Ärzte in München Schwabing-Freimann 368 Treffer

Arzt in München Schwabing-Freimann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Matthias Teutsch, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Potsdamerstraße 9
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/345511

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Epileptischen Anfall ihn der Praxis und Dr Teutsch sowie seine Arzthelferin haben superschnell und super Professionell gehan
    delt und dabei noch liebevoll und Verständnisvoll und mit einer solchen Ruhe die sie Ausstrahlten das es einem automatisch gleich viel besser ging ich würde und werde jederzeit wieder hingehen dieser Arzt hat wirklich mein absolutes Vertrauen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Schmidt, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0171/1483584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr Schmidt und habe in dem Zeitraum einige Behandlungen durchführen lassen. Doktor Schmid nimmt sich bei jedem T
    ermin Zeit und berät ausführlich. Ich habe mir schon dreimal die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist wunderschön natürlich, das absolute Gegenteil von Schlauchbootlippen. Außerdem habe ich mir die Wangenknochen mit Hyaloron aufspritzen lassen, in der Stirn habe ich Botox (Augenbrauenlift und Zornesfalte).
    Im letzten Sommer habe ich mir den Po mit Hyaloron auffüllen lassen, das ist viel weniger invasiv als ein gefährlicher BBL.
    Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin, (meine Worte, nicht seine) und bin im höchsten Maß zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ergebnissen. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3899770

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3226888
  • Dr. med. Catalina Gensberger, München, Homöopathie, Arzt
    Homöopathie, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Ainmillerstr. 7
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/41611206
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33998500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit knapp 1,5 Jahren bei Dr. Neumann in Behandlung. Sowohl er als auch sein Team sind immer absolut freundlich und kompetent. Die W
    artezeiten bei einem Termin sind super kurz und auch die telefonischen Wartezeiten sind minimal. Ich bin wegen Typ 2 Diabetes in Behandlung und insbesondere gefällt mir, dass er mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ausführlich erklärt und ich dann die für mich passende Variante wählen kann. Meine Werte waren schnell wieder im grünen Bereich und das Lob bei den Terminen tut unheimlich gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte 2 mal OPs bei Dr. Konstantinow.
    Herr Dr. Konstantinow hat auf meinem Gesicht (unter der Nase) ein großes Basaliom entfernt. Was kann
    ich schreiben? Einfach Hände aus Gold. Ich habe nie erwartet so perfekte Ergebnisse. Die Narben sind kaum sichtbar.
    Nie habe ich so einen Arzt erlebt. Freundlichkeit, Erfahrung und Perfektion.
    100% werde ich mich bei weiteren Behandlungen wieder gerne bei Dr. Konstantinow wenden.
    Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/54801840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/381704800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und da ist wenn man ihn braucht. Für mich der beste in allen Belangen. 3 Wochen nach der OP
    (Knieteilprothese) bin ich nun ohne Krücken schmerzfrei unterwegs. Das sagt eigentlich alles. Die Decker Clinic und das gesamte Personal ist ausgezeichnet und es gab rein gar nichts zu bemängeln. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich bei allen bedanken. Herr Dr. Trabold...sie sind mit Abstand der beste. MfG T.O.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Leopoldstr. 58
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/334361

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde effizient und professionell weitergeholfen. Ich kam mit einer akuten Entzündung zu Fr. Dr. Vovk, die angemessen und professionell
    behandelt wurde.

    WEITEREMPFEHLUNG!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

    Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38879300

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. RENG
    KOMPETENZ 10
    MENSCHLICHKEIT 10
    WARTEZEIT 7
    WÜRDE ICH AUFVWEITERES EMPFEHLEN.
    SCHÖN, DASS ES SOWAS GIBT!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Leopoldstr. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33998500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zschau ist auf Ihrem Fachgebiet einfach Genial. Sie hat mir sehr geholfen und sehr gut eingestellt . Bin mehr wie zufrieden.
    das ga
    nze Team sehr kompetent. von der Annahme biss zur Arzthelferin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ainmillerstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/333863

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit. Was will man mehr?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33037370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gewissenhafte, empathische Ärztin, die professionell und zugewandt ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Heidemannstr. 25-27
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/311175-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt für immer

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/99201411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich seit Jahren vertraue.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/332208

