Radiologen in München Schwabing-Freimann 13 Treffer

Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 089-35851240

Radiologe, Strahlentherapeut

Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
  • Dr. med. Ullrich Schricke, München, Nuklearmediziner, Arzt

Nymphenburgerstrasse 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: +498989600033

Radiologe

Herr Dr. Scheich ist meiner Ansicht nach ein exzeptioneller Arzt, da er den Patienten fachkundig, professionell und dabei sehr empathisch „a
    bholt“. Er agierte als „Kümmerer“ mit Weitblick - eine Gabe, die nur wenige, mir bekannte Ärzte mitbringen. Sein Team passt zu ihm, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Taxisstr. 3
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1303-30

Radiologin

Frau Dr. Hellerhoff ist eine wunderbare und einfühlsame Ärztin, die ich jedem nur weiterempfehlen kann. Die Situation in der sich Frauen bef
    inden, die sich in die Radiologie / Biopsie befinden, ist nicht leicht! Hier auf so viel Einfühlungsvermögen zu stoßen war für mich etwas sehr besonderes und alles andere als selbstverständlich! DANKE
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    Telefon: 089/212196-96

Radiologe

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!
    Kaufingerstr. 15
    Telefon: 089/200014350

Radiologin

Besser kann ein Patient nicht versorgt werden

Englschalkinger Str. 77

Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-0

Radiologe, Neuroradiolog

Ich wurde von Herrn Dr. Boeckh-Behrens an einer Av-Fistel im Kopf operiert, eine Embolisation wurde durchgeführt. Er ist nicht nur eine Ko
    ryphäe auf seinem Gebiet, sondern nimmt sich auch Zeit und hat mir die Angst genommen mit viel Herzenswärme. Danke!
    Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/5160-0

Radiologin

Kompetent, freundlich, positive Ausstrahlung, Humor.
    Ihr Beruf ist ihr Berufung.
    (und sehr huebsch, schadet ja nicht ;-) )

Feringastr. 10 b
    85774 Unterföhring

Radiologin

Ich bekam einen Termin gleich am nächsten Tag und war sehr positiv erstaunt und erfreut, dass ich nach dem Ausfüllen der Erstanamnese und de
    s Datenschutzblattes sofort in die Kabine zur Mammographie gebeten wurde. Diese wurde sehr einfühlsam und mit sehr guten Erklärungen durchgeführt. Fragen konnte ich jederzeit stellen. Im Anschluss musste ich nur wenige Minuten im Wartezimmer verbringen, bevor Fr. Dr. Tschöpel mich schon zum Ultraschall holte. Alle Mitarbeiterinnen, ob an der Anmeldung oder bei den Untersuchungen waren extrem nett und einfühlsam und konnten mich nach der Untersuchung auch hervorragend beruhigen.
    Hier gehe ich jederzeit gerne wieder hin.
    Burgstr. 7
    Telefon: 089/212196-0

Radiologe

Sehr individuelle und kompetente Beratung. Nimmt sich ausreichend Zeit um die Problematik zu besprechen und das weitere Vorgehen abzuklären.

Ich bin sehr zufrieden und kann Prof. Dr. med A Graser wirklich empfehlen.
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Nymphenburger Str. 163
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/189398-30

Radiologe, Nuklearmediziner

Bei mir war vor ca. einer Woche eine Schilddrüsensonographie und Szintigraphie in der Radiologie am Rotkreuzklinikum durch Hernn PD. Dr. Üb
    leis durchgeführt worden. Weder an der Anmeldung noch im Wartebereich hatte ich lange Wartezeiten. Die Radiologie machte einen sehr gut durchstrukturieten Eindruck und die MTAs waren sehr freundlich. Her Dr. Übleis hat einen sehr kompetenten Eindruck bei mir hinterlassen. Er hat die Sonographie sehr gründlich durchgeführt und mir sehr freundlich erklärt, was er macht und sieht. Das fand ich sehr gut! Die Assistentin hat vor der Sizinitgrapie sehr gut und fast schmerzfrei das Kontrastmittel gespritzt und war ebenso sehr freundlich und zuvorkommend auch bei der Szintigraphie. Das Ergebnis der Untersuchung hat Herr Dr. Übleis mit mir nach einer kurzen Wartezeit gleich persönlich und gut verständlich besprochen, sowie mir die Aufnahmen erklärt und Empfehlungen für ein weiteres Vorgehen bei meiner Erkrankung gegeben. Einen Abzug gib es für die Praxisausstattung - das hat aber nichts mit der Behandlung zu tun. Der Wartebereich vor den Untersuchungsräumen lag am Gang und daher gab es wohl auch keine Zeitschriften im Wartebereich und die Sitze sind relativ eng beieinander - dies ist nicht besonders einladend- (aber es ist ja auch eine Klinik) - so etwas aber sollte nicht ausschlaggebend für eine Konsultation bei Dr. Übleis sein! Ich kann diese Radiologie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Lazarettstr. 36
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1218-0

Radiologe

Herr Dr. Will ist menschlich, wie auch fachlich ein besonders guter Arzt. Ich war bisher zwei Mal in der Lage, seine Hilfe in Anspruch nehme
    n zu muessen und wuerde es immer wieder tun.
    Einer der besten Ärzte am DHZ.
    Vielen Dank, Dr. Will!
    Sonnenstr. 17

Radiologin

Frau Dr. Solyanek ist eine sehr einfühlsame und nette Ärztin, medizinisch fühlte ich mich bestens aufgehoben, sie nimmt sich auch Zeit, Fra
    gen zu beantworten, ich kann sie wirklich empfehlen!

Arzt / Radiologen in Schwabing-Freimann

In München Schwabing-Freimann gibt es 13 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte für Radiologie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Schwabing-Freimann beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in München beträgt 2,5 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in München beträgt 11 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.