Ärzte für Reisemedizin in München 10 Treffer

Arzt / Reisemedizin in München

• Dr. med. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Radolfzeller Str. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

Sehr gute Arzt!

• Ralph von Steinburg, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen
  • Dr. med. Rumen Alexandrov, München, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Reisemedizin
    Fürstenrieder Str. 263
    81377 München, Sendling-Westpark

Arbeitsmediziner
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

• Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzererstr. 142
    80797 München, Schwabing-West

Herr Dr. Blankenfeld ist seit 7 Jahren mein Hausarzt. Bei der ersten Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen, mich und mein Anliegen
    kennenzulernen, hat mich untersucht und seine Einschätzung erklärt. Termine bekomme ich innerhalb von 2 Wochen problemlos, akut wurde ich immer direkt am gleichen Tag behandelt.
    Er hat einige Zertifikate, wie z.B. Reisenedizin. Auch das Attest für den Tauchkurs hat er mir ausgestellt, und die notwendigen Untersuchungen, die kurz zuvor bei Fachärzten durchgeführt wurden nicht nochmal durchgeführt und abgerechnet sondern den Befund des Facharztes mit einbezogen.
    Sein Team ist immer sehr freundlich und kompetent, selten jemand getroffen, der so gut Blut abnehmen kann!
    Die Praxis ist nach der Renovierung modern und schlicht eingerichtet, aber immernoch sehr freundlich gestaltet.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Reisemedizin
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Innere Medizin, Reisemedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Friedenspromenade 40
    81827 München, Trudering-Riem
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Reisemedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Reisemedizin, Impfungen
    Königinstr. 107
    80802 München, Schwabing-Freimann

Betriebsarzt, Gastroenterologe
    Reisemedizin
    Guardinistr. 48
    81375 München, Hadern

Arzt / Reisemedizin in München

In München gibt es 10 Ärzte für Reisemedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 135319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Reisemedizin in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Reisemedizin in München beträgt 1,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Reisemedizin in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.