Ärzte in München Sendling 123 Treffer

Arzt in München Sendling

• Dr. Alexander Hierl, München, Internist, Arzt

Kardiologe mit Herz!
    Ich kann die Praxis empfehlen, war wegen Strophanthin dort, alles bestens, musste 120 EUR als Selbstzahler zahlen da e
    igentlich nur Privatpraxis, aber das war es wert.
  • Dr. Birgit Tatsch, München, Praktischer Arzt, Arzt

Über den Anwendungsgrund und die Medikamente möchte ich aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen keine Auskunft geben. Warten musste ich nie
    lange, wenn doch einmal, dann ging es einem anderen Patienten nachvollziehbar akut schlechter als mir. Wenn ich ein "akuter" Fall war, kam ich dafür schneller dran.

Dr. Kohl hat mir mehr als oft Lebensmut zugesprochen und mir immer wieder Auswege aus ausweglos erscheinenden Situationen aufgezeigt. Ich wage Dr. Kohl gar nicht so zu empfehlen, wie ich es eigentlich tun möchte, weil er schon sehr, sehr viele Patienten hat.

Also endet mein Erfahrungsbericht mit tiefer Dankbarkeit für seine unendliche Geduld, für die Ruhe, die er ausstrahlt und für die Zeit, die er sich für jeden von uns Patienten nimmt.

Sehr freundlich, kompetent und nach wie vor Mensch geblieben. Wägt die Notwendigkeit einer OP ab und nimmt auch keinen Eingriff vor (empfieh
    lt diesen nicht), von dem er nicht überzeugt ist.

So stellt man sich einen Arzt vor:
    Zeit und Freundlichkeit paaren sich mit Kompetenz-
    Da wartet man gerne auch ein paar Minuten länger.
    B
    esonders hervorzuheben ist zu dem das kompetente und immer freundliche und zugewandte Team der Assistenz.

Habe mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt.
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der eine sehr angenehme und positive Austrahlung auf Men
    schen hat.

Sehr Guter Arzt
    Sehr zu empfehlen

Sehr gute kompetente Beratung und Gesundheitscheck inkl. EEG und Ultraschall - sehr zu empfehlen

Herr Strubel ist ein sehr guter Neurologe, der mir helfen konnte, nachdem einige andere Ärzte nicht mehr weiterwußten. Dabei sehr einfühlsa
    m und sympatisch.

Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.

Kompetenter, aber auch lockerer und entkrampfender Umgang mit den Patitienten. Problem erkannt, direkte Behandlung - Problem gebannt!
    Immer
    empfehlenswert!

Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!

Ich bin bei Dr. Struppler seit mehr als 10 Jahren, um regelmäßig (ca. 1-2 Jahre) eine "Generaluntersuchung" durchführen zu lassen.
    Dr. Stru
    ppler ist absolut kompetent und nimmt sich Zeit. Sein Team führt die begleitenden Untersuchungen mit großer Freundlichkeit und Motivation durch.

Sehr freundlich, kompetent und gründlich bei den Untersuchungen.

Sehr kompetente gründliche Ärztin.

freundliches und kompetentes Team das gut zusammenarbeitet

Ein freundlicher Arzt, der sich authentisch um seine Patienten bemüht und auf sie eingeht. Er nimmt jeden ernst und geht interessiert auf je
    den ein.

eine rundum perfekte Betreuung in und außerhalb der Klinik.Kümmert sich erstklassig
    um ihre Patienten - habe mich sehr gut aufgehoben gefü
    hlt.Sollte ich nochmal eine orthopädische Erkrankung haben, sind es nur die Hände von Frau Dr.Albach, in die ich mich begeben werde.

Nachfolgerin(nen) von Dr. Hartmann. Jetzt läuft alles sehr entspannt und freundlich ab. CLAUDIA ist immer gut gelaunt und hilfsbereit. Die b
    eiden Ärztinnen sind sehr kompetent und kennen die ganz normalen "Leiden" Berufstätiger (Stress, Überbelastung, Zeitmangel etc.) --- andere Ärzte sagen da einfach: Lassen Sie sich halt nicht so stressen ...!

Hat mir mein Trümmerbruch im Radiusköpchen wieder Repariert(Knochenklinik Heidelberg) laut seiner Aussage würde ich meinen Arm nicht mehr vo
    ll belasten können und den Arm nicht mehr als 45 Grad strecken können und bei drehende Belastung würden Geräusche aus dem Gelenk kommen
    Ergebnis : ich belaste den am wieder voll und die Streckung ist auch wieder fast zu 100% ...die Geräusche sind geblieben jedoch alles ohne schmerzen ...hat mir ein Kunstgelenk erspart ...Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr.Jung

Hier kann man einfach kein Abstriche machen. Man fühlt sich einfach in guten und kompetenten Händen. Kann ich nur jedem empfehlen!

Sehr kompetent, und gründlich.

Herr Dr. Goldbach ist ein wunderbarer, feinfühliger u. immer auf mich als Patientin ausgerichteter
    kompetenter Arzt, der mich seit 2013 bis
    dato (nach 3 mißglückten OP's durch einen anderen
    HNO-Arzt im Münchner Osten) u. hoffentlich noch recht lange, nachbehandeln kann. Solch einen Arzt wünscht man sich nach einem so langem Leidensweg wie den meinen. Ich kann nur das allerbe-
    ste über Herrn Dr. Goldbach berichten u. kann ihm nur danken für seine Ruhe, die er ausstrahlt
    und sein Können; denn das ist wie bei mir (voroperierte, verpfuschte Nasen-OP's mit 73 Jahren) keine alltägliche und leichte Sache, vielen lieben Dank Herr Goldbach für Ihr allzeit sicheres Händchen bei meiner sehr schwierigen Nasenproblematik.

Frau Dr. Schmidinger-Klein ist seit mehreren Jahren meine Ärztin. Sie hat für alle Belange ein offenes Ohr und nimmt sich stets viel Zeit um
    Symptomatiken und Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ich hoffe, dass sie ihre Tätigkeit noch recht lange ausübt.

Durch einen Autounfall hatte ich ein Jahr zuvor, etliche Behandlungen bei verschiedenen Orthopäden.
    Das brachte keine Besserung der immer w
    iederkehrenden Schmerzen. Nach nur 3 Sitzungen(ca.1Std)
    bei Dr. Mayer in etwa 3 Monaten waren alle Beschwerden beseitigt. Auch hatte er mir verständlich die Anwendungen,die er ausführte, sehr gut erklärt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Man fühlt sich hier gut aufgehoben und wird ausführlich beraten. Besonders ist die menschliche Komponente hervorzuheben, die sich im Vertra
    uensverhältnis zwischen Arzt und Patient ja widerspiegelt und so auch im Wesentlichen zum Behandlungserfolg beiträgt .Kann ich sehr empfehlen.

Kompetente Diagnostikerin, die sich ausreichend Zeit nimmt und dabei immer freundlich ist.

Ich habe schlecht durch meine Nase atmen können und hatte eine nicht so schöne Nase. Dank den Hr.Dr Olcay Dagadelen habe ich all diese Probl
    eme nicht mehr. Ich bin sehr zufrieden mit allem was er gemacht hat. Ein Sehr empfehlenswerter Arzt!

Prof. Hertlein ist ein hervorragender Chirurg, kompetent und sehr freundlich.

Voll zur meiner Zufriedenheit

Arzt Fachgebiete in München Sendling

Arzt in Sendling

In München Sendling gibt es 122 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Sendling beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.