und habe großes Vertrauen zu ihr. Daher kann ich sie zu 100% weiter empfehlen
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe

Frau Dr. Rebell ist eine freundliche, aufmerksame und kompetente (nach meinem Eindruck.. ich bin kein Arzt) Ärztin, sie nimmt sich Zeit für
    Ihre Patienten, beantwortet Fragen freundlich und hilfreich. Ich bin gerne bei Fr. Dr. Rebell in Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Maronstr. 2
    81373 München, Sendling

Frau Dr. Wieser behandelt nicht wie viele Ärzte es tun, sie verschreibt keine Tabletten, sondern was alternatives. Als Psychoterapeutin bin
    ich sehr begeistert von ihr weil sie intuitiv die Ursache sofort spürt und dem Patienten auf der Suche zu sich selbst wirklich hilft. Mir hat sie enorm geholfen, auch weil sie Patienten mit einem Lächeln und viel Liebe behandelt, kann nur weiterempfehlen
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Lindwurmstr. 5
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Kinderpsychiaterin

Sehr freundlicher Empfang, nettes Team, kompetente Ärztin und Beratung. Man wird jederzeit ernst genommen und Alle nehmen sich Zeit.
    Fühlte
    mich auch als Mutter gut angesprochen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Brienner Str. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frau Hidvegi ist SUPER profesionel

Rumfordstr. 21
    80469 München, Altstadt-Lehel

Hilfe zur Selbsthilfe zu geben ist eine hohe Kunst!

Nußbaumstr. 10
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Ein sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt, bei dem ich mich in sehr schweren Zeiten verstanden, gut aufgehoben und beraten gefühlt habe. Ich k
    ann ihn nur weiter empfehlen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Nymphenburger Str. 148
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich bin über eine Empfehlung an Fr. Dr Backmund gekommen und bin darüber sehr froh. Sie ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und dem Pat
    ienten zugetane Psychotherapeutin, die ein hervorragendes Gespür dafür hat, wann der Patient Raum braucht und wann er "an die Hand genommen" werden muss. Sie ist äußerst interessiert und engagiert, geht flexibel auf die Erfordernisse einschl. der Kooperation mit anderen Ärzten ein und nimmt den Patienten wirklich ernst.
    Die Gespräche sind für mich überaus hilfreich, aber auch - was ich sehr schätze- geist- und humorvoll.
    Danke.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 72
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Neurologe

Erst am Anfang ! Noch keine Bewertung möglich!

Rumfordstr. 5
    80469 München, Altstadt-Lehel

sehr einfühlsame Ärztin, bei der man sich einfach gut aufgehoben fühlt!

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Guido-Schneble-Str. 37
    80689 München, Laim

War bei Herr Dr. Klose zur Psychotherapie.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Pilarstr. 8
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr netter und ausgesprochen kompetenter Psychoanalyst, der den individuell richtigen Zugang zu meinem Problem geschafft hatte. Er hatte be
    i meiner notfallmässigen Erstvorstellung schnell die Erkrankung (mittelschwere Depression) erkannt und zügig die gradual notwendige Therapie eingeleitet. Auf eine geschickte Behandlungsart hat er den zu mir passenden Zugang gefunden und, ohne es direkt auszusprechen, mich selbst zur Lösung meiner Probleme herangeführt.
    Ich habe Dr. Budde zu verdanken, dass ich nach ein Paar Jahren die med. Therapie absetzen konnte und die Kraft fand, meine Lebensziele zu realisieren. Danke!
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben - Herr Ehrlinger ist äußerst kompetent und erfahren, das Team sehr freundlich, flexibel und
    professionell im Umgang mit den Patienten.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walhallastr. 19
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Nur positiv!!!

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Wendl-Dietrich-Str. 4
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frau Dr. Troidl nimmt sich individuell Zeit oder behandelt auch Akutfällte, so dass eine gewissen Wartezeit mit dazu gehört. Das nächste Ma
    l könnte ich es sein, der/die mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Sie ist wertschätzend und vermittelt passend Therapeutinnen; darauf kann man sich verlassen.
    Steinstr. 62
    81667 München, Au-Haidhausen

Herr Dr. Seufert ist ein sehr , sehr guter Therapeut. Ich bin höchst zufrieden und begeistert mit seine Therapie.
    Große Erfolg, immer für m
    ich erreichbar, telefonisch wie auch persönlich.
    Versteht und becherst seine Arbeit PERFEKT.
    Ich kann mich nur bedanken bei Ihm!!!!
    Sehr große Lob
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Agnes-Bernauer-Str. 67
    80687 München, Laim

Psychosomatiker

Als ich zu Dr Golling in die Behandlung kam befand ich mich in einer verzweifelten Lage.Meine letzte Psychotherapie hatte mir nicht wesentic
    h weitergeholfen und ich suchte bewußt eine tiefergehende Behandlungsmethode.Nach einer leichten Irritation wegen des verzögerten Beginns meines Erstgesprächs wurde ich für die Wartezeit mehr als entschädigt.Dr Golling nimmt sich die Zeit,die er für nötig hält und das war auch die erste Lehre für mich,die Fülle an Eindrücken und Einsichten,die für eine gelungene Therapie nötig sind,lassen sich nur in Ruhe verarbeiten.Also nehmen Sie sich am Besten für die Termine sonst nichts vor.es kann spät werden..Insgesamt war die sehr emotionaleTherapie im wahrsten Sinne eine "heilsame" Erfahrung! Danke Dr Golling!
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Felicitas-Füss-Str. 17
    81827 München, Trudering

Sehr kompetente Ärztin mit grossem Überblick und Erfahrung.
    Absolut Empfehlenswert

• Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Elsenheimerstr. 14
    80687 München, Laim

Badeärztin

Sehr kompetente Ärztin, immer sehr gute Beratung und Versorgung

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Egetterstr. 19
    80689 München, Pasing-Obermenzing

Sehr Kompetent, Top Behandlung, Ich habe auf Anhieb das Gefühl gehabt, endlich Jemand der weis um was es geht und der mich versteht. Nicht w
    ie die letzten 30 Jahre, egal bei wem Ich war, wurde Immer nur abgestemmpelt als Simulant und das stimmt nicht usw. Bei mir geht es um eine psychologische Behandlung die sehr langwierig sein wird, da Ich als Heimkind aufgewachsen bin, wegen Misshandlung usw. Da der Staat hat ja über 30 Jahre alles immer unter den Tisch gekehrt und verheimlicht hat, es aber mittlerweile ca. 2011 öffentlich zugegeben hat. Der Doc ist was psychtherapeutische Behandlung betrifft, sehr zum Empfehlen. Hr. Dr. Freiberger, machen Sie bitte so weiter. Die Kunden werden es Ihnen Danken.
    Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Planegger Str. 116
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Neurologe, Neurologe

super nettes Team, sehr freundlich, keine Wartezeit, nette und freundliche Ärzte

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel

Einer der wirklich wenigen übrigen echten Analytiker, nimmt sich Zeit und ist sehr erfahren. Musste zwischenzeitlich die Behandlung abbreche
    n, habe andere Therapeuten "ausprobiert", aber eher ohne Aussichten auf Behandlungserfolge würde ich sagen. Nehme die Therapie beim Dktor Zill nun wieder auf.