Ärzte in München Schwanthalerhöhe 65 Treffer

Arzt in München Schwanthalerhöhe

Hmmm was soll ich schreiben

Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

sehr kompetenter Arzt, geht auf den Patienten ein und die Behandlung hat sehr gut angeschlagen.

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!

Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Kompetenter, zugewandter Arzt - Empfehlung.

es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.

Dr. Bauer ist ein sehr engagierter und freundlicher Arzt. Das Team ist nett und die Behandlungen, sowie empfohlenen Vorgehensweisen waren h
    ilfreich.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.

Sehr freundliche, kompetente Ärzte, Nettes Team. Viel Patienten.
    Die Ärzte nehmen sich für jeden Patienten Zeit.
    Das Team ist besonders fr
    eundlich.
    Man kann schlichtweg über diese Praxis nichts negatives sagen.
    Ist einfachnur gut.

Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

Ich hatte eine Verletzung durch Laufen, die als Knochenhautreizung bzw. -entzündung sich äußerte. Fr. E. fragte genau nach der Entstehung un
    d den Umständen sowie den Lebensgewohnheiten. Da ich Langstreckenläufer bin, entschied Sie, eine weitere Untersuchung vom Facharzt. Dieser diagnostizierte nach Röntgen und MRT Stressbruch. Diese Verletzung wird oft nicht erkannt und falsch behandelt.

Guter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat für mich.

Frau Dr. Tosic ist für mich eine der freundlichsten, einfühlsamsten und kompetentesten Ärztinnen, mit denen ich bisher zu tun hatte! Sie nim
    mt sich Zeit, hört aufmerksam zu und nimmt alles ernst, was man ihr anvertraut. Man kann auch sehr herzhaft mit ihr lachen - auch eine Form von Medizin!
    Auch mein Mann teilt diese Auffassung mit mir! Ich sage immer : sie ist meine Lieblingsärztin!
    Ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten in unserer "Ecke"!! Und wenn sie woanders hingeht, gehe ich mit, hihihi!
    Auch das Team um sie herum ist freundlich und zugewandt!

Ein Arzt, der seine Arbeit ernst nimmt, und sich seiner Verantwortung bewusst ist!!!!!!!!
    Ohne sein nochmaliges nachhaken, und der Suche na
    ch fast verborgenem würde ich heute diese Beurteilung nicht schreiben können!!!!!!!!!!
    Ein Arzt der Spitzenklasse, dem höchsten Respekt für seine Leistung gebührt.

die Ärztin ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Allerdings ist die Praxis schlecht gemanagt. Es ist beinahe unmöglich telefonisch einen
    Termin zu vereinbaren, weil dauerbesetzt ist und man bekommt auch nur sehr schwierig einen Termin. Gerade wenn man ein krankes Kind mit hohem Fieber hat sollte es möglich sein eingeschoben zu werden. Leider klappt das hier nur in den seltensten Fällen und selbst mit Termin wartet man oft über eine Stunde im Wartezimmer mit anderen kranken Kindern und holt sich so oft noch neue Infektionen im Wartezimmer. Daher kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen.

Ich kann Herrn Dr. Geogarakis weiterempfehlen! Er nimmt sich trotz Termindruck Zeit für mich, erklärt und beantwortet geduldig meine Fragen.
    Das Team ist sehr freundlich. Die Einrichtung ist nicht mehr ganz so neu, erfüllt aber voll seinen Zweck.

Von den Arzthelferinnen kann ich nur schwärmen. Sie informieren bis ins kleinste Detail und Klären fachlich genau auf und nehmen einem die A
    ngst ! Sehr gut ausgebildet. Sie meistern ihre Arbeit super auch in Stresssituationen ist die junge kleine Arzthelferin Eileen in ihrer Arbeit stressfrei. Die Praxis ist eine 1A-Klasse !!

Fr. Dr. Intemann kümmert sich bestens um die Belange der kleinen Patienten und geht sehr gut auf sie ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und
    beantwortet alle Fragen. Vielleicht liegt daran die lange Wartezeit. Ich habe auch nicht das Gefühl, bevorzugt behandelt zu werden als Privatpatient - anhand der Rechnungsbeträge, die für eine einstündige Untersuchung noch unter einer 5-minütigen Visite beim Ohrenarzt liegt, auch kaum vorstellbar.

sie war bei mir nur im Rahmen eines Notfalleinsatzes tätig. Meine Erfahrung war sehr positiv, sehr empfehlenswerte Ärtzin.

Meine Familie und ich sind schon seit Jahren bei Herrn Prof. Abeck in Behandlung und waren bisher immer mehr als zufrieden. Bei meinem Sohn
    und meiner Tochter hat er jeweils auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt, nachdem sich mehrere Kinderärzte geirrt hatten. Ich selbst bin zurzeit bei ihm in Behandlung und wechsele berufsbedingt zwischen privater und gesetzlicher Versicherung. Prof. Abeck nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen, beantwortet sie ehrlich und scheut auch vor klaren Worten nicht zurück. Er verschreibt keine übertriebenen Therapien und zeigt Behandlungsoptionen auf, wie ich es von einem guten Arzt erwarte. Dabei behandelt er den Patienten als mündiges Gegenüber, was den einen oder anderen überfordern mag, ich aber als sehr angenehm empfinde. Auch auf Kritik und Bedenken geht er angemessen ein.
    Zu unseren Kindern (2 und 3) war er stets freundlich und hat versucht, ihnen die Scheu vor der Untersuchung/Behandlung zu nehmen. Herr Prof. Abeck ist ein exzellenter Diagnostiker mit einem unwahrscheinlich großen Erfahrungs- und Wissensschatz, dazu einer schnellen Auffassungsgabe. Er hat viel zu sagen und spricht deshalb oft ein wenig schnell, woran man sich vielleicht erst einmal gewöhnen muss. Ich empfinde ihn im Umgang als sehr angenehm und zugewandt, gehe gerne zu ihm und nehme dafür auch einen weiten Anfahrtsweg in Kauf. Insgesamt einer der wenigen Ärzte, die ich kenne, bei denen man sich rundum gut aufgehoben fühlt!
    Zu dem oft angesprochen Thema Krankenkasse kann ich nur sagen, dass Herr Prof. Abeck einen sehr großen gesetzlich versicherten Patientenstamm hat, den er ebenso gut behandelt wie privat versicherte Patienten. Ein Aufnahmestopp neuer gesetzlich versicherter Patienten ist vor diesem Hintergrund nicht ungewöhnlich. Oft kritisiert wird auch die lange Wartezeit auf einen Termin. Jeder vernunftbegabte Mensch sollte sich über den Zusammenhang von ärztlicher Qualifikation, Größe des Patientenstamms und Wartezeit auf einen Termin im Klaren sein! Von einem guten Arzt wie Prof. Abeck möchten viele Menschen behandelt werden. Werden zu viele Patienten angenommen, verlängert das die Wartezeiten auf einen Termin. Folglich müssen die Patientenzahlen schon allein im Interesse des bereits bestehenden Patientenstamms begrenzt werden. Hieran sehe ich nichts Verwerfliches und Prof. Abeck auf Grund dieser Tatsache Egoismus vorzuwerfen oder sogar von einer Verletzung des Hippokratischen Eids zu sprechen, halte ich für ungerecht und unangemessen, zumal bekannt ist, dass er sich vor allem für die Kinderdermatologie auch außerhalb seiner Praxis in hohem Maße engagiert. Wir sind ihm dafür auf jeden Fall sehr dankbar, schätzen ihn sehr und freuen uns, zu seinen Patienten zählen zu dürfen.

Kontrolluntersuchung mit der Vermutung, dass nun doch langsam Gleitsichtbrille ansteht. Objektive Refraktionsmessung durch die Mitarbeiterin
    , ausführliche subjektive Bestimmung mit dem Arzt.
    Erörterung der Alternativen (situationsbezogen, kostenbezogen).

Kompetent! Sehr nett und bodenständiger Arzt!! Ich bin zufrieden!Kann ich nur weiter emfehlen!

Arzt Fachgebiete in München Schwanthalerhöhe

Arzt in Schwanthalerhöhe

In München Schwanthalerhöhe gibt es 68 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwanthalerhöhe beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.