Ärzte für Akupunktur in München Sendling 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in München Sendling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Oberländerstr. 24
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/24643500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und ernst genommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Plinganserstr. 45
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/76759990

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung durch Hrn. Dr. Rubinger sehr zufrieden, da ich nun meine Magenbeschwerden in den Griff bekommen habe. Seine Praxi
    s ist modern eingerichtet und mit Hi-Tech Geräten augestattet, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Valleystr. 17
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/765611

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Thalkirchner Str. 129
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/778684

    Chirurg
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Oberländerstr. 24
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/74790613

    Allgemeinmediziner
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Albert-Roßhaupter-Str 2
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/7232252

    HNO Ärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenschmitstr. 35
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/772929

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rebekka Leist, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sendlinger Str. 41
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/26018560

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leist ist sowohl in ihrem Fachgebiet als auch darüber hinaus sehr kompetent, erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und hat für
    nahezu alles einen Therapieansatz. Ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Weier, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 089/531355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört Patienten geduldig zu, läßt sich Arbeitsdruck nicht anmerken, sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für Patienten.Diesen jung
    en Arzt kann und werde ich uneingeschränkt weiterempfehlen.Auch sehr gut zu erreichen mit der U Bahn 3 uñd 6.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Tapen, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/35898385
    Mobiltelefon: 017698810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die fachliche Kompetenz in Akupunktur und Tuina hat sie mir bei meinen Schmerzen (Knie und Rücken) vorzüglich geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hartmut Franck, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Josephspitalstr. 9
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/593831

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei der Praxis von Doktor Franck, ich muss sagen das gibt weniger so nette Ärzte ,sehr gute Beratung , ich bin wirklich sehr
    zufrieden und habe mich ganz wohl gefühlt , Bin sehr gut beraten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️und sehr gut angenommen. Dankeschön das gibt es noch solche Praxis mit so gute und nette Ärzte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Carl-Hermann Hempen, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/3888800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hempen & Kollegen in München/Schwabing hat mich absolut überzeugt.
    Dort findet man Fachärzte für viele Fachrichtungen – Int
    ernisten, Allgemeinärzte, eine Frauenärztin, Augenärztin und eine HNO-Ärztin – die mit Chinesischer Medizin (TCM)und Akupunktur behandeln.

    Ich hatte zwei gesundheitliche Probleme (Reizdarm und eine Schilddrüsenerkrankung), bei denen die Schulmedizin keine wirksame Therapie anzubieten hatte.
    Prof. Hempen dagegen konnte mir mit Akupunktur und Chinesischen Heilkräutern sehr gut helfen. Mein Reizdarm ist Geschichte und die Schilddrüsenwerte sind wesentlich verbessert worden durch die Therapie. Die TCM hat mich voll und ganz überzeugt und ich kann sie jedem empfehlen, der an alternativen Heilmethoden interessiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Astrid Wagner, München, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur, Ernährungsmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Tizianstr. 28
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/12016702

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung durch Frau Dr. Wagner. Ich kam wegen diverser Beschwerden (Magen-Darm, Lebensmittelunverträglic
    hkeit, Müdigkeit und Schlappheit) zu ihr und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr bemüht und hat sich ausgiebig Zeit genommen und viele Fragen gestellt, um den Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen. Zudem sind die Praxisräume sehr schön und die Atmosphäre ist sehr angenehm und ruhig. Frau Dr. Wagner ist eine Ärztin mit viel Empathie und wirkt sehr sympathisch. Außerdem gefällt mir gut, dass sie eine schulmedizinische Basis mit großen Kenntnissen der chinesischen Medizin und der Ernährungsberatung usw. verknüpft. Inzwischen sind meine Beschwerden durch eine Ernährungsumstellung und Akupunktur-Behandlung im Prinzip vollständig verschwunden sind. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem nur empfehlen (auch wenn andere Ärzte beispielsweise nicht wirklich helfen konnten)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marianne Kauzmann, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/569060

    Rehabilitationsärztin, Rehaärztin
  • Dr. med. Birgit Böhringer, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/569060
  • Dr. med. Sabine Kohlmann, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Menaristr. 4
    80689 München, Hadern
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/563376

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Jonas Putzhammer, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Osteopath, Akupunktur
    Hansastr. 27 e
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/62021990
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaulbachstr. 51
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/335756

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schumacher ist eine fantastische Ärztin. Sie vereint fachliche Kompetenz mit einer großen Menge Empathie.

    Wir haben bei ihr den
    Geburtsvorbereitungskurs mit Hypnose besucht. Wer Statistiken oder potentielle Probleme sucht ist hier fehl am Platz. Ich hatte zunächst etwas Sorge, nicht genug Input bekommen zu haben, bin mir mittlerweile aber sicher, dass dieser Kurs und die Betreuung durch Ina Schumacher und Sieglinde dazu geführt hat, dass wir eine wundervolle Geburt erleben durften.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Theatinerstr. 38
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/220066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Blutwerte gleich nächsten Tag telefonisch mit sehr ausführlichen u. freundlichen Art erklärt Empfehlungen zu Ernährung gegeben...bestens...
    herzlichen Dank Hr Dr Fahn !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Akupunktur
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/22800909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich immer wieder mit den verschiedensten Krankheiten bei Dr. Fischer in Behandlung und immer mit sehr großem Erfolg
    . Besonders gefällt mir sein umsichtiger Umgang mit dem Patienten, die viele Zeit des Zuhörens und seine ganzheitliche Behandlung. Ich kann Herrn Dr. Fischer jedem weiterempfehlen, der an einem Punkt angelangt ist, wo so mancher Facharzt nicht mehr weiter weiß. Vielen, vielen Dank für die vielen Erfolge an Herrn Dr. Johannes Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Burnout-Beratung, präventive Gerontologie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/99201411

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, dem ich seit Jahren vertraue.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/309957

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Akupunktur
    Elisenstr. 5
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 089/597343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich und gewissenhaft. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraunbergstr. 2a
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/78586030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Song-Ganslmeier ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Aufmerksam hört sie zu und analysiert die Beschwerden. Ihre Heilmethoden sind
    einzigartig.
    Ich habe noch nie eine so kompetente Ärztin erlebt die mit der größten Umsicht behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/652122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ottostr. 21
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/693131790

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kiechle nimmt sich Zeit und hört auch wirklich zu, welche Beschwerden man hat. Die Behandlung/Therapie hat bestens geholfen. Kann ic
    h nur ** weiter empfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/5525110

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Wolfram Reisner ein sehr erfahrene und Praktizierte Arzt. Schon nach der erster Bechandlung Akupunktur brauche ich keinerlei Schmerz
    mitteln. Mit Mitgefühl baut er die Psychische Zustand der Patient wieder auf. Behandelt nicht nur den Körper sondern auch die Seele. Eben ein Arzt wie er sein soll. Ich wünsche ihn viel Gesundheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Steinsdorfstr. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/221433

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann ein Arzt nicht sein ! Bin höchst zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Mathildenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/554649

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Kompetent in jeder Hinsicht.
    Macht Zusammenhänge deutlich.
    Freundliche Ausstrahlung. Man fühlt sich willkommen.
    Hat au
    ch außerhalb vereinbarter Termine für einen Zeit,
    falls mal Probleme auftauchen.
    Engagiert. Ruft einen sogar noch nach Praxis-Schluss
    zuhause an, um sich zu informieren, wie es einem geht.
    Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Sendling

In München Sendling gibt es 7 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Sendling beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 6,8 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in München beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]