Orthopäden in München Schwabing-Freimann 16 Treffer

Arzt / Orthopäden in München Schwabing-Freimann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/54801840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert,Wartezeit auf Termin und in der Praxis top! freundliche Damen am Empfang, Praxis modern, hell und freundlich
    musste leider
    beim Arzt sehr viel nachfragen, hätte mir proaktivere Aufklärung und Erläuterung gewünscht,
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-33

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

    Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie
    Seestr. 10-12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/381704800

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Knieoperation war Präzissionsarbeit, vielen Dank dafür Dr. Kothny. Nach nur 6 Monaten kann ich Bergtouren gehen, Golf spielen - wieder
    zu Fuß - , Radtouren und natürlich auch meinen Garten pflegen und das tägliche Leben schmerzfrei gestalten. Dies ist wirklich kein FAKE!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martiusstr. 3
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/344535

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis sind wir immer willkommen und fühlen uns kompetent beraten.
    Beide Ärzte nehmen sich Zeit und verbreiten eine ruhige Athmosph
    äre.
    Beide Ärzte operieren auch, versuchen die Probleme aber erstmal konventionell zu beheben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/347880

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Dr Bohdansky zusammen mit sein Team ganz große Klasse ist!
    Das ist aber noch nicht alles!
    Ich k
    enne keinen besseren Orthopäden als ihn ein ganz toller Arzt und sehr kompetent!
    Vor allem merkt man wie erfahren er ist und ich finde er macht sein Job richtig gut ( intelligent ist er definitiv auch) sorry das es so lang ist aber muss mal erwähnt werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/54801840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen (Dr.med. Boekch, Dr. med. Nikolic und ihr Team),

    ich finde das Team von Herrn Dr. med. Boeckh und Herrn Dr. med. Nikolic d
    as beste Ärzteteam, die ich je gesehen hatte.

    Erste Pluspunkt: interne Organisation, soweit wir (Kranken oder Besucher) beurteilen können.
    Zweite Pluspnkt: man wird in kürzester Zeit am schnellsten und am fachlich kompetesten Weg geholfen.
    Dritter Pluspunkt: das Team ist insgesamt das freundlichste in München.

    mit freundlichen Grüßen

    Ihr dankbarer Besucher (Kranke)

    Elmi Ibrahim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie
    Leopoldstr. 58
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/37419017

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur in höchsten Tonen loben. Freundliche zuvorkommende Art der Ärztin und der Assistenz. Man nimmt sich Zeit, geht auf
    die Probleme ein und erklärt vorgesehene Therapien. War total zufrieden.
    Einziger ganz kleiner Kritikpunkt war die etwas lange Wartezeit, die man aber bei anschließender erstklassiger Behandlung dann doch gerne in Kauf nimmt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/20000940

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unserem Kind in der Praxis.:
    -Kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit.
    -Man fühlt sich gut aufgehoben und mit seinen Ängsten Er
    nst genommen.
    -Jeder Zeit wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leopoldstr. 78
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33088866

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Markulin ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, ein guter Diagnostiker und ein guter Therapeut der einen umfassend aufgeklärt und gu
    t berät. Seit Jahren bin ich mit meinem aufgrund des Alters zunehmenden Problemen bei ihm in Behandlung, bis jetzt konnte er mir immer helfen. Als ich zuletzt eine Achillessehnenteilruptur hatte, wurde zum Beispiel das für und Wider einer konservativen Behandlung gegen eine Operation abgewogen. Als ich mich für Letztere entschied, war auch seine Empfehlung für einen Operateur goldrichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/330668080

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Balk ist ein sehr ausgeglichener, ruhiger und verantwortungsbewußter Arzt mit sehr fundiertem und umfangreichen Fachwissen. Er nimmt si
    ch Zeit für den Patienten und erklärt geduldig und verständlich den Sachverhalt. Da er den Menschen ganzheitlich betrachtet ist es anfänglich gewöhnungsbedürftig, dass vielleicht der Fuß weh tut, aber das Problem in der Nebenniere zu suchen ist.
    Ich kenne keinen anderen Arzt, dem ich so vertraue wie ihm! Vielen Dank für viele erfolgreiche Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/396142

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Derzap ist ein netter Arzt, der sich trotz überfülltem Wartezimmer immer ausreichend Zeit für mich genommen hat. Er hat mir verschiedene
    Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt und mich in keiner Weise zu einer Entscheidung gedrängt, ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und konnte die Behandlung mit einem guten Gefühl abschließen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/330668080

    Orthopädin
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2713177

    Orthopädin
  • M
    Orthopädie
    Ungererstr. 175
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/954449320

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Martiusstr. 3
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/344535

    Orthopäde, Fußchirurg
  • O
    Orthopädie
    Ungererstr. 175
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/954449320

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/15985567

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, ruhig, sachlich, sehr erfahren, bei Dringlichkeiten sehr hilfsbereit, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Angererstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/18999691

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Meine Beschwerden besserten sich direkt nach der 1. Behandlung.
    Ich wurde umfangreich Beraten und bin mittlerweile,
    nach 3 Behandlungen, beschwerdefrei. Andere Orthopädische Ärzte kamen bei mir an die Grenzen und konnten mir nicht helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Föhringer Allee 27
    85774 Unterföhring
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/95001770

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rauh ist ein sehr erfahrener Facharzt, der sich immer ausreichend zeit nimmt und alle Möglichkeiten evaluiert. Ich fühle mich sehr gut b
    etreut und behandelt und kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/3596031

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Top!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittlingerstr. 53
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/3147373

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Scharl und ihr Team haben mir nach einem Brustwirbelbruch sofort einen Röntgentermin und bei der weiteren Beratung sehr schnelle Ter
    mine zur notwendigen OP möglich gemacht.Die Atmosphäre in der Praxis erscheint mir angenehm und fachlich kompetent. Für mich auch persönlich einfühlsam und beruhigend.Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen und eigener Erfahrung weiter empfehlen. Helga Rehe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/3515050

    Allgemeinmediziner, Orthopäde
  • V
    Orthopädie
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/3515050

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/15985567

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Angererstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/18999753

    Allgemeinmediziner, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie
    Bonner Platz 1
    80803 München, Schwabing-West
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/3005540

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Helene-Mayer-Ring 14 EE
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/35747125

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  •  
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schleißheimer Str. 267
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/3598491

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Schubert, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Dachauerstrasse 124A
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0700/20400020

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich litt seit 5 Monaten an einem schweren Bandscheibenvorfall L5/S1 und hatte sehr starke Schmerzen, so dass ich mich fast nicht mehr rühren
    konnte. Zunächst hatte ich es konservativ bei mehreren Ärzten in meiner Region versucht. Jedoch kam das Leiden wieder zurück. So wandte ich mich an Ihn. Direkt nach der OP waren die Schmerzen einfach weg und ich konnte wieder normal laufen. Es war so gut, dass ich am selben Tag noch knapp 10.000 Schritte spazieren gehen konnte. Ich bin wirklich glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Ich hoffe nicht, dass ich nochmal Probleme mit der Wirbelsäule haben werde, aber falls doch würde ich mich ausschließlich auf seine Kompetenz und Erfahrung verlassen. Er ist ein Meister auf seinem Gebiet und für mich der beste Wirbelsäulen-Spezialist der Welt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/46134530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 16 Ärzte für Orthopädie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in München beträgt 4,4 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]