Radiologen in München 392 Treffer

Arzt / Radiologen in München

• Dr. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt

Behandlungserfolg und Entscheidungen habe ich gezwungenermaßen bewertet, weil es hier um eine Kopf-MRT meiner Tochter ging und diese Kriteri
    en daher eigentlich nicht abgedeckt wurden.
    Schade, dass sanego keine Auslassungen bei den Bewertungen zulässt.
    In der reinen Diagnostik wäre dann der Behandlungserfolg, dass etwas auf den Bildern zu sehen ist und die Entscheidung, ob man sich in die Röhre schieben lässt, trifft man ja selbst mit dem überweisenden Facharzt. ;o)
    Alles Bewertbare war jedenfalls Top und trotz hoher Auslastung wurde uns aufgrund der vorgebrachten Dringlichkeit ein Termin am selben Tag der Anfrage eingeräumt.
    Das ist heute ein seltener Glücksfall, vor allem, wenn man Kassenpatient ist.
    Mit meiner eher furchtsamen Tochter wurde sehr behutsam umgegangen, der Ablauf der Untersuchung vorher geduldig und einfühlsam erklärt und ein Elternteil durfte mit in den Behandlungsraum.
    Besonders für Kinder kann ich die Praxis von Herrn Dr. Wuttge sehr empfehlen.
  • Dr. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt

Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
  • Dr. Ulrich Schricke, München, Radiologe, Arzt

sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

• Prof. Harald Leo Sommer, München, Radiologe, Arzt

Termine sind schwierig zu erhalten da Professor Sommer nur einmal wöchentlich wenige Patientinnen untersucht. Dafür schätze ich die langjähr
    ige Erfahrung und die umfassende Kompetenz bei den Krebsarten der Frau. Ebenfalls ist Prof. Sommer offen für die Wünsche der Patientinnen auch wenn sie nicht zur Schulmedizin passen sollten.
  • Dr. Karl Wilhelm Westerburg, München, Radiologe, Arzt

• Dr. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
  • Dr. Alexander Jänsch, München, Radiologe, Arzt

Dieser Arzt ist wirklich gottgleich!
    Ich habe bisher niemanden kennengelernt, der mich besser verstanden hätte als er!
    Todesmutig hat er s
    ich in die Röntgenstrahlen geworfen, hat stundenlang ohne Rücksicht auf seine eigene Gesundheit um mein Bein gekämpft, ein wahrer Held unserer Zeit!
    Wäre ich jünger, wünschte ich mir ein Kind von ihm!!!

Ehrlich, höflich und einfühlsam!!!

Frau Dr.med. Sabine Hartz ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit und eine hervorragende Fachärztin mit sehr großen Fachwissen. Ich wurde s
    ehr verständich über die Ergebnisse von zwei bzw. drei MRT aufgeklärt. Ich fühlte mich "in guten Händen" und kann Frau Dr.med. Sabine Hartz nur bestens weiterempfehlen.

Ein Super Team,. man fühlt sich wohl. Sehr gute Information

Kompetent, freundlich, positive Ausstrahlung, Humor.
    Ihr Beruf ist ihr Berufung.
    (und sehr huebsch, schadet ja nicht ;-) )

Besser kann ein Patient nicht versorgt werden

Sympathischer und kompetenter Arzt, der auf meine Fragen eingehen und sie zufriedenstellend beantworten konnte.
    Kein subjektiver Zeitdruck
    -wie sonst so häufig- kam bei der Besprechung des Untersuchungsergebnisses auf.

Frau Janssen ist eine wunderbare Ärztin, die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin oder einem Arzt
    so gut aufgehoben gefühlt. Frau Janssen verstand es, sich mit viel Gefühl in mich hineinzuversetzen, nahm sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten und hat mir mit einer gewissen „Leichtigkeit“ meine Sorgen genommen. Ich glaube nicht, dass es viele Ärztinnen gibt, die fachliche Kompetenz, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Souveränität in sich vereinen und bin froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
    Vielen Dank Frau Janssen!

Hervorragende Arbeit

Am gleichen Tag einen Termin bekommen, sehr gut ausgestattete Praxis, sehr nettes Team. Dr. Westhaus ist ein extrem kompetenter und erfahren
    er Arzt, der genau erklärt, was man wissen möchte.

Wir sind regelmäßig seit 4 Jahren mit unserer jetzt 7 jährigen Tochter da.
    Kann nur sagen das dieses Team einfach super ist, auch als unser
    e Maus noch eine Narkose für die Untersuchung brauchte haben wir nie lang warten müssen und die Termiene wurden immer schön kindgerecht vergeben.Ein sehr einfühlsames Team für die Kleinen und auch immer ein Ohr offen für die Bedenken der Mamas und Papas.
    Dank an das Team....weiter so!!!!!

Prof. Dr. Böck ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der nicht die Stirn runzelt, weil der "nervige" Patient noch eine Frage stellt.
    Die Wartezeit war kurz, die Beratung war sehr gut!!!
    Das Team ringsum war aufgeschlossen und freundlich, was man nicht von jedem Praxisteam erwarten kann! Ich kann ihn guten Gewissens empfehlen.Er erklärt die Hintergründe der Erkrankung genau, hat mir die Angst genommen und mich zuversichtlich gestimmt.

Prof. Dr. Huber war sehr freundlich, hat alles gut verständlich erklärt und ist sehr erfahren und routiniert.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

Ein Arzt, der seine Arbeit ernst nimmt, und sich seiner Verantwortung bewusst ist!!!!!!!!
    Ohne sein nochmaliges nachhaken, und der Suche na
    ch fast verborgenem würde ich heute diese Beurteilung nicht schreiben können!!!!!!!!!!
    Ein Arzt der Spitzenklasse, dem höchsten Respekt für seine Leistung gebührt.

Sehr kompetentes, einfühlsames und äußerst zuvorkommendes Ärzteteam. Individuelle spontan verfügbare Termine. Keine Wartezeiten. Moderne Pra
    xis.
    Vorbehaltlos zu empfehlen!

Sehr kompetente Praxis durchgehend freundliche Mitarbeiter, keine Abhocke

Einfach rundum zufrieden.

Exzellente robebohrung

Sehr kompetenter Arzt

Die Ärztin war im CT sehr freundlich und hat mich zuvorkommend behandelt.
    Ich war am Boden aufgrund einer schlimmen Diagnose aber sie hat m
    ir wieder Hoffnung gemacht.
    Ich habe sie beinahe wie eine Freundin wahrgenommen.
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Fantastic, friendly, & informative!!!

hochkompetente, erstklassige Röntgenologin

Arzt / Radiologen in München

München Radiologie
In München gibt es 392 Ärzte für Radiologie, von denen 39 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Radiologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in München beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Radiologen

München Radiologie