Praktiker in München Schwabing-West 25 Treffer

Arzt / Praktiker in München Schwabing-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Praktische Ärzte, Hausarzt, Allergologie, Sportmedizin
    Karl-Theodor-Str. 62
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/395268

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/20232953

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Liang Xiaoyun nur wärmstens empfehlen. Die Behandlung mit Akupunktur und Kräuter-Granulaten war ein voller Erfolg. Dr. Li
    ang hat auch mit seiner kompetenten und freundlichen Persönlichkeit zum Heilerfolg beigetragen. Ich konsultiere ihn weiterhin gerne und regelmäßig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Bonner Platz 1
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3612814

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ergebnisse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelheidstr. 23
    80798 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2729460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihm nur empfehle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kaiserplatz 12
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/94397480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaubliches Ergebnis bekam ich nach der Bodycontouring Bauch/Hüfte/Taille + Renuvion® (Kaiserplatz 12 - 80803 München) bei Hr. Dr. Uw
    e W. Petrus.
    Mein Bauchstraffung liegt gerade nur wenige Tage her, aber das Ergebnis sehe ich schon ganz
    deutlich: mein flacher Bauch, eine schlanke Taille, schön definierter Po und schlanke Oberschenkel. Mein einziger Wunsch war narbenfreier Eingriff und möglichst straffe Haut nach der OP. Doktor Uwe W. Petrus begeisterte mich mit seinem professionellen Umgang, vermittelte auch unbewusst mehr Interesse an einem schönen Ergebnis nach der OP, als an der finanziellen Seite, was ihn sofort von anderen Münchner Ärzten abhebte. Das alles verdanke ich lipoaesthetic mit Hr. Doktor Petrus und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/349935

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Gorriahn fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für einen und nimmt sich immer die nötige Ze
    it für den Patienten. Die Beratung und Behandlung sind einwandfrei. Er ist ein Arzt der menschlich Geblieben ist und nicht im Hau-Ruckverfahren einen durch die Praxis jagt. Ich persönlich kann ihn nur bestens Empfehlen. Ich habe mich seit Jahren in einer Praxis nicht mehr so wohl gefühlt wie hier.

    Einen kleinen Minuspunkt gibt's aber, jemand ans Telefon zu bekommen ist nicht so einfach, da muss man Geduld haben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Elisabethstr. 35
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/163446

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "ich bin seit Jahrzehnten Patientin und kann nur das Beste berichten. Ein Arzt der genau zuhört und immer lösungsorientiert und dadurch erfo
    lgreich arbeitet. Ich kann und konnte in schweren Zeiten immer auf Herrn Schietzsch bauen. Beim Einsatz von alternativer Medizin z.B. Akupunktur war Herr Schietzsch immer erfolgreich. Mein Partner hat sein Überleben in seiner schwersten Zeit seiner Krebserkrankung der Begleitung von Herrn Schietzsch zu verdanken. Ein großes Lob und Dankeschön."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hohenstaufenstr. 1
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/335337

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.Kriegisch auf eine Empfehlung hin kennengelernt, ich litt lange Zeit unter einem Tennisarm. Mein behandelnder Orthopäde riet mir
    dringend zu einer Operation.
    Dr.Kriegisch hat mein Problem mit einer simplen Entgiftungskur und Darmsanierung gelöst.
    Seitdem bin ich davon überzeugt, dass es extrem wichitg ist, nach den Ursachen von Beschwerden zu suchen und nicht nur Symptome zu unterdrücken.
    Dr.Kriegisch scheint dahingehend ein sehr guter Arzt zu sein, er ist seit Jahren mein Hausarzt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 169
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/399411

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tengstr. 43
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/15930446
  • K
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 44
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/27389888
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/292043
  • M
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Belgradstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2711342
  • N
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Kaiserplatz 11
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/338898
  • Praktische Ärzte, Homöopathie
    Kaiserstraße 57
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 787978607
  • O
    Praktische Ärzte
    Barlachstr. 24-38
    80804 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/8393-4000
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bauerstr. 5
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/2780372
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Herzogstr. 89
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/89356432
  • R
    Praktische Ärzte, Hautmedizin
    Schleißheimer Str. 130
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/4423067-0
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ainmillerstr. 34
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 0179/4623421
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Hiltenspergerstr. 36
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/57847578
  • U
    Praktische Ärzte
    Herzogstr. 61
    80803 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/346581
  • V
    Praktische Ärzte
    Schleißheimer Str. 224
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/3086801
  • W
    Praktische Ärzte, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ainmillerstr. 34
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/20943103
  • X
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin
    Georgenstraße 38
    80799 München, Schwabing-West
    Telefon: 017676968994
    Mobiltelefon: 017622834430

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Philipp Gross, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Disease-Management-Programme (DMP), Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Akupunktur (Knie/LWS), Präventivmedizin, Schulmedizin, Tapen, Triggerschmerzbehandlung
    Baldestr. 21
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/2012122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, kurze Wartezeit, motiviert, kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Schmidt, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 754 m.
    Telefon: 0171/1483584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr Schmidt und habe in dem Zeitraum einige Behandlungen durchführen lassen. Doktor Schmid nimmt sich bei jedem T
    ermin Zeit und berät ausführlich. Ich habe mir schon dreimal die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist wunderschön natürlich, das absolute Gegenteil von Schlauchbootlippen. Außerdem habe ich mir die Wangenknochen mit Hyaloron aufspritzen lassen, in der Stirn habe ich Botox (Augenbrauenlift und Zornesfalte).
    Im letzten Sommer habe ich mir den Po mit Hyaloron auffüllen lassen, das ist viel weniger invasiv als ein gefährlicher BBL.
    Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin, (meine Worte, nicht seine) und bin im höchsten Maß zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ergebnissen. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/954575740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Elisabeth Stöckle, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Akupunktur
    Unter der Linde 16
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/3226888

Arzt / Praktiker in Schwabing-West

In München Schwabing-West gibt es 25 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Schwabing-West beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in München beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]