Hausärzte in München Schwanthalerhöhe 25 Treffer

Arzt / Hausärzte in München Schwanthalerhöhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westendstr. 121
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/46133280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hmmm was soll ich schreiben

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, gute, verständliche und umfassende Beratung, nettes, freundliches Team, schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bergmannstr. 13
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/41150422

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hönig ist seit vielen Jahren mein Allgemeinarzt - es ist selten, dass man einen Arzt trifft, der so zuhört und einen als ganzes bet
    rachtet - Hut ab, dass er sich immer wieder viel Zeit nimmt und stets den richtigen Riecher hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 21
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5004511

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Dipl.Psych. Skambraks,er ist ein Fachmann auf seinem Gebiet als Arzt und Psychologe mit sehr guter Diagnosti
    k, Herr Skambraks ist ein aufgeschlossener, modern denkender Arzt und sehr guter Psychologe,mit viel Sinn für Humor und Einfühlungsvermögen und sozialem Engagement - ein Menschenfreund mit viel Herz- er ist sehr beliebt bei Alt und Jung hier in unserem Westend-Viertel in München -ich kann ihn wärmstens empfehlen! Er hat mein vollstes Vertrauen!!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113 / 4.OG
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/890636630

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Hannemann und in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
    Auch die Damen beim Empfang sind sehr sehr ne
    tt und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießstättstr. 26
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/50028887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin jetzt seit fast einem Jahr in Behandlung und habe nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Besonders hervorheben möchte ich, daß Frau Gait
    antzis sehr kompetent und freundlich ist, sich wirklich Zeit nimmt und ich mich als Patient wichtig genommen fühle. Bei anderen Ärzten ist es immer mehr Mode geworden, mehr auf den PC zu schauen anstatt mit dem Patienten zu sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027075

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Verletzung durch Laufen, die als Knochenhautreizung bzw. -entzündung sich äußerte. Fr. E. fragte genau nach der Entstehung un
    d den Umständen sowie den Lebensgewohnheiten. Da ich Langstreckenläufer bin, entschied Sie, eine weitere Untersuchung vom Facharzt. Dieser diagnostizierte nach Röntgen und MRT Stressbruch. Diese Verletzung wird oft nicht erkannt und falsch behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rebell ist eine freundliche, aufmerksame und kompetente (nach meinem Eindruck.. ich bin kein Arzt) Ärztin, sie nimmt sich Zeit für
    Ihre Patienten, beantwortet Fragen freundlich und hilfreich. Ich bin gerne bei Fr. Dr. Rebell in Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr liebes, aufgeschlossenes und erfahrenes Team. Man kann sich etwas wie zu Hause fühlen, nach Terminvereinbarung musste ich nie lange
    warten. Die Kombination von Naturheilverfahren und Schulmedizin wurde bei mir erfolgreich angewandt. Mit Basedow und extrem schlechten Werten der Schilddrüse wurde ich auf meinen Weg über zwei Jahre begleitet... Ich hoffe sehr, auf die Kraft von Frau Dr. Kroder, die Praxis noch lange weiter zu führen. Danke an Sie und das Team. Und natürlich Sabine. Die weltbeste Sprechstundenhilfe, auf Erden. So, nur hin mit Euch, die eine gute Praxis suchen. Und Gute Besserung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 113
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/501497

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlich (wie das ganze Team!!), und kompetent.
    Frau Dr. Koch kann sehr gut zu hören (ohne dazwischen zu quatschen!!!), ni
    mmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Eigenschaften, die in der heutigen Gesundheitsindustrie leider nur noch selten zu finden sind.
    Ich habe dieses Vertrauen, das ich zu dieser Ärztin habe, schon lange nicht mehr empfunden.
    Nicht einmal dem vorherigen Praxisinhaber Dr. Lechner.
    Deshalb würde ich es äußerst bedauern, wenn diese famose Ärztin nach Dachau zurück versetzt werden würde!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tulbeckstr. 57
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/509528

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die Ärztin ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Allerdings ist die Praxis schlecht gemanagt. Es ist beinahe unmöglich telefonisch einen
    Termin zu vereinbaren, weil dauerbesetzt ist und man bekommt auch nur sehr schwierig einen Termin. Gerade wenn man ein krankes Kind mit hohem Fieber hat sollte es möglich sein eingeschoben zu werden. Leider klappt das hier nur in den seltensten Fällen und selbst mit Termin wartet man oft über eine Stunde im Wartezimmer mit anderen kranken Kindern und holt sich so oft noch neue Infektionen im Wartezimmer. Daher kann ich diese Praxis leider nicht empfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fäustlestr. 8
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5028833

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M. Thinesse-Mallwitz ist eine tolle Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört zu.
    Sie geht auf den Patienten ein und versucht auch auf fre
    undlicher Basis ein Verhältnis der Geborgenheit herzustellen. Man merkt, dass sie schon sehr viel Berufserfahrung hat und weiss, was sie behandeln muss.
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Trappentreustr. 17
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503691

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von den Arzthelferinnen kann ich nur schwärmen. Sie informieren bis ins kleinste Detail und Klären fachlich genau auf und nehmen einem die A
    ngst ! Sehr gut ausgebildet. Sie meistern ihre Arbeit super auch in Stresssituationen ist die junge kleine Arzthelferin Eileen in ihrer Arbeit stressfrei. Die Praxis ist eine 1A-Klasse !!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Tulbeckstr. 57
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/509528

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Intemann kümmert sich bestens um die Belange der kleinen Patienten und geht sehr gut auf sie ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und
    beantwortet alle Fragen. Vielleicht liegt daran die lange Wartezeit. Ich habe auch nicht das Gefühl, bevorzugt behandelt zu werden als Privatpatient - anhand der Rechnungsbeträge, die für eine einstündige Untersuchung noch unter einer 5-minütigen Visite beim Ohrenarzt liegt, auch kaum vorstellbar.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Ridlerstr. 8
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/509144

    Betriebsärztin
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Gollierplatz 16
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54370583
  • O
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Bergmannstr. 13
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/41150422

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bergmannstr. 29
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027029

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Westendstr. 121
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/46133280
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heimeranplatz 2
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027075
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Landsberger Str. 113
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/501497
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Garmischer Str. 10
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/503020
  • V
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Landsberger Str. 6
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 0176/53104688
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin
    Bergmannstr. 29
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/5027029

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christian Buchholz, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gräfelfinger Str. 59
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/713284

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Artzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Hahn, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Hansastr. 136
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/7601400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich habe mich rundum gut betreut in der Praxis gefühlt, von der unkomplizierten Terminvergabe zum f
    reundlichen Empfang und die kompetente Behandlung. Hier merkt man, dass der Patient im Vordergrund steht und man sich Zeit nimmt, auch wenn gerade viel los ist. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Scheunemann, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/789578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Hierl, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/773045

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Schwanthalerhöhe

In München Schwanthalerhöhe gibt es 25 Ärzte für Hausarzt, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Schwanthalerhöhe beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in München beträgt 2,2 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in München beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]