Radiologen in München 466 Treffer

Arzt / Radiologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/35851240
    Mobiltelefon: 089-35851240

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ullrich Schricke, München, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/206040-550

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277400

    Radiologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl Wilhelm Westerburg, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Ottostr. 13
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/55279560

    Radiologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Alexander Jänsch, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Giesinger Bahnhofplatz 8
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/206040750

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Dr. med. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/206040-450

    Radiologe, Neuroradiolog
  • Prof. Dr. med. Martin Mack, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe
  • Radiologie, Mammasonografie, Mammographie, Senologie
    Nymphenburgerstrasse 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: +498989600033

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Radiologie
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

    Radiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellerhoff ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Die Situation in der sich Frauen bef
    inden, die sich in die Radiologie / Biopsie befinden, ist nicht leicht! Hier auf so viel Einfühlungsvermögen zu stoßen war für mich etwas sehr besonderes und alles andere als selbstverständlich! DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/212196-96

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Mack hat mich Anfang 2019 in einer persönlich schwierigen gesundheitlichen Situation (Verdacht auf Gehirntumor) radiologisch
    betreut und bis heute die Verlaufskontrolle übernommen.

    Ich habe Herrn Prof. Dr. Mack als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr beruhigend, sehr gut beratend, ausgesprochen menschlich und hohe Kompetenz ausstrahlend.

    Ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Zudem sehr nettes und sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Radiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Radiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rjosk ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, ich kann sie wirklich empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon früher hier untersucht worden.Atmosphäre,Organisation,med.Technik und Sauberkeit auf hõchstem Niveau.Ärzte und Personal sehr freun
    dlich und einfühlsam.Habe mich hier auch bei kritischen Untersuchungen sehr gut betreut gefühlt.Hochachtung vor dem gesamten Team.MfG Georg Kollmannsberger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    Telefon: 089/4613315-10

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbild an Kompetenz und Menschlichkeit
    Frau Dr. Grimm nimmt sich Zeit für die Patienten und man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben, ve
    rstanden und willkommen. Sie ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, hört den Patienten zu und erklärt ausführlich und verständlich den Befund.
    Sie wurde mir als sehr kompetente Ärztin beschrieben und deshalb habe ich gerne die 180 Kilometer Entfernung in Kauf genommen, um bei ihr ein MRT durchführen zu lassen. Das war eine sehr gute Entscheidung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Kaufingerstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/200014350

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann ein Patient nicht versorgt werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9270-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Team,. man fühlt sich wohl. Sehr gute Information

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie
    Leopoldstr. 82
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Janssen ist eine wunderbare Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin oder einem Arzt
    so gut aufgehoben gefühlt. Frau Janssen verstand es, sich mit viel Gefühl in mich hineinzuversetzen, nahm sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten und hat mir mit einer gewissen „Leichtigkeit“ meine Sorgen genommen. Ich glaube nicht, dass es viele Ärztinnen gibt, die fachliche Kompetenz, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Souveränität in sich vereinen und bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
    Vielen Dank Frau Janssen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Wolfratshauser Str. 107 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/790868-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis-Organisation, sehr freundliches und kompetentes Personal. Befunde werden schnell erstellt.
    Nach einigen schrecklichen
    Erlebnissen in Radiologien (FFB u. Tutzing) mit massiven Fehldiagnosen, fühle ich mich in dieser Radiologie bestens aufgehoben.
    Herr Prof. Dr. Vogt ist der Experte in der radiologischen Bildgebung. Lt. Uniklinik Freiburg, eine innovative Radiologie, mit richtungsweisender Fachkompetenz im Bereich onkologischer Diagnostik.
    Die große Erfahrung und Qualifikation von Herrn Prof. Dr. Vogt gibt einem hier die Gewissheit, dass die Diagnose der tatsächlichen Gegebenheit entspricht.
    Der empathische Umgang mit seinen Patienten ist mehr als erfreulich und ich kann Herrn Prof. Dr. Vogt nur auf das Beste weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Boeckh-Behrens an einer Av-Fistel im Kopf operiert, eine Embolisation wurde durchgeführt. Er ist nicht nur eine Ko
    ryphäe auf seinem Gebiet, sondern nimmt sich auch Zeit und hat mir die Angst genommen mit viel Herzenswärme. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, positive Ausstrahlung, Humor.
    Ihr Beruf ist ihr Berufung.
    (und sehr huebsch, schadet ja nicht ;-) )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/4400-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Arbeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88922310

