Ärzte für manuelle Therapie in München Sendling 27 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in München Sendling

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Plinganserstr. 33
    81369 München, Sendling

Sehr gute kompetente Beratung und Gesundheitscheck inkl. EEG und Ultraschall - sehr zu empfehlen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alramstr. 20
    81371 München, Sendling

Eine sehr kompetente Ärztin die würde ich jedem empfehlen ich bin so froh dass ich sie gefunden habe

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof. Dr. Hube hat mir eine Teilprothese im Knie implantiert. (Hemi-Schlitten) Ich kann nun, seitdem über 1 Jahr vergangen ist sagen, dass d
    ie OP ein voller Erfolg war und ich bin schmerzfrei, praktisch von Anfang an, bin. Schmerzmittel konnte ich zudem schon 1 Woche nach der OP absetzen. Zu Prof. Dr. Hube kann ich nur sagen, dass bei ihm Menschlichkeit und ein überragendes Können im Vordergrund stehen. Sein Team arbeitet mit ihm perfekt zusammen und nimmt einem jede Angst. 2 Jahre vor mir wurden auch meine Frau und ein Nachbar von Prof. Dr. Hube mit einer Knie- bzw. Hüftprothese versorgt und beide waren überaus zufrieden.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Alramstr. 20

Orthopädin

Nach einem Muskelfaserriss hat mich Frau Dr. Geuther rasch und erstaunlich erfolgreich behandelt. – Ich bin als Arztsohn eher skeptisch als
    euphorisch und ich bin überhaupt kein Esoteriker. Aber bei Frau Dr. Geuther muss ich sagen: sie hat heilende Hände und ich kann sie nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Valleystr. 17
    81371 München, Sendling

Durch einen Autounfall hatte ich ein Jahr zuvor, etliche Behandlungen bei verschiedenen Orthopäden.
    Das brachte keine Besserung der immer w
    iederkehrenden Schmerzen. Nach nur 3 Sitzungen(ca.1Std)
    bei Dr. Mayer in etwa 3 Monaten waren alle Beschwerden beseitigt. Auch hatte er mir verständlich die Anwendungen,die er ausführte, sehr gut erklärt. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Top Chirurg für Hüfte!

Orthopäde und Unfallchirurg

Prof.Dr. Hube hat sofort die notwendige OP erkannt und kurzfristig diese zur vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt. Sehr gute Aufklärung u
    nd sehr gute Nachsorge. Es konnte nicht besser sein.
    Lindenschmitstr. 44

Orthopäde, Badearzt

Das Team rund um Herrrn Dr Groll sind sehr kompetent und sehr gründlich ! Es wird sehr gut erklärtDiagnose erläutert und mehrere Ansätze der
    Behandlung vorgeschlagen ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und medizinisch Update to Date !
    Kann man nur weiterempfehlen, da nimmt man das etwas in die Jahre gekommene Treppenhaus gerne in Kauf ! Der Medizinische Aspekt ist ja ausschlaggebend !
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Valleystr. 17

Pfeuferstr. 9
    81373 München, Sendling

Pfeuferstr. 33
    81373 München, Sendling

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

• Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089 / 299 375

FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

Orthopäde, Badearzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sendling

In München Sendling gibt es 27 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sendling beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 12,9 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in München beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.