Ambulante Operateure in München Schwabing-West 26 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München Schwabing-West

• Dr. med. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Franz-Joseph-Str. 40

Chirurg

Wurde am 28.05.2018 von Herrn Dr.Höllenriegel sehr erfolgreich an der rechten Leiste mit Tepptechnik im Diakoniewerk München-Maxvorstadt ope
    riert.Es wurde auch im selben OP-Vorgang mit einem Minischnitt ein Nabelbruch beseitigt.Bin Selbstzahler und halte auch das Preis Leistunsverhältnis für sehr korrekt.Da ich im Ausland (Süd-Amerika) wohne,habe ich mich vorher selbstverständlich über die verschiedenen Methoden zur Bruchbeseitigung bei mehreren Ärzten informiert.Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und hoffe dass dieser kompetente Arzt noch lange seine Patienten gut versorgen kann.Habe absichtlich etwas länger mit der Bewertung gewartet um ganz sicher mit meinem Urteil zu sein.
  • Dr. med. Verena Riegel, München, Frauenarzt, Arzt
    Daimlerstr. 9

• Prof. Dr. med. Gerhard Schaller, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Zittelstr. 12

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
    Hohenzollernstr. 29
    Telefon: 089/391962

Sehr gute Ärztin mit netten Helferinnen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Destouchesstr. 68

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich wurde sehr freundlich am Empfang aufgenommen. Herr Dr. Rink hat mir mit seinem fachkompetenten Wissen und sympathischen lockeren Art und
    Weise die Entfernung meiner beiden oberen Weisheitszähne zum Vergnügen gemacht. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hohenzollernplatz 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetenter, bemerkenswert emphatischer Orthopäde, nahm sich auch für mich als Kassenpatientin ausreichend Zeit, fühle mich in jeglicher Hin
    sicht bestens aufgehoben. Dr Hertel wurde mir von einem befreundeten Arzt empfohlen und scheint auch unter Kollegen einen hervorragenden Ruf zu genießen. Da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, kann ich über deren Erfolg noch keine abschließende Beurteilung abgeben, bin jedoch bisher sehr zufrieden.
    Karl-Theodor-Str. 91

Augenarzt

Ein sehr gute praxis nur zu empfehlen

Orthopädie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Franz-Joseph-Str. 35

Allgemeinmediziner, Orthopäde

Immer freundlich, Kompetent. Sehr gute Behandlung, nimmt sich viel Zeit -> Empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Rheinstr. 31
    80803 München, Schwabing-West

Sehr kompetente und emphatische Ärztin.

Hohenzollernstr. 29

Frauenärztin

Sehr einfühlsame und fachlich kompetente Ärztin. Kann man nur weiterempfehlen:-)

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Belgradstr. 61
    Telefon: 089/3272988-0

Sehr gute Ärztin

Tengstr. 24

Augenarzt

Meine Tante ist 98 und hat Makula. Das Personal hat sie sehr freundlich behandelt. Man hat auf sie Rücksicht genommen und hat ihr geholfen.
    Beide Augenärzte haben sich sehr um sie bemüht. Ich bin absolut begeistert von dieser Art der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Daimlerstr. 9

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Belgradstr. 55

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Leopoldstr. 159

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 157

HNO Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 35

Belgradstr. 5

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Leopoldstr. 159

80797 München, Schwabing-West

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Franz-Joseph-Str. 35

Karl-Theodor-Str. 91

Augenärztin

• Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."
  • Prof. Dr. med. Christoph Heitmann, München, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Maximilianstr. 38-40
    80539 München, Altstadt-Lehel

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Prof. Dr. Heitmann ist für mich der beste Arzt bzw. Chirurg. Er berät mit absoluter Kompetenz und vermittelt sofort ein gutes Gefühl. Gepaar
    t mit einer unglaublichen Professionalität seines kompletten Teams.Hab mir d. Brust verkleinern/straffen lassen u.was soll ich sagen, ein TOP Ergebnis.Seine Kollegin Fr. Dr. Richter-Heine ist ebenfalls eine ganz wunderbare Ärztin! Hier zählt noch der Patient als Mensch, man wird wirklich gut beraten, man bekommt auf alles eine Antwort. Frau fühlt sich hier auch wohl, Brust ist ein heikles Thema, zumindest für mich, aber alle gehen damit so sensibel um, man muss absolut keine Scheu oder Hemmung haben!Vielen Dank Prof. Dr. Heitmann, Fr. Dr. Richter-Heine sowie an ALLE Mitarbeiter in der Praxis und an sein tolles OP-Team.
  • PD Dr. med. Christoph Klingmann, München, HNO Arzt, Arzt
    Brienner Str. 13
    80333 München, Altstadt-Lehel

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

toll, toll, toll

Arzt / Ambulante Operateure in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 26 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 13,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.