Ärzte für Reisemedizin in München 10 Treffer

Arzt / Reisemedizin in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Tobias Weber, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Radolfzeller Str. 11
    81243 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8343296

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralph von Steinburg, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Humboldtstr. 27
    81543 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/653620
  • Dr. med. Rumen Alexandrov, München, Arbeitsmediziner, Arzt
    Arbeitsmedizin, Reisemedizin
    Fürstenrieder Str. 263
    81377 München, Sendling-Westpark
    Telefon: 089/71677940

    Arbeitsmediziner
  • Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Ledererstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220773

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundliche und angenehme Praxisatmosphäre

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzererstr. 142
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/304421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blankenfeld ist seit 7 Jahren mein Hausarzt. Bei der ersten Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen, mich und mein Anliegen
    kennenzulernen, hat mich untersucht und seine Einschätzung erklärt. Termine bekomme ich innerhalb von 2 Wochen problemlos, akut wurde ich immer direkt am gleichen Tag behandelt.
    Er hat einige Zertifikate, wie z.B. Reisenedizin. Auch das Attest für den Tauchkurs hat er mir ausgestellt, und die notwendigen Untersuchungen, die kurz zuvor bei Fachärzten durchgeführt wurden nicht nochmal durchgeführt und abgerechnet sondern den Befund des Facharztes mit einbezogen.
    Sein Team ist immer sehr freundlich und kompetent, selten jemand getroffen, der so gut Blut abnehmen kann!
    Die Praxis ist nach der Renovierung modern und schlicht eingerichtet, aber immernoch sehr freundlich gestaltet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Reisemedizin
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7591055
  • B
    Innere Medizin, Reisemedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Friedenspromenade 40
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4393307
  • C
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Reisemedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Forstenrieder Allee 59
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7591055

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Reisemedizin, Impfungen
    Königinstr. 107
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38915951

    Betriebsarzt, Gastroenterologe
  • E
    Reisemedizin
    Guardinistr. 48
    81375 München, Hadern
    Telefon: 0160/92270925

Arzt / Reisemedizin in München

In München gibt es 10 Ärzte für Reisemedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Reisemedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Reisemedizin pro 1000 Einwohner oder 135319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Reisemedizin in München beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Reisemedizin in München beträgt 1,5 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Reisemedizin in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]