Ärzte in München Schwabing-West 471 Treffer

Arzt in München Schwabing-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Franz-Joseph-Str. 40
    80801 München, Schwabing-West

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marc Schmidt, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 159
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/327089890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und kann ihn als Arzt nur empfehlen. Egal ob Routineuntersuchung oder bei allen Angelegenheite
    n rund um Verhütung/Fortplanzung/Schwangerschaft, ich habe mich bei Dr. Schmidt und seinem Team immer in besten Händen gefühlt. Besonders seine menschliche Art macht ihn zu einem besonderen Arzt, bei dem man gut aufgehoben und bestens beraten wird - gerade wenn die Diagnose nicht so schön ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3888800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

    Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Eustachi, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/17876700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich gefühlt auf allen Vieren gezeichnet durch meine Lungenkrebs Erkrankung in seine Praxis kam war ich abgemagert und hilflos.
    Er hat
    sofort... Ich meine auf den allerersten Blick erkannt, dass die Erhaltung meiner Therapiefähigkeit das erste oberste Ziel sein muss...
    Nicht nur mit medizinischer Unterstützung sondern mit praktischen Tipps für das Management meiner Termine und Behandlungen war er wegweisend. Ich bin seitdem total zufrieden mit unserer Vorgehensweise und Fortschritten und gefühlt lebe ich fast normal.
    Mein Freundeskreis ist fassungslos wie gut ich damit klar komme und wieviel Energie und Freude ich habe....
    Ich bin ihm nicht nur dankbar sondern wünschte jeder kenne so einen Arzt...
    War übrigens eine Empfehlung von Gusti... der rechten Hand meines Onkologen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2717058

    Frauenärztin
  • Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/17876700

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Venenheilkunde, Plastische Operationen, Phlebologie, Notfallmedizin
    Herzogstr. 58
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/24243438

    Chirurg, Phlebologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert, angenehme Atmosphäre, menschlich und fachlich spitze, nur zur empfehlen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird
    sich sehr viel zeit für jeden einzelnen Patienten genommen, TOP!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/28807970

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Deidesheimer Str. 14
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/303808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr St. ist ein sehr guter Arzt. Er konnte m7r nach ewigen Zeiten von Schmerzen wirklich sehr helfen. Er nimmt sich für jd wirklich Zeit. D
    aher kommt es zwar zu längeren Wartezeiten für jeden, die es aber wert sind. Er nutzt die Schulmedizin genauso wie die alternativen Heilmethoden und das Konzept funktioniert gut. Auch das Team ist sehr nett, hilfreich und geduldig, was in anderen Praxen durchaus nicht immer selbstverständlich ist! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30683430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich vorher bei 3 (!) anderen Ärzten war und jeder nur die Standardbehandlung mittels Insulinspritzen verordnete kam ich auf Empfehlu
    ng zu Prof. Ritzel. Ergebnis: seit 3 Jahren kein Insulin mehr, tolle Blutwerte und viel Lebensqualität. Prof. Ritzel strahlt Kompetenz ohne Überheblichkeit aus und ist ein hervorragender Arzt. Gut, dass es noch solche Menschen gibt, die nicht das schnelle Geld in der Pharmaindustrie suchen sondern sich noch mit viel Hingabe dem Patienten widmen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hiltenspergerstr. 35
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2713855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der überaus positiven Bewertungen hier, habe ich ihn in der Sprechstunde aufgesucht. Da Nachmittags freie Sprechzeit (Patienten ohn
    e Termin) ist, kann ich eine grössere Wartezeit, wie schon von einigen hier bereits angegeben, bestätigen. Ebenfalls bestätigen kann ich aber auch, dass sich das warten voll und ganz lohnt. Hr. Dr. Cohn ist ein absolut fähiger, sehr symphatischer und unkomplizierter Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört zu. Und behandelt angemessen. Man fühlt sich wohl, sofort ernstgenommen und hat von Beginn ein stabiles Vertrauensverhältnis. Ein klasse Arzt! Fazit: Vermutlich der beste Allgemeinmediziner weit und breit in München!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Isabellastr. 42 a
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2722764

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollernstr. 29
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/391962

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Destouchesstr. 68
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/321339339

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich am Empfang aufgenommen. Herr Dr. Rink hat mir mit seinem fachkompetenten Wissen und sympathischen lockeren Art und
    Weise die Entfernung meiner beiden oberen Weisheitszähne zum Vergnügen gemacht. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/309957