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen zuvorkommend, sehr kompetent, sieht den Patienten auch als Mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Neuroradiologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62102600

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche, ruhige Art um mich aufzuklären.
    Hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
    Behandlung lief wie besprochen, bin sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Würmtalstr. 100
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/54726580

    Radiologin, Nuklearmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dehr nette Personal - sowohl am Empfang und auch während der Bhandlung.
    Die Assistentin super.
    Fachliche Diagnose der Ärztin schnell und k
    ompetent, sichere und verständliche Erklärung am PC
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Strahlentherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/88922357

    Allgemeinmediziner, Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter der Praxis sind ausnahmslos sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe das Gefühl gehabt, gleichzeitig sehr menschlich und
    sehr professionell behandelt zu werden. Habe ich so noch nie erlebt - bin sehr dankbar dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr individuelle und kompetente Beratung. Nimmt sich ausreichend Zeit um die Problematik zu besprechen und das weitere Vorgehen abzuklären.

    Ich bin sehr zufrieden und kann Prof. Dr. med A Graser wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/189398-30

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir war vor ca. einer Woche eine Schilddrüsensonographie und Szintigraphie in der Radiologie am Rotkreuzklinikum durch Hernn PD. Dr. Üb
    leis durchgeführt worden. Weder an der Anmeldung noch im Wartebereich hatte ich lange Wartezeiten. Die Radiologie machte einen sehr gut durchstrukturieten Eindruck und die MTAs waren sehr freundlich. Her Dr. Übleis hat einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Er hat die Sonographie sehr gründlich durchgeführt und mir sehr freundlich erklärt, was er macht und sieht. Das fand ich sehr gut! Die Assistentin hat vor der Sizinitgrapie sehr gut und fast schmerzfrei das Kontrastmittel gespritzt und war ebenso sehr freundlich und zuvorkommend auch bei der Szintigraphie. Das Ergebnis der Untersuchung hat Herr Dr. Übleis mit mir nach einer kurzen Wartezeit gleich persönlich und gut verständlich besprochen, sowie mir die Aufnahmen erklärt und Empfehlungen für ein weiteres Vorgehen bei meiner Erkrankung gegeben. Einen Abzug gib es für die Praxisausstattung - das hat aber nichts mit der Behandlung zu tun. Der Wartebereich vor den Untersuchungsräumen lag am Gang und daher gab es wohl auch keine Zeitschriften im Wartebereich und die Sitze sind relativ eng beieinander - dies ist nicht besonders einladend- (aber es ist ja auch eine Klinik) - so etwas aber sollte nicht ausschlaggebend für eine Konsultation bei Dr. Übleis sein! Ich kann diese Radiologie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Will ist menschlich, wie auch fachlich ein besonders guter Arzt. Ich war bisher zwei Mal in der Lage, seine Hilfe in Anspruch nehme
    n zu muessen und wuerde es immer wieder tun.
    Einer der besten Ärzte am DHZ.
    Vielen Dank, Dr. Will!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Pippinger Str. 25
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/896000-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Sonnenstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/5505960

    Radiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Solyanek ist eine sehr einfühlsame und nette Ärztin, medizinisch fühlte ich mich bestens aufgehoben, sie nimmt sich auch Zeit, Fra
    gen zu beantworten, ich kann sie wirklich empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in München

München Radiologie
In München gibt es 466 Ärzte für Radiologie, von denen 50 bewertet sind.

Es sind 12% der niedergelassenen Ärzte und 8% der Klinikärzte für Radiologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 2898 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in München beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in München beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in München beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

München / Radiologen

München Radiologie
[]