Ärzte für Naturheilverfahren in München Ramersdorf-Perlach 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in München Ramersdorf-Perlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/677977

    Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Pfälzer-Wald-Str. 9
    81539 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/686299

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bestens gelaufen.Information und Beratung Sehr gut.Kurz und einfach erklärt.Absolut zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Triester Str. 65
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/403351

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreie Praxis mit gutem Personal und liebenswürdiger kompetenter Ärtztin!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Putzbrunner Str. 5
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6370928

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stiben ist eine sehr sensible, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Nach einer jahrelangen Odysse mit den verschiedensten und falschen D
    iagnosen (u.a. "chr. Borreliose"), unnötigen Antibiosen und anderen Therapien, half mir Frau Stiben mit der richtigen Diagnose (Darmdysbiose) und einer erfolgreichen Probiotikatherapie meine gesundheitlichen Probleme (ständige Infekte, starke Myalgien und Kreislaufbeschwerden) zu bewältigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6702224

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Lübke-Str. 18
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6372156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kaspar-Spät-Str. 7 b
    81549 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/1890819810

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/671161

    Urologe
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychoanalyse
    Karl-Marx-Ring 19
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/672126
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Wemdinger Str. 37
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/401642
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schumacherring 19
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6704146

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Sebastian-Bauer-Str. 28
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/45456001

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/4485940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Knoll ist eine unglaublich erfahrene, kompetente Ärztin. Sie berät hervorragend, ihre Therapien sind schonend und effektiv. Solche Ä
    rzte gibt es eigentlich schon gar nicht mehr!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/4481052

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharfreiterplatz 10
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/6903501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/43660076

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schlenger ist äusserst kompetent und einfühlsam; klar und verständlich wird der Gesundheitszustand vermittelt und Genesungsschritt
    e aufgezeigt.

    Ich kann den Doc und die Gemeinschaftspraxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/434646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr lange auf der Suche nach einem guten Hausarzt in München. Vor 5 Jahren wurde mir die Praxis von Frau und Herr Dr. Krestel empfo
    hlen.
    Die sehr herzliche und kompetente Art hat mich sofort überzeugt. Sowohl Fr. Dr. Krestel wie auch Hr. Dr. Krestel kann ich absolut empfehlen. Auch das Team am Empfang ist immer sehr nett und freundlich.
    Zum Arzt geht man zwar nicht gerne aber wenn es mal sein muss dann empfehle ich die Praxis gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreillerstr. 158
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/432651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Hat mich erfolgreich therapiert. Menschlich sympathisch, nimmt sich Zeit für Patientengespräch. Auch als Kassenpatie
    nt wird man erstklassig behandelt.
    Bin seit Jahren Patient und mit dieser Praxis mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 23
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/604091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Conradi behandelte mich in einem Notfall an einem Sonntag morgen in der Bereitschaftspraxis des Ärztenetzes Südost. Er ist ein hochkompe
    tenter, ruhiger, freundlicher, gut erklärender und den Patienten genau dort abholender Arzt, wo dieser ihm hilflos gegenüber steht.
    Der Verlust des Gleichgewichtssinnes ist eine niederschmetternde Erfahrung, wenn es einem das erste Mal passiert und man es überhaupt nicht einordnen kann, dass man die Herrschaft über seinen Körper und Willen verloren zu haben scheint. Dr. Conradi hat mich mit seiner Ausstrahlung von Kompetenz und Sicherheit, seiner ehrlichen Information, seiner Erteilung von praktizierbaren und auch von ihm vorgemachten Übungen zur Prävention außerordentlich beeindruckt. Dass meine Störungen schon am nächsten Tag abebbten, ist vielleicht kein medizinischer Verdienst des Arztes, aber doch wohl teilweise auf die psychologische Wirkung seiner Behandlung des Problems zurückzuführen. Danke Xr. Conradi.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Falkenstr. 11
    85521 Ottobrunn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/6096044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Bötsch bestens empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 8
    85579 Neubiberg, Waldkolonie
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/6809190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnosesiche, gute Beratung und kompetente med. Verrsorgung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/680984-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein bedachtsamer, ruhiger. freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr respektvoll mit seinen Patienten umgeht! Sticht positiv aus der gängi
    gen Praxis unseres Gesundheitswesens hervor! Die Praxis ist ebenfalls sehr gut organisiert und Wartezeiten sind stets angemessen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Baumkirchner Str. 19
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/438043

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr Freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/42024040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei weitem die netteste Praxis in München und Umgebung:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Veit-Str. 11
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/85634540

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Team, kompetente Ärzte, geringe Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Margreider Platz 4
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/6106676

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dornaus geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein und ist eine prima Anlaufstelle auch für alternative Behandlung (z.B. Vitamin C
    Infusionen).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Achentalstr. 10 a
    81671 München, Berg am Laim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/4991375

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koch ist sehr kompetent und freundlich.
    Anstatt der gängigen Praxis vieler Ärzte sofort Pillen zu verschreiben,
    setzt sie eher
    auf natürliche Heilweisen.
    Und ihre Sprechstundenhilfe ist ebenso sehr nett.
    Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie, Naturheilverfahren
    Leonhardiweg 29
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/423111

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, sehr gutes Team. Insgesamt fühlt man sich sehr kompetent aufgehoben, sicher durch gegebenen Rückhalt und optimal betreut in
    Behandlung und Medikation.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/6888259

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Behandlung war sehr gut .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kirchenstr. 44
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/28809996

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Kind und ich sind hier im Doppelpack in homöopathischer Behandlung. Auch wenn wir das noch nicht so lange machen, zeigt die Behandlung
    bereits bei uns Beiden enorme Erfolge. Wir haben zwar mit Erstverschlimmerungen zu kämpfen, aber das bedeutet nur, dass die Behandlung anschlägt.

    Das gesamte Team hier ist wirklich ausgesprochen freundlich und das ist uns eine große Hilfe. Mein Kind und ich sind unterschiedlich versichert und hier werden wir deswegen nicht unterschiedlich behandelt.

    Das Einzige, was für manche Personen schwierig werden könnte, ist, dass die Praxis Treppenstufen hat und deswegen leider nicht komplett barrierefrei ist. Doch das hilfsbereite Team wird einem in diesem Falle mit Sicherheit unter die Arme greifen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ramersdorf-Perlach

In München Ramersdorf-Perlach gibt es 12 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Ramersdorf-Perlach beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 8,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 19 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]