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Römerstr. 26
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/399713

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich top kompetente und menschlich sehr nette klassisch-homöopathische Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Destouchesstr. 73
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3008075

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kastenbauer ist ein ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Neurologe mit exzellenter Empathie.Ich bin sehr dankbar für das sehr
    ausführliche und fachkundige Gespräch. Hier habe ich mich zum ersten Mal nach 6 Jahren Krankheitsgeschichte ernst genommen gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Habsburgerplatz 3
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/334124

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gewissenhafter, kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 22
    80809 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3006295

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rahm ist sehr freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt der sich die Problematik anhört und mit Patienten spricht. Ich kann Dr. R
    ahm sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 14
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2730700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Vogel ist fachlich versiert, weiß was er tut, lässt mir die für mich notwendige Autonomie bei der Psychopharmakotherapie und hinter
    fragt trotzdem aus ärztlicher Verantwortung meine Med-Wünsche fachlich, stimmt zu, wenn diese fachlich nachvollziehbar und für ihn akzeptabel klingen. Ich schätze die sachliche und zugleich freundliche Behandlung und vor allem, dass man nicht übergangen wird. Mir ist Autonomie genauso wichtig, wie Fachkompetenz und über beides verfügt Herr Dr. Vogel. Da ich selbst beruflich langjährige Psychiatrie Erfahrung mitbringe, kann ich an vielen Details erkennen, ob jemand Erfahrung im Umgang hat, ob jemand die sachlich kompetente Arzt-Patienten Beziehungsgestaltung kompetent hinbekommt und ob jemand Patienten orientiert arbeitet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3068-2228

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Ausführliches vor-und Nachgespräch Untersuchung selbst absolut reibungslos und ohne lange
    Wartezeiten. Das Lob gilt dabei ebenso dem gesamten Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 157
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/367646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Dr. med. Christopher E. Simonis voll und ganz zufrieden geht voll auf den Patient ein Hört zu und erklärt einen ganz genau alles.Nim
    mt sich für jeden viel zeit was die Wartezeit 100% ausgleicht sollte es mal dazu kommen Kann Dr Christopher E. Simonis nur weiter empfelhen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Allergologie, Sportmedizin
    Karl-Theodor-Str. 62
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/395268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hörwarthstr. 33
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/55054550

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, aufrichtige Beratung wirkungsvolle Behandlung - was will man mehr.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adams-Lehmann-Str. 36
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3006091

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Kölner Platz 1
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/30682690

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir können Prof. Wagner absolut weiterempfehlen! Nachdem unser Sohn jahrelang unter vermindertem Hörvermögen, Atemproblemen, unruhigem Schla
    f, Sprachentwicklungsverzögerung und weiterem litt, hat Prof. Wagner unglaublich gut operativ Abhilfe geleistet. Wir sind sehr dankbar! Unser Kind ist wie ausgewechselt und hat sprachlich sehr schnell aufgeholt.
    Der Eingriff wurde uns gut erklärt, als Eltern habe wir uns kompetent und vor allem professionell, auf dem neuesten Stand der HNO-Chirurgie, beraten gefühlt. Prof. Wagner ist sehr erfahren und einfühlsam, sein Team ist super nett und gut organisiert. Die Betreuung während des stationären Aufenthalts sowie die Nachsorge durch Prof. Wagner war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Theodor-Str. 93
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3508191

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt dem man vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Isabellastr. 31
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2725005

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Pischa ist ein fantastischer Arzt.
    Die perfekte Mischung aus Kompetenz und Einfüglungsvermögen.
    Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/36100684

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung. Angenehm, eibfühlsam, freundlich und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/55272659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr Therapie kann ich sagen: Herr Dr. Brunner ist ein hervorragender Psychotherapeuth. Er schafft stets ein entspannte und angen
    ehme Atmosphäre und besitzt sehr viel Feingefühl gepaart mit Fachwissen und Freundlichkeit. Nach einem Jahr mit ihm als Mentor und Coach geht es mir heute besser, als ich es mir erhofft hat. Auch wenn noch einige Monate oder Jahre an Therapie folgen werden fühle ich mich bei ihm in den besten Händen. Ich empfehle Herrn Dr. Brunner uneingeschränkt jedem, der sich kompetente Hilfe wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 471 Ärzte, von denen 126 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]