Kinderärzte in München Ramersdorf-Perlach 11 Treffer

Arzt / Kinderärzte in München Ramersdorf-Perlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 62
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676197

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Kinderaerztin, die es gibt. Wir waren nicht zur Behandlung sondern zu Vorsorgeuntersuchungen ab Geburt bis jetzt, immer mit Tat un
    d Rat. Beantwortet mit Geduld alle Fragen, sehr lieb, sieht man dass sie die Kinder liebt und Ihr Arbeit macht Ihr Spass.
    Andere Aerzte in diesem Praxis auch sehr nett und komptent sind, einzige Manko: Wartezeit, es gibt aber ueberall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Charles-de-Gaulle-Str. 2A
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6708800

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einiger Zeit mit mehreren Kindern in dieser Praxis und eigentlich zufrieden. Aber es ist einfach zuviel los, weshalb man oft e
    wig wartet. Und manchmal weiß der (wirklich freundliche) Doktor gar nicht mehr, was das letzte Mal besprochen worden war. Er hat wohl zuviel um die Ohren, hat man das Gefühl. Noch ein Manko: Im Wartezimmer gibt es keine Spielsachen mehr seit einiger Zeit. Wahrscheinlich ist zuviel kaputtgegangen... Man muss also dringend eigene Bespaßung mitbringen, um die Wartezeit auch trotz Termin zu überbrücken. Parken ist auch schwierig direkt am PEP.
    Die Praxisräume sind ansonsten sehr modern und hell, das Team nett und multilingual. In Ausnahmefällen macht Herr Dr. Demircioglu sogar Hausbesuche. Schulmedizin geht hier vor, was mir auch sehr wichtig ist. Homöopathen sind mir suspekt. Eigentlich sind wir ganz gern dort, aber nun suchen wir wohl doch lieber eine kleinere Praxis irgendwo.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 174
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/400666

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Rosenheimer Str. 174
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/400666

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6701017

    Kinderarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ottobrunner Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/68071313

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 62
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676197

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 62
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676197

    Kinderärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 62
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676197

    Kinderärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 62
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/676197

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Innere Wiener Str. 11 a
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/44142656

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/42001990

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war meine ganze Kindheit und Teenagerzeit bei dieser Praxis (da ich nun Erwachsen bin, rede ich von der kürzlichen Vergangenheit) und es
    lief immer alles gut.
    Die Ausstattung ist super kindergerecht und das Personal ist wirklich sehr freundlich.
    Ich wurde immer gut beraten und würde meine Kinder, wenn ich mal welche haben, auch jeder Zeit dort hinbringen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/85634540

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Team, kompetente Ärzte, geringe Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Notfallmedizin
    Birkhahnweg 57
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0173/3779334

    Kinderärztin, Kindernierenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, erklärt gut und hört zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/42001990

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine erstklassige Ärztin sehr einfühlsam mit sehr viel Verständnis ....wir hatten auch das Gefühl das die Ärztin ihre Arbeit mit sehr viel L
    iebe macht ...gleichzeitig muss man auch sagen das die Frau Doctor ein sehr gutes Team an Ihrer Seite hat das sehr freundlich ist und sehr gute Arbeit leistet ...wir können Frau Dr, Bachmeyr mit Ihren Team nur weiterempfehlen ....auch wir werden diese Praxis weiterhin besuchen weil wir uns sehr wohlfühlen und bestens aufgehoben fühlen ....Vielen Dank an das gesamte Team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Homöopathie, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/6971697

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die praxis ist super wenn die wartenzeiten nicht gäbe

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Max-Planck-Str. 7
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/1293771

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - medizinisch und menschlich absolut zuverlässig, sehr genau, uneingeschränkt empfehlenswert

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/423090

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/4316114

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuglerstr. 17
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/45216260

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Werner-Eckert-Str. 10
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/55052100

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Brunneck 10
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/602224

    Kinderarzt
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/6971697

    Kinderarzt
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie
    Minnewitstr. 39
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/7140148

    Kinderarzt, Kindernierenarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/67845070

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/680984-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/6971697

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 44 a
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/6970128

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/423090

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/79100797

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Ramersdorf-Perlach

In München Ramersdorf-Perlach gibt es 11 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Ramersdorf-Perlach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in München beträgt 7,5 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in München beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]