Radiologen in München Schwabing-Freimann 13 Treffer

Arzt / Radiologen in München Schwabing-Freimann

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/35851240
    Mobiltelefon: 089-35851240

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ullrich Schricke, München, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/206040-550

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl Wilhelm Westerburg, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Ottostr. 13
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/55279560

    Radiologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Prof. Dr. med. Martin Mack, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/206040-450

    Radiologe, Neuroradiolog
  • Radiologie, Mammasonografie, Mammographie, Senologie
    Nymphenburgerstrasse 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: +498989600033

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/1303-30

    Radiologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hellerhoff ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Die Situation in der sich Frauen bef
    inden, die sich in die Radiologie / Biopsie befinden, ist nicht leicht! Hier auf so viel Einfühlungsvermögen zu stoßen war für mich etwas sehr besonderes und alles andere als selbstverständlich! DANKE
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/212196-96

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Kaufingerstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/200014350

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann ein Patient nicht versorgt werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/9270-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Team,. man fühlt sich wohl. Sehr gute Information

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/4140-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Boeckh-Behrens an einer Av-Fistel im Kopf operiert, eine Embolisation wurde durchgeführt. Er ist nicht nur eine Ko
    ryphäe auf seinem Gebiet, sondern nimmt sich auch Zeit und hat mir die Angst genommen mit viel Herzenswärme. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/5160-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, positive Ausstrahlung, Humor.
    Ihr Beruf ist ihr Berufung.
    (und sehr huebsch, schadet ja nicht ;-) )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Feringastr. 10 b
    85774 Unterföhring
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/5505960

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam einen Termin gleich am nächsten Tag und war sehr positiv erstaunt und erfreut, dass ich nach dem Ausfüllen der Erstanamnese und de
    s Datenschutzblattes sofort in die Kabine zur Mammographie gebeten wurde. Diese wurde sehr einfühlsam und mit sehr guten Erklärungen durchgeführt. Fragen konnte ich jederzeit stellen. Im Anschluss musste ich nur wenige Minuten im Wartezimmer verbringen, bevor Fr. Dr. Tschöpel mich schon zum Ultraschall holte. Alle Mitarbeiterinnen, ob an der Anmeldung oder bei den Untersuchungen waren extrem nett und einfühlsam und konnten mich nach der Untersuchung auch hervorragend beruhigen.
    Hier gehe ich jederzeit gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr individuelle und kompetente Beratung. Nimmt sich ausreichend Zeit um die Problematik zu besprechen und das weitere Vorgehen abzuklären.

    Ich bin sehr zufrieden und kann Prof. Dr. med A Graser wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/189398-30

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir war vor ca. einer Woche eine Schilddrüsensonographie und Szintigraphie in der Radiologie am Rotkreuzklinikum durch Hernn PD. Dr. Üb
    leis durchgeführt worden. Weder an der Anmeldung noch im Wartebereich hatte ich lange Wartezeiten. Die Radiologie machte einen sehr gut durchstrukturieten Eindruck und die MTAs waren sehr freundlich. Her Dr. Übleis hat einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Er hat die Sonographie sehr gründlich durchgeführt und mir sehr freundlich erklärt, was er macht und sieht. Das fand ich sehr gut! Die Assistentin hat vor der Sizinitgrapie sehr gut und fast schmerzfrei das Kontrastmittel gespritzt und war ebenso sehr freundlich und zuvorkommend auch bei der Szintigraphie. Das Ergebnis der Untersuchung hat Herr Dr. Übleis mit mir nach einer kurzen Wartezeit gleich persönlich und gut verständlich besprochen, sowie mir die Aufnahmen erklärt und Empfehlungen für ein weiteres Vorgehen bei meiner Erkrankung gegeben. Einen Abzug gib es für die Praxisausstattung - das hat aber nichts mit der Behandlung zu tun. Der Wartebereich vor den Untersuchungsräumen lag am Gang und daher gab es wohl auch keine Zeitschriften im Wartebereich und die Sitze sind relativ eng beieinander - dies ist nicht besonders einladend- (aber es ist ja auch eine Klinik) - so etwas aber sollte nicht ausschlaggebend für eine Konsultation bei Dr. Übleis sein! Ich kann diese Radiologie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/1218-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Will ist menschlich, wie auch fachlich ein besonders guter Arzt. Ich war bisher zwei Mal in der Lage, seine Hilfe in Anspruch nehme
    n zu muessen und wuerde es immer wieder tun.
    Einer der besten Ärzte am DHZ.
    Vielen Dank, Dr. Will!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Sonnenstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/5505960

    Radiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Solyanek ist eine sehr einfühlsame und nette Ärztin, medizinisch fühlte ich mich bestens aufgehoben, sie nimmt sich auch Zeit, Fra
    gen zu beantworten, ich kann sie wirklich empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 13 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Radiologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in München beträgt 2,5 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in München beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]