Ärzte in München Schwabing-West 447 Treffer

Arzt in München Schwabing-West

• Dr. Florian Netzer, München, Chirurg, Arzt

Sehr kompetenter Arzt und Arztgehilfen. Ich habe mich gut beraten gefühlt.

• Dr. Carl-Hermann Hempen, München, Internist, Arzt

Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
  • Dr. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt

Hallo, ich (priv. versichert) wurde am 05.11.15 von Dr. H. an einer Baunabelhernie operiert. Narkose ohne Probleme, OP erfolgreich. Nun, nac
    h 5 Wochen keine Beschwerden. Normalbelastung allerdings wie üblich erst nach 6 Wochen möglich. Nachschau durch Dr. H. erfolgte am 09.12.15. Ergebnis: alles o.k.
    Dr. H. hat Belegbetten u.a. im Diakonie Krankenhaus in M-Maxvorstadt, Arcisstraße.
    Dort nur gute Erfahrungen gemacht, von der Anmeldung bis zur Entlassung (1 Nacht geblieben, da ich keine Begleitperson hatte, die mich binnen 24 Std.nach Hause fahren konnte - positiver Begleiteffekt des
    KHs-Aufenthaltes: für den Fall des Falles hätte mir im KHs gleich geholfen werden können).
    Kleines, aber feines Krankenhaus.
    Dr. Höllenriegel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Dr. H. ist Spezialist für Bauchnabelbruch und -Leistenbruch-OPs.
  • Dr. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt

Ein toller Arzt, der sehr kompetent ist und kein horrorszenario vorher ( vor Op) herbeischwört. Strahlt Ruhe aus. Ich bin bereits 3 x am Kop
    f operiert und wäre ohne Prof. Lumenta ...,

Alles bestens!

überzeugendes Arztverhalten

Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

Frau Dr. Schmidt ist so authentisch und so lebenserfahren, dass ich sofort Vertrauen zu ihr hatte, obwohl ich mit anderen Therapeuten schon
    so schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das Vertrauen hat sich gelohnt - meine Symptomatik ist nach ein paar Monaten praktisch weg! Ich hatte zuvor bereits 12 (in Worten ZWÖLF!!!) Traumatherapien gemacht und kann es kaum glauben, dass ich nun nahezu gesund bin! Mit einem Mix aus Psychotherapie und Medikamenten und einem Kurzaufenthalt auf ihrer Station hat sie es hingekriegt. Wir haben uns zwischendrin mal richtig" gezofft", weil ich nicht mitarbeiten wollte und weil Frsu Shcmidt das (glücklicherweise) nicht egal war, aber dann hats funktioniert.
    Gegen Ende der Behandlung, ab Mitte Dezember, habe ich mir etwas Sorgen um Frau Schmidt gemacht - sie war lieb wie immer und pickte auch wie immer gekonnt alle Konflikte aus meiner Psyche und gab die wertvollsten Ratschläge, aber sie strahlte nicht mehr wie sonst - sie war wie hinter einem Schleier - irgendetwas ist ihr da wohl passiert. Liebe Frau Schmidt, Sie sind meine Lebensretterin, und daher hoffe ich, dass Sie das hier lesen, ich konnte es Ihnen selbst nicht sagen: DANKE!!! Und bitte, was immer passiert sein mag, halten Sie durch! Sie sind ein Segen für Traumatisierte. Ich umarme Sie symbolisch.

Ein kompetenter, freundlicher Arzt!

Herr Dayan ist ein sehr fähiger und kompetenter Arzr der stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte seiner Patienten hat.

Fachlich top kompetente und menschlich sehr nette klassisch-homöopathische Ärztin!

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Wegener und könnte mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Frau Dr. Wegener nimmt sich Z
    eit und Ohr. Ihre Sprechstundenhilfen sind nicht minder zu bewerten!

Herr Dr. Kriegisch hat als einziger Arzt Polymyalgie ohne Cortison geheilt. Alle anderen, auch ein
    Naturheilarzt, hätten mich bis zu 2 Jahr
    en mit Cortison zwar schmerzfrei behandelt, aber nicht geheilt! Es geht mir heute sogar besser als vor Beginn der Krankheit. Danke Dr. Kriegisch!

Super, aufrichtige Beratung wirkungsvolle Behandlung - was will man mehr.

Super Ärztin!

eine sehr nette kompetente Ärztin, immer ein offenes Ohr,sehr freundlich und korrekt, nur weiter zu empfehlen

sehr kompetenter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt, der sich zu 100% für die Belange seiner Patienten engagiert und einsetzt.
    Tolle Praxis, sehr gut durch organisiert,
    Termineinhaltung gewährleistet.

Sehr kompetenter Arzt. Meine Beschwerden besserten sich direkt nach der 1. Behandlung.
    Ich wurde umfangreich Beraten und bin mittlerweile,
    nach 3 Behandlungen, beschwerdefrei. Andere Orthopädische Ärzte kamen bei mir an die Grenzen und konnten mir nicht helfen.

Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.

die therapie bei dr. josef zehentbauer hat meine lebensqualität verbessert. seit vielen jahren kann ich immer wieder zu ihm kommen. dieser
    mann hat mir sehr viel halt im leben gegeben.

ich verehre ihn sehr

Höchste Kompetenz und hervorragende Behandlung und Betreuung bei einer Stammzellentransplantation

sehr kompetend

-Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung (für beide Termine)
    -sehr nettes Team
    -kurze Wartezeit

Super Arzt

- Diagnose, Behandlung, Operation: bestens verlaufen
    - Ruhiges, souveränes Verhalten auch im Notfall
    - Würde jederzeit wieder diesen Arzt
    konsultieren

sehr engagiert, einfühlsam und gründlich

aufmerksame und freundliche Arzthelferinnen;
    sympathischer, vertrauensvoller Arzt, der sich jedes Mal Zeit genommen hat.

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Häringer. Das alleine sagt schon alles.
    Und in Kombination mit Frau Dr. Beier ein unschlagbares Te
    am. Ist nur jedem
    zu empfehlen. Auch das Team ist immer herzlich um jeden Patienten bemüht. Ich komme gerne auch die nächsten 20 Jahre wieder.

Arzt Fachgebiete in München Schwabing-West

Arzt in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 447 Ärzte, von denen 119 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.