Allgemeinärzte in München Schwabing-West 44 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in München Schwabing-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Axel Eustachi, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin
    Zittelstr. 12
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/17876700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich gefühlt auf allen Vieren gezeichnet durch meine Lungenkrebs Erkrankung in seine Praxis kam war ich abgemagert und hilflos.
    Er hat
    sofort... Ich meine auf den allerersten Blick erkannt, dass die Erhaltung meiner Therapiefähigkeit das erste oberste Ziel sein muss...
    Nicht nur mit medizinischer Unterstützung sondern mit praktischen Tipps für das Management meiner Termine und Behandlungen war er wegweisend. Ich bin seitdem total zufrieden mit unserer Vorgehensweise und Fortschritten und gefühlt lebe ich fast normal.
    Mein Freundeskreis ist fassungslos wie gut ich damit klar komme und wieviel Energie und Freude ich habe....
    Ich bin ihm nicht nur dankbar sondern wünschte jeder kenne so einen Arzt...
    War übrigens eine Empfehlung von Gusti... der rechten Hand meines Onkologen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Deidesheimer Str. 14
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/303808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr St. ist ein sehr guter Arzt. Er konnte m7r nach ewigen Zeiten von Schmerzen wirklich sehr helfen. Er nimmt sich für jd wirklich Zeit. D
    aher kommt es zwar zu längeren Wartezeiten für jeden, die es aber wert sind. Er nutzt die Schulmedizin genauso wie die alternativen Heilmethoden und das Konzept funktioniert gut. Auch das Team ist sehr nett, hilfreich und geduldig, was in anderen Praxen durchaus nicht immer selbstverständlich ist! Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hiltenspergerstr. 35
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2713855

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund der überaus positiven Bewertungen hier, habe ich ihn in der Sprechstunde aufgesucht. Da Nachmittags freie Sprechzeit (Patienten ohn
    e Termin) ist, kann ich eine grössere Wartezeit, wie schon von einigen hier bereits angegeben, bestätigen. Ebenfalls bestätigen kann ich aber auch, dass sich das warten voll und ganz lohnt. Hr. Dr. Cohn ist ein absolut fähiger, sehr symphatischer und unkomplizierter Arzt. Er nimmt sich Zeit. Hört zu. Und behandelt angemessen. Man fühlt sich wohl, sofort ernstgenommen und hat von Beginn ein stabiles Vertrauensverhältnis. Ein klasse Arzt! Fazit: Vermutlich der beste Allgemeinmediziner weit und breit in München!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenacher Str. 12
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/366580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung (für beide Termine)
    -sehr nettes Team
    -kurze Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerstr. 9
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2715955

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kundiger, einfühlsamer und geduldiger Arzt, der stets auf dem aktuellen Stand medizinischer Forschung ist und seine Patientinnen und Pat
    ienten ausführlich berät und, falls nötig, zu Entscheidungen verhilft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hörwarthstr. 33
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/55054550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spezialist für Verkehrsmedizin-Gerne wieder!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Isabellastr. 31
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2725005

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent - nimmt sich Zeit für einen und ist sehr empathisch. Würde ich definitiv empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Winzererstr. 142
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/304421

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Blankenfeld ist seit 7 Jahren mein Hausarzt. Bei der ersten Behandlung hat er sich sehr viel Zeit genommen, mich und mein Anliegen
    kennenzulernen, hat mich untersucht und seine Einschätzung erklärt. Termine bekomme ich innerhalb von 2 Wochen problemlos, akut wurde ich immer direkt am gleichen Tag behandelt.
    Er hat einige Zertifikate, wie z.B. Reisenedizin. Auch das Attest für den Tauchkurs hat er mir ausgestellt, und die notwendigen Untersuchungen, die kurz zuvor bei Fachärzten durchgeführt wurden nicht nochmal durchgeführt und abgerechnet sondern den Befund des Facharztes mit einbezogen.
    Sein Team ist immer sehr freundlich und kompetent, selten jemand getroffen, der so gut Blut abnehmen kann!
    Die Praxis ist nach der Renovierung modern und schlicht eingerichtet, aber immernoch sehr freundlich gestaltet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Ainmillerstr. 25
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/399307

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine der besten Erfahrungen in dieser Arztpraxis gemacht. Die Ärztin Dr. Gmelin nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist dara
    n interessiert, auf jedes Problem einzugehen. Sie ist sehr professionell und gleichzeitig aufmerksam und ehrlich. Wir haben sie als unsere Hausärztin gewählt und fühlen uns in ihren Händen sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2717379

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Very good doctor, she took an appointment without notice and she was able to speak italian to me :)

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Franz-Joseph-Str. 35
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3839580

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich, Kompetent. Sehr gute Behandlung, nimmt sich viel Zeit -> Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rheinstr. 31
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/332338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und emphatische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eisenacher Str. 12
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/366580

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kitsander ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam in der Behandlung.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 47
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/331401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Offener, patenter Fachmann, sinnvolle, angemessene Untersuchung ohne Übertreibung.
    Kein Versuch unnötiger weiterer Untersuchungen.
    Menschl
    ich, vertrauensvoll!
    Ich war zur Routine-Untersuchung ohne Befund in der Praxis.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2715566

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Schleißheimer Str. 205 a
    80809 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3071026

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bauerstr. 15
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/5460709

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Hiltenspergerstr. 53
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3008202

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3085092

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Jakob-Klar-Str. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/339366

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bauerstr. 19
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: (089) 181 533

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleißheimer Str. 224
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3086801

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/38888040

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/38888040

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3888800

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Tropenmedizin
    Schleißheimer Str. 131
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3008786

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 28
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2714590

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Angererstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/18999753

    Allgemeinmediziner, Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Destouchesstr. 60
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/54846648

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Horscheltstr. 2
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/27375018

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 44 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in München beträgt 5,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in München beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]