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv
    Frau Dr. Lederer unternimmt eine umfassende Analyse des Krankheitsbildes mit detaillierter Aufklärung über mögliche Behandlun
    gsweisen. Sehr weitreichende und gewissenhafte Betreuung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Habsburgerplatz 6
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/332208

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Eindruck war: Der Doktor nimmt sich so viel Zeit, wie ich als Patient brauchte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/381704800

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Knieoperation war Präzissionsarbeit, vielen Dank dafür Dr. Kothny. Nach nur 6 Monaten kann ich Bergtouren gehen, Golf spielen - wieder
    zu Fuß - , Radtouren und natürlich auch meinen Garten pflegen und das tägliche Leben schmerzfrei gestalten. Dies ist wirklich kein FAKE!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Leopoldstr. 48
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/332488

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente, erfahrene, aufmerksame und einfühlsame Ärztin.
    Ich bin seit langem rundum zufrieden, mehr aks das, begeistert
    und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben.
    Ganz klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/301831

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann gut zuhören. Nimmt Zeit. Mehrsprachig. Hat Humor. Beste Ausbildung und lässt sich auch weiterbilden (sehr wichtig). Hat keine Euro
    s in den Augen wenn Sie redet! Alles was bei Deutschen Ärzten gedulden muss (mein Eindruck) findet man hier nicht. War zweimal dort und wurde m. E. den richtigen Weg zur Gesundheit gezeigt. Sehr empfehlungswert.
    Warten? Ja, das stimmt, aber sie hat auch viele Patienten – ein gutes Zeichen. Ist das nicht im Restaurant genauso? Spricht für die Qualität. Ich würde vertrauen schnell verlieren, wenn ich nachmittags sonst wo ein fast leeres Wartezimmer finden würde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Physiotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2713177

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Unfall traten bei mir posttraumatisch Panikattacken auf. Ich fühlte mich ziemlich hilflos und ausgeliefert. Tabletten, die womögl
    ich abhängig machen, wollte ich auf keinen Fall nehmen. Ich hatte das Gefühl, dass mir keiner so richtig helfen kann, bis ich bei Dr. Sami war. Er nahm sich Zeit, hörte mir zu, nahm mich ernst und zum ersten Mal wusste ich, es gibt jemand der mir helfen kann. Akupunkturbehandlungen halfen mir gegen innere Unruhe, Angst, Herzrasen und Beklemmungsgefühle. Ich hätte nie gedacht, dass solch eine Behandlung so viel bewirken kann. Tausend Dank an Dr. Sami und sein sehr nettes und aufmerksames Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Böhner hat mich sehr kompetent beraten und mich mit großer Hingabe von meinen Genitalwarzen befreit. Würde jederzeit wieder zu ihm gehen
    ! Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Kaiserstr. 9
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/7266970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt wie kaum ein anderes.
    Er nimmt zeit , er ist super kompetent, er erklaert alles.einfach super!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 31
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3119957

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem ausführlichen Gespräch bzgl. alternativen Verhütungsmethoden zur Pille wurde mir die Spirale sehr professionell und ohne Komplika
    tionen eigesetzt.

    Wie bei allen guten Fachärzten kann man natürlich nicht damit rechnen, dass man bei Anruf einen Vorsorgetermin am nächsten Tag erhält, sondern sollte einen solchen Termin mehrere Tage im voraus planen. Bei Notfällen oder akuten Beschwerden ist es jedoch kein Problem direkt einen Termin zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine Warteliste für Termine bei welcher man, falls ein früherer Termin frei wird, angerufen wird. Kritik scheint hier immer gut aufgenommen und als Anregung zur Verbesserung genutzt zu werden - toll. Daher kann ich Frau Matzku-Schwarz und ihre Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toller arzt, super beratung, erfolgreiche behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 90
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/369901

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent, bin rundum zufrieden. Auch als Kassenpatient!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nuklearmedizin
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3180810

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team . Befunde werden sofort fertig gemacht und können mitgenommen werden.
    Abschluss Gespräch sehr verständlich erklärt und f
    reundlicher Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3161005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Freundliche Arzthelferinnen. Dr. Rau nimmt sich Zeit ist freundlich und behandelt kompetet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 368 Ärzte, von denen 128 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]