Röntgen Ärzte in München Sendling 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in München Sendling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende und kompetente Befundbesprechung und Vorschlag zum weiteren Procedere.
    Durchführung der Hüftarthroskopie wie besprochen erfolgt
    . OP Bericht mit Bilddokumentation wurde ausführlich besprochen. Langfristiger OP-Erfolg bleibt abzuwarten.
    Die medizinische Behandlung war zusammenfassend hervorragend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Thalkirchner Str. 129
    81371 München, Sendling
    Telefon: 089/778684

    Chirurg
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Plinganserstr. 47
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/774496

    Urologe, Onkologe
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/2060820

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/486204

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/35851240
    Mobiltelefon: 089-35851240

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Sachse, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/54505551

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 089/62277400

    Radiologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Martin Mack, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/223532

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Thomas Stadler, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Sexualmedizin
    Tal 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089 23889336

    Urologe, Sexualmediziner
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/6666 33 900

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Sonnenstr. 24 - 26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/1499036600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und umsichtiger Arzt.
    Sehr erfolgreiche OP (Bandscheibenvorfall), ... bin wieder topfit und sehr dankbar dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastisches Team. Außerordentliche Kompetenz. Sehr erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/82000088

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlitt im April einen riss des hinteren Kreuzbandes, einen Anriss des Innenmeniskus sowie eine Knorpelwandprellung. Dr. Stephan riet mir
    von einer OP ab. Was mich schon skeptisch machte. Aber der Erfolg gibt Ihm recht. Schon ende September war ich in der Lage in Berlin den Marathon zu laufen. Ohne jegliche Probleme mit dem Knie. Top Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/7902425

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/23889975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz ⁸

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/67972615

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wochenlangen, immer schlimmer gewordenen Schmerzen, die von der LWS über das Gesäß bis in die Kniekehlen gingen, konnte ich nur noch in
    gebückter Haltung maximal 50 m gehen. Herr Dr. Knöringer stellte aufgrund einer MRT eine totale Spinalkanal-Stenose fest. Nachdem er mir genau erklärte wie die OP ablaufen würde, konnte ich den Termin kaum noch erwarten. Als ich aus der Narkose aufgewacht war, waren alle Schmerzen bis auf den heutigen Tag verschwunden. Ich brauchte nicht eine einzige Schmerztablette.
    Ich kann Herrn Dr. Knöringer nicht genug danken und kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat mir wirklich geholfen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Tal 21
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/290831-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Behandlungserfolg ,
    Keine unangenehmen Nebenwirkungen
    Nach 20 Jahren mit zu hohen Cholesterinwerten und Statinunverträglichkei
    t ,Muskelschmerzen und Muskelschwäche ,
    habe ich jetzt nach 3 Monaten Einnahme das erste Mal moderate LDL Werte.Um die Hälfte reduziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/51567963

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hervorragend, die komplexen Frakturen im Mittelgesicht (links Le Fort III und rechts Le Fort II) wurden auf außergewöhnlich gute Ar
    t und Weise versorgt, stark komprimierte und dislozierte Knochenfragmente wurden plastisch rekonstruiert. Fragen wurden zeitnah und umfangreich beantwortet, ich wurde während der 18monatigen Nachbetreuung ausführlich und umfangreich beraten. Bei den Terminen wurde immer ausreichend Zeit für meine Fragen zur Verfügung gestellt. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre mit systematischen und gutstrukturierten Abläufen. Es gab keine Wartezeiten und durch das kompetente und freundliche Personal fühlte ich mich stets bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/2603370

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt und Mensch.
    Freundliche und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/41112070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, äußert kompetenter Arzt. Effiziente Untersuchung und hervorragende Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/212196-96

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Mack hat mich Anfang 2019 in einer persönlich schwierigen gesundheitlichen Situation (Verdacht auf Gehirntumor) radiologisch
    betreut und bis heute die Verlaufskontrolle übernommen.

    Ich habe Herrn Prof. Dr. Mack als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr beruhigend, sehr gut beratend, ausgesprochen menschlich und hohe Kompetenz ausstrahlend.

    Ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Zudem sehr nettes und sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 4
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/4522175-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es wurde ein Weisheitszahn extrahiert. Die Behandlung wurde mit Schlafspritze durchgeführt. Eine halbe Stunde nach Behandlung konnte ich nac
    h Hause. 6 Tage nach der Behandlung ist der Gesichtsnerv noch taub.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Garmischer Str. 7
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon früher hier untersucht worden.Atmosphäre,Organisation,med.Technik und Sauberkeit auf hõchstem Niveau.Ärzte und Personal sehr freun
    dlich und einfühlsam.Habe mich hier auch bei kritischen Untersuchungen sehr gut betreut gefühlt.Hochachtung vor dem gesamten Team.MfG Georg Kollmannsberger.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/2166918-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sensatinell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/4613315-10

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorbild an Kompetenz und Menschlichkeit
    Frau Dr. Grimm nimmt sich Zeit für die Patienten und man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben, ve
    rstanden und willkommen. Sie ist sehr kompetent, vertrauenswürdig, hört den Patienten zu und erklärt ausführlich und verständlich den Befund.
    Sie wurde mir als sehr kompetente Ärztin beschrieben und deshalb habe ich gerne die 180 Kilometer Entfernung in Kauf genommen, um bei ihr ein MRT durchführen zu lassen. Das war eine sehr gute Entscheidung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Maffeistr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/217777-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Henneke hat einen Stant an komplizierter Stelle erfolgreich gesetzt was mir den Bypass ersparte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Sendling

In München Sendling gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Sendling beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in München beträgt 18,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]