Sportmediziner in München 357 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München

• Prof. Andreas B. Imhoff, München, Orthopäde, Arzt

Sehr freundliche, kompetente und eingehende Untersuchungen, Diagnosen und Beratungen. Äußerst freundliches Ärzte- und Klinikteam. Unterbring
    ung für Privatpatienten im Trakt der Urologie hat Verbesserungspotential. Ansonsten alles bestens.
  • Prof. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

• Dr. Volker Braunstein, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Kann man nur weiter empfehlen! Bester Arzt!!!! So kompetent, professionelle und trotzdem sehr persönlich!

• PD Dr. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Super Arzt, sehr freundlich und kompetent.

• Dr. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
  • Dr. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
  • Dr. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt

alles sehr gut organisiert

• Dr. Manfred Strecker, München, Allgemeinmediziner, Arzt

Mein Hausarzt seit mehr als 20 Jahren. Behandelte auch meine Familie.
    Einen besseren Arzt, was Kompetenz anbelangt ist nicht vorstellbar.
    Seine Art und sin Umgang erwecken großes Vertrauen, was schon ein Teil der Heilung ist.
  • Dr. Klaus Höllenriegel, München, Chirurg, Arzt

Hallo, ich (priv. versichert) wurde am 05.11.15 von Dr. H. an einer Baunabelhernie operiert. Narkose ohne Probleme, OP erfolgreich. Nun, nac
    h 5 Wochen keine Beschwerden. Normalbelastung allerdings wie üblich erst nach 6 Wochen möglich. Nachschau durch Dr. H. erfolgte am 09.12.15. Ergebnis: alles o.k.
    Dr. H. hat Belegbetten u.a. im Diakonie Krankenhaus in M-Maxvorstadt, Arcisstraße.
    Dort nur gute Erfahrungen gemacht, von der Anmeldung bis zur Entlassung (1 Nacht geblieben, da ich keine Begleitperson hatte, die mich binnen 24 Std.nach Hause fahren konnte - positiver Begleiteffekt des
    KHs-Aufenthaltes: für den Fall des Falles hätte mir im KHs gleich geholfen werden können).
    Kleines, aber feines Krankenhaus.
    Dr. Höllenriegel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Dr. H. ist Spezialist für Bauchnabelbruch und -Leistenbruch-OPs.
  • Dr. Markus Keydel, München, Orthopäde, Arzt

Erster Kontakt über Internet-Terminvereinbarung auf der Homepage, Rückruf innerhalb eines Tages, sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. In der
    Praxis extrem kurze Wartezeit (ca 5min, wenn überhaupt). seht freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viiiiiel Zeit nimmt. hat mich sogar umfangreich untersucht - ist mir bis jetzt noch nie passiert. Verständliche Erklärung des Problems und umfangreiche Beratung über das therapeutische Vorgehen unter Einbeziehnung meiner Vorstellungen. Klarer Therapieplan (hat sogar Krankengymnastik verschrieben) und voller Erfolg, war nach 2Wochen schmerzfrei. Hat mir intensiv ins Gewissen geredet, daß ich mehr für meinen Körper tun muß, was ich auch mit vollem Erfolg beherzige.
    Insgesamt sehr zufrieden, kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
  • Dr. J. Czernicki, München, Orthopäde, Arzt

Ehrlicher Arzt, gute und sachliche Beratung

• Dr. Ralph von Steinburg, München, Internist, Arzt
  • Dr. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt

sehr kompetentes Ärzteteam

Immer sehr freundluch

Einfach SUPER !!!

dr. plenk kam zu mir als ärztlicher bereitschaftsdienst mitten in der nacht. trotz widriger umstände untersuchte er mich gründlich und infom
    ierte sich anhand einer behandlungsakte des klinikums schwabing. ich fühlte mich in kompetenten händen und bin sehr froh, daß dieser arzt geschickt wurde.

Seit 1999 in Behandlung für Fibromyalgie mit sehr großem Erfolg durch Akupunktur.
    Dr. Reng nimmt sich immer Zeit für Zuhören und nimmt den
    Patient ernst.
    Ich kann Dr. Reng nur weiterempfehlen

Hervorragende Betreuung. Superschnell einen Termin bekommen

Frau Dr. Hefele ist mