Ärzte in München Schwanthalerhöhe 94 Treffer

Arzt in München Schwanthalerhöhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westendstr. 121
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/46133280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hmmm was soll ich schreiben

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie (priavtärztlich), Proktologie, Sonographie
    Bergmannstr. 29
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027029

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angehöriger einer bettlägerigen Patientin. Herr Dr Schoenberg hat einen Hausbesuch bei ihr gemacht. Hausbesuche sind an sich ja scho
    n mal sehr wertvoll. Er wirkte sehr kompetent und hat ihr sehr geholfen. Meine Fragen hat er sehr plausibel beantwortet. Ich habe mich gut beraten gefühlt. Meine Mails hat er immer präzise beachtet, beantwortet und befolgt. Die Patientin war restlos von ihm begeistert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bergmannstr. 13
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/41150422

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hönig ist seit vielen Jahren mein Allgemeinarzt - es ist selten, dass man einen Arzt trifft, der so zuhört und einen als ganzes bet
    rachtet - Hut ab, dass er sich immer wieder viel Zeit nimmt und stets den richtigen Riecher hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 21
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5004511

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dipl.Psych. Skambraks,er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet als Arzt und Psychologe mit sehr guter Diagnosti
    k, Herr Skambraks ist ein aufgeschlossener, modern denkender Arzt und sehr guter Psychologe,mit viel Sinn für Humor und Einfühlungsvermögen und sozialem Engagement - ein Menschenfreund mit viel Herz- er ist sehr beliebt bei Alt und Jung hier in unserem Westend-Viertel in München -ich kann ihn wärmstens empfehlen! Er hat mein vollstes Vertrauen!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113 / 4.OG
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/890636630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Theresienhöhe 13 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/55276020

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte orthopädische Beratung. Keine falschen Versprechen - realistische Aussagen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/4522175-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon früher hier untersucht worden.Atmosphäre,Organisation,med.Technik und Sauberkeit auf hõchstem Niveau.Ärzte und Personal sehr freun
    dlich und einfühlsam.Habe mich hier auch bei kritischen Untersuchungen sehr gut betreut gefühlt.Hochachtung vor dem gesamten Team.MfG Georg Kollmannsberger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Theresienhöhe 13 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/55276020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin kann ich die Praxis von Dr. Obersteiner und Dr. Nager nur empfehlen.Sehr kompetente Ärzte. Und im Fall einer notwe
    ndigen OP (z. B. Hüft-Endoprothese, wie in meinem Fall) ist nicht nur die OP selbst perfekt gelaufen sondern auch die Betreuung weit über dem, was man sonst erwarten kann. Die Praxis hat ein schönes und gepflegtes Ambiente, ein sehr gute technische Ausstattung - so z. B. MRT für Kleingelenke wie das Knie. Das erspart Patienten weitere Termine bei anderen Ärzten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Wartezeiten sind mit 10 bis 20 Minuten überschaubar. Bei einem Not- oder Aktufall kann es natürlich mal länger dauern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießstättstr. 26
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/50028887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit fast einem Jahr in Behandlung und habe nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Besonders hervorheben möchte ich, daß Frau Gait
    antzis sehr kompetent und freundlich ist, sich wirklich Zeit nimmt und ich mich als Patient wichtig genommen fühle. Bei anderen Ärzten ist es immer mehr Mode geworden, mehr auf den PC zu schauen anstatt mit dem Patienten zu sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Garmischer Str. 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/1235858

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde das 2. mal unbürokratisch, ausführlich und vor allem sehr höflich erklärt was die Ursache für meine Beschwerden sind und bekam Pun
    ctum Plugs eingesetzt und Augentropfen verschrieben.
    Frau Dr. Pfeiffer und Herr Dr. Pfeiffer verstehen sich „blind“ was die Behandlung und Diagnostik angeht und das geht Hand in Hand so das man als Patient mit einem sehr guten Gefühl die Praxisklinik besucht und auch wieder verlässt. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/59976797-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meinen beiden Kindern würden die Weisheitszähne operativ entfernt. War sehr zufrieden mit der Beratung und auch mit der OP.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Verletzung durch Laufen, die als Knochenhautreizung bzw. -entzündung sich äußerte. Fr. E. fragte genau nach der Entstehung un
    d den Umständen sowie den Lebensgewohnheiten. Da ich Langstreckenläufer bin, entschied Sie, eine weitere Untersuchung vom Facharzt. Dieser diagnostizierte nach Röntgen und MRT Stressbruch. Diese Verletzung wird oft nicht erkannt und falsch behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rebell ist eine freundliche, aufmerksame und kompetente (nach meinem Eindruck.. ich bin kein Arzt) Ärztin, sie nimmt sich Zeit für
    Ihre Patienten, beantwortet Fragen freundlich und hilfreich. Ich bin gerne bei Fr. Dr. Rebell in Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr liebes, aufgeschlossenes und erfahrenes Team. Man kann sich etwas wie zu Hause fühlen, nach Terminvereinbarung musste ich nie lange
    warten. Die Kombination von Naturheilverfahren und Schulmedizin wurde bei mir erfolgreich angewandt. Mit Basedow und extrem schlechten Werten der Schilddrüse wurde ich auf meinen Weg über zwei Jahre begleitet... Ich hoffe sehr, auf die Kraft von Frau Dr. Kroder, die Praxis noch lange weiter zu führen. Danke an Sie und das Team. Und natürlich Sabine. Die weltbeste Sprechstundenhilfe, auf Erden. So, nur hin mit Euch, die eine gute Praxis suchen. Und Gute Besserung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/501497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlich (wie das ganze Team!!), und kompetent.
    Frau Dr. Koch kann sehr gut zu hören (ohne dazwischen zu quatschen!!!), ni
    mmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Eigenschaften, die in der heutigen Gesundheitsindustrie leider nur noch selten zu finden sind.
    Ich habe dieses Vertrauen, das ich zu dieser Ärztin habe, schon lange nicht mehr empfunden.
    Nicht einmal dem vorherigen Praxisinhaber Dr. Lechner.
    Deshalb würde ich es äußerst bedauern, wenn diese famose Ärztin nach Dachau zurück versetzt werden würde!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, FDM-Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54455722

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat schnell die Ursache meiner Schmerzen gefunden und behandelt. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulbeckstr. 57
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/509528

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Allerdings ist die Praxis schlecht gemanagt. Es ist beinahe unmöglich telefonisch einen
    Termin zu vereinbaren, weil dauerbesetzt ist und man bekommt auch nur sehr schwierig einen Termin. Gerade wenn man ein krankes Kind mit hohem Fieber hat sollte es möglich sein eingeschoben zu werden. Leider klappt das hier nur in den seltensten Fällen und selbst mit Termin wartet man oft über eine Stunde im Wartezimmer mit anderen kranken Kindern und holt sich so oft noch neue Infektionen im Wartezimmer. Daher kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fäustlestr. 8
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5028833

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M. Thinesse-Mallwitz ist eine tolle Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Sie geht auf den Patienten ein und versucht auch auf fre
    undlicher Basis ein Verhältnis der Geborgenheit herzustellen. Man merkt, dass sie schon sehr viel Berufserfahrung hat und weiss, was sie behandeln muss.
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Trappentreustr. 17
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503691

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von den Arzthelferinnen kann ich nur schwärmen. Sie informieren bis ins kleinste Detail und Klären fachlich genau auf und nehmen einem die A
    ngst ! Sehr gut ausgebildet. Sie meistern ihre Arbeit super auch in Stresssituationen ist die junge kleine Arzthelferin Eileen in ihrer Arbeit stressfrei. Die Praxis ist eine 1A-Klasse !!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Alter Messeplatz 6 a
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/506392

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin... sehr kompetent ...obwohl soviel Notfall Patienten da waren..war sie immer noch sehr freundlich und geduldig...
    war wegen
    einer Netzhautabhebung in der Klinik.. ich musste wie viele andere Patienten auch sehr sehr lange warten... so eine große Stadt und so wenig Ärzte ... das ist ein generelles Problem... aber die Behandlung, Diagnostik und Beratung ist wirkklich spitzenmäßig...
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tulbeckstr. 57
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/509528

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Intemann kümmert sich bestens um die Belange der kleinen Patienten und geht sehr gut auf sie ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und
    beantwortet alle Fragen. Vielleicht liegt daran die lange Wartezeit. Ich habe auch nicht das Gefühl, bevorzugt behandelt zu werden als Privatpatient - anhand der Rechnungsbeträge, die für eine einstündige Untersuchung noch unter einer 5-minütigen Visite beim Ohrenarzt liegt, auch kaum vorstellbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ligsalzstr. 32
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54075445

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Theresienhöhe 12
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/2488743-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der dem Patienten zuhört.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theresienhöhe 12
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/2488743-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie
    Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027075

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503075

    Urologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 113
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5023839

    Frauenarzt
  •  
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner

Arzt in Schwanthalerhöhe

In München Schwanthalerhöhe gibt es 94 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 11% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwanthalerhöhe beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 3,6 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]