Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Schwabing-Freimann 77 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Schwabing-Freimann

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3899770

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ainmillerstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/333863

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent. Kurze Wartezeit. Was will man mehr?

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33037370

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gewissenhafte, empathische Ärztin, die professionell und zugewandt ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/301831

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann gut zuhören. Nimmt Zeit. Mehrsprachig. Hat Humor. Beste Ausbildung und lässt sich auch weiterbilden (sehr wichtig). Hat keine Euro
    s in den Augen wenn Sie redet! Alles was bei Deutschen Ärzten gedulden muss (mein Eindruck) findet man hier nicht. War zweimal dort und wurde m. E. den richtigen Weg zur Gesundheit gezeigt. Sehr empfehlungswert.
    Warten? Ja, das stimmt, aber sie hat auch viele Patienten – ein gutes Zeichen. Ist das nicht im Restaurant genauso? Spricht für die Qualität. Ich würde vertrauen schnell verlieren, wenn ich nachmittags sonst wo ein fast leeres Wartezimmer finden würde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 31
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3119957

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem ausführlichen Gespräch bzgl. alternativen Verhütungsmethoden zur Pille wurde mir die Spirale sehr professionell und ohne Komplika
    tionen eigesetzt.

    Wie bei allen guten Fachärzten kann man natürlich nicht damit rechnen, dass man bei Anruf einen Vorsorgetermin am nächsten Tag erhält, sondern sollte einen solchen Termin mehrere Tage im voraus planen. Bei Notfällen oder akuten Beschwerden ist es jedoch kein Problem direkt einen Termin zu bekommen. Mittlerweile gibt es auch eine Warteliste für Termine bei welcher man, falls ein früherer Termin frei wird, angerufen wird. Kritik scheint hier immer gut aufgenommen und als Anregung zur Verbesserung genutzt zu werden - toll. Daher kann ich Frau Matzku-Schwarz und ihre Praxis bedenkenlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 90
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/369901

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent, bin rundum zufrieden. Auch als Kassenpatient!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3161005

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut organisiert. Freundliche Arzthelferinnen. Dr. Rau nimmt sich Zeit ist freundlich und behandelt kompetet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/335256

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Junker arbeitet sehr kompetent mit breitgefächertem Fachwissen,das stets auf dem neuesten Stand ist. Dabei behandelte sie mich freu
    ndlich und ruhig und ging empathisch und sehr individuell auf meine jeweiligen Probleme ein. Danke für die Begleitung und starke Unterstützung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 12
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/33037370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Fürsorgsamer Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3899770

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Angst vor meinem Carpaltunnelsyndrom, weil alle, die ich mit Carpaltunnelsyndrom kenne, deswegen operiert werden mussten. Durch H
    errn Dr. Reiter verlor ich meine Angst, weil er mir einen Zeitraum nannte, bis wann es ohne weitere Behandlung weggehen sollte, und weil er mir durch einen ganz einfachen Tipp die Heilung ohne OP ermöglichte. Bei mir werden die Hände über Nacht taub, weil ich im Schlaf darauf liege. Dr. Reiter verschrieb mir Schienen für die Nacht und seitdem ist es deutlich besser. Vielen Dank dafür! Zusätzlich sind er, seine Kollegen und sein Praxisteam sehr freundlich. Außerdem hatte ich bei der Terminvereinbarung Glück, weil es schneller ging als sonst. Na ja, ich bin in dieser von mir sehr geschätzten Praxis ja auch schon ein alter Hase. Hieher fahre ich gerne lange und ich warte auch lieber auf den Termin anstatt woanders hinzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 76
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/38888642

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller kompetenter Arzt, der mir in einer schwierigen Phase sehr helfen konnte. Absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 192
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/32489847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
    Herr Kiener hat mir sehr geholfen und ich bin froh das ich ihn kennenlernen durfte.
    Kann ihn nur
    weiterempfehlen! !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 90
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0160/7949793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und übermittelt dass Gefühl dass man nicht allein ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/36037711

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barth-Völker geht auf meine Probleme individuell ein. Ich werde ernst genommen. Sie baut ein sehr persönliches Verhältnis auf, was
    ich bei einem Hausarzt besonders wichtig finde. Sie versucht stets, das persönliche Lebensumfeld mit einzubeziehen, regt einen gesunden Lebenswandel zur Prophylaxe an. Kommt es zu längeren Wartezeiten liegt es daran, dass viele Patienten ohne Termin erscheinen. Fr. Dr. Barth-Völker nimmt sich auch dann immer die erforderliche Zeit. Sie ist eine sehr engagierte Ärztin!!!! ich bin froh, dass ich sie gefunden habe. Ich bin jetzt seit ca. drei Jehren Patientin bei ihr. Ich komme vielleicht drei Mal im Jahr und sie kann sich immer an meine persönlichen Lebensumstände erinnern. Das baut vertrauen auf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unter der Linde 18
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3226105

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende sehr sympathische Ärztin, nimmt sich Zeit und geht der Ursache auf den Grund.
    Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2000094-55

    Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und ein sehr kompetenter Arzt. Sehr direkt und lässt sich nicht auf kleinere Wehwehchen ein, was ich persönlich gut fin
    de. Das Wesentliche wird jedoch schnell und sauber behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ungererstr. 90
    80805 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/369901

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Erkältungen und anderen Infekten bekommt man in der Regel am gleichen Tag einen Termin.
    Alle sehr nett und hilfsbereit. Das wars aber
    auch schon. Da meine Beschwerden nicht besser wurden hab ich den Arzt gewechselt der mir die Absetzung von verschriebenen Medikamenten empfohlen hat. Die Nebenwirkungen wurden immer als Infekt hingestellt. Etwas unflexibel...
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Freiheit 14
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/395776

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der nicht vor Mühe und Zeit scheut um das beste Ergebnis zu erzielen. Ein sehr herzhafter junger Doktor der mit sehr viel Er
    fahrung unheimlich hilfreich ist.
    Nicht zu vergessen, der große Lob an das Praxisteam welches sehr freundlich und professionel ist. Besonders die nette junge Michaela war mir stets hilfsbereit und erledigte alles sehr schnell und zuverlässig. Blutabnahmen nur durch Sie und keinen anderen Arzt der Welt :-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 26
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/347070

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Nette Junge und für meine Begriffe sehr kompetente Ärztin mit gutem Gewissen Empfehlen. Ich bin zwar nicht privat versichert,
    war aber " trotzdem " sehr zufrieden. Ich habe volles Vertrauen und bin froh eine sehr verständige Ärztin gefunden zu haben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Unter der Linde 18
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/3226105

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Freiheit 12
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/394445

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr janson empfahl aufgrund der Laborwerte gezielt die richtigen Medikamente
    die mir dauerhaft helfen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Akupunktur, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/85633450

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend. Tolle Ärztin und auch das Team sehr freundlich. Meiner Mutter ging es nicht gut und die sehr Kompetente Frau Dr. Neller war s
    ehr nett, aufmerksam und einfühlsam zur meiner Mutter. Kann ich nur wärmsten empfehlen ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschauer Str. 8
    80538 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/333048

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Notwendige OP wurde sehr kurzfristig und professionell durchgeführt. Persönliche Betreuung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 20
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/331406

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Trautenwolfstr. 8
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/335503

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit akuten Beschwerden, dann wurde ich erstmal über Zusatzleistungen informiert plus Krebsvorsoege, die ich erst im November hatte (
    bringt wohl Geld) Dr. Spreng war freundlich, hat mich untersucht und wie schon oft das gleiche Mittel verordnet. Inzwischen war ich bei einer anderen Ärztin, da sich die Beschwerden nicht besserten .Die hat sich Zeit genommen, einen Abstrich entnommen, weggeschickt, gut erklärt und mir zwei andere Präparate verschrieben. ich bin seitdem beschwerdefrei.So geht es auch.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 20
    80801 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/331406

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Danninger ist eine sehr freundliche, einfühlsame, geduldige Ärztin. Sie nimmt einen ernst und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen
    ! Ich bin sehr froh eine Ärztin, wie Frau Dr. Danninger gefunden zu haben!!:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 78
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/349302

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Sorokina ist eine ganz wunderbare, sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Biedersteiner Str. 29
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/4140-3170

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Hautärztin, nimmt sich wirklich viel Zeit und berät sehr gut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/396142

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Derzap ist ein netter Arzt, der sich trotz überfülltem Wartezimmer immer ausreichend Zeit für mich genommen hat. Er hat mir verschiedene
    Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt und mich in keiner Weise zu einer Entscheidung gedrängt, ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen und konnte die Behandlung mit einem guten Gefühl abschließen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 87
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/345064

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 77 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 6,6 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]