Ambulante Operateure in München Sendling 28 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in München Sendling

• Praktische Ärzte, Bioresonanz-Therapie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 203
    80337 München, Sendling

Immer freundlich, geduldig und voller Kompetenz. Fr. Dr. Kieffer ist schon seit 2008 meine Hausärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Plinganserstr. 114
    81369 München, Sendling

Ein Arzt im allerbesten Sinne...Kein Mediziner! ;-)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

Hüftbruch,Schambeinbruch und doppelter Steißbeinbruch wurde super operiert. Steißbein wurde verschraubt und somit habe ich jetzt schon fast
    keine Schmerzen mehr. Muss jetzt noch für 3 Wochen zur Reha was ich sehr gut finde. Der Prof. hat sich vom Anfang bis zum Ende um mich gekümmert was ich sehr sehr toll fand. Er ist einfach nur weiter zu empfehlen weil auch hinter seinen tollen Titeln sich noch ein Mensch befindet und dafür Dankeschön.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof. Dr. Hube hat mir eine Teilprothese im Knie implantiert. (Hemi-Schlitten) Ich kann nun, seitdem über 1 Jahr vergangen ist sagen, dass d
    ie OP ein voller Erfolg war und ich bin schmerzfrei, praktisch von Anfang an, bin. Schmerzmittel konnte ich zudem schon 1 Woche nach der OP absetzen. Zu Prof. Dr. Hube kann ich nur sagen, dass bei ihm Menschlichkeit und ein überragendes Können im Vordergrund stehen. Sein Team arbeitet mit ihm perfekt zusammen und nimmt einem jede Angst. 2 Jahre vor mir wurden auch meine Frau und ein Nachbar von Prof. Dr. Hube mit einer Knie- bzw. Hüftprothese versorgt und beide waren überaus zufrieden.
    Plinganserstr. 47

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe dieses Jahr 2020 meine Nase bei dr dag Delen operiert. Ich hatte früher einen Höcker und eine sehr große Nase und jetzt hab ich ein
    e kleine Stupsnase bin mega happy. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

Herr Prof. Dr.med. Hans Hertlein arbeitet im Arbeitsteam der OCM Klinik mit Dr.med. Markus Schrödel zusammen. 2016 wurde ich hier von beiden
    Ärzten umfassend untersucht und beraten. Ich habe Hüftschmerzen gehabt u. Bandscheibenvorfall LWS 4/5 drückte seit 2014 auf den Ischiasnerv. Der Abstand zw. LWS 4/5 verringerte sich zunehmend, sodass auch die Ischiasnervwurzeln gequetscht waren. Dies verursachte komplexe Schmerzen bei jeder Bewegung, wie auch im Ruhezustand. Erst in der OCM Klinik wurde mir die Ursache meiner Jahre andauernden Schmerzen erklärt, wie auch die vorzunehmende Therapie (LWS4 u. 5 müssen zurück in den regulären Wirbelabstand, dort mit Titanstäben u. Schrauben fixiert u. die defekte Bandscheibe ist durch einen Abstandhalter (cage) zu ersetzten, damit der Ischiasnerv entlastet wird. Nach der Ausheilung sollte die Hüfte erneuert werden.
    Die Wirbelversteifung führte 09/2016 in der Sana Klinik Solln Herr Dr.med. Markus Schrödel durch. Und da beide Ärzte auch im OP zusammen arbeiten, bedeutet dies für die Patienten die größtmögliche Sicherheit. Beide Ärzte haben mich nach der OP täglich besucht, sich n. meinem Zustand erkundigt. Nach der OP wurde ich auch in der Nachsorge bestens ganzheitlich weiterbehandelt (REHA, etc.). Deshalb halte ich beide Ärzte für sehr kompetent (gründliche u. umfassende Untersuchung, gemeinsame Konsultation der Ergebnisse, Diagnose u. Festlegung der Therapie); sehr praxiserfahren (sehr hohe Anzahl erfolgreich durchgeführten OPs) u. sympathisch (es wurde behutsam und verständnisvoll auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen/ kein Kampfsport- Hobby mehr möglich). Dem Heilungserfolg trägt bei, dass im OCM Team Prof. Dr. Hertlein - Dr. Schrödel symbiotisch weitere Ärzte u. Personal bestens zuarbeiten, wie Dr. Kejda, Dr. Heimlich u. Mitarbeiter der Sana Klinik Solln. Bis heute ist alles prima gelaufen, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen, herzlichen Dank!

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof.Dr. Hube hat sofort die notwendige OP erkannt und kurzfristig diese zur vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt. Sehr gute Aufklärung u
    nd sehr gute Nachsorge. Es konnte nicht besser sein.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Ich bin super zufrieden mit Dr. Schrödel

Klare Aussagen, kein drum rum Gerede

Von erster Behandlung bis nach OP alles bestens gelauf
    en

Sehr zu empfehlen

Frauenärztin

Ich war über mehrere Jahre hier Patient. Dr Eidenschink ist sehr kompetent und. äusserstfreundlich. Sie nimmt sich Zeit . Sie hat mir durch
    zwei Schwangerschaften und einen Abgangbegleitet und bei der geburtt einer meiner Tochter war sie dabei. Sie erklärt alles auch sehr gut. Ich kann sie sehr empfehlen!
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 33

Hautarzt

Ein Arzt, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, dass er nicht geldgierig ist, sondern tatsaechlich helfen will. Positiv ist auch, dass er tra
    nsparent mehrere alternative Behandlungsvorschlaege nennt, wenn ihm mehrere einfallen. Allerdings laesst er meiner Ansicht nach dann den Patienten sogar zu viel entscheiden. So viel Transparenz kann vom Patienten als Unsicherheit/Unerfahrenheit ausgelegt werden.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur

Augenarzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Plinganserstr. 47

Urologe, Onkologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Plinganserstr. 33

Hautärztin

• Dr. med. Omar Qattawi, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Theatinerstr. 36
    80333 München, Altstadt-Lehel

Frauenarzt, Geburtsarzt

Seit fast 10 Jahren ist Dr. Quattawi der Frauenarzt meines Vertrauens. Die Praxis ist in top Lage und sowohl Personal als auch Design schaff
    en ein warmes, willkommen heissendes Umfeld. Dr Quattawis Beratung und Behandlung sind so professionell und zufriedenstellend, dass ich jedes Jahr fuer ein Checkup von Shanghai/China nach München fliege, wo ich seit 5 Jahren lebe.
    Ich kann seine Praxis nur mit höchstem Lob weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ralf Frönicke, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nymphenburger Str. 155
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Frauenarzt, Kopfschönheitschirurg

"Ein ästhetisch ansprechendes und vor allem natürlich wirkendes und zu meinen Körperproportionen passendes Ergebnis war mir besonders wichti
    g. Diese Perspektive vertrat auch Dr. Frönicke von Beginn an - ohne, dass ich überhaupt darauf hinwies. Dadurch war gleich eine Vertrauensbasis geschaffen, die im weiteren Behandlungsverlauf in keiner Hinsicht beeinträchtigt wurde. In guten Händen habe ich mich auch während der OP und in der Nachsorgephase gefühlt. Und aufgrund des tollne Ergebnisses kann ich persönlich Herrn Frönickes hohe fachliche Kompetenz nur nachdrücklich bekräftigen."

Arzt / Ambulante Operateure in Sendling

In München Sendling gibt es 28 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Sendling beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in München beträgt 11,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in München beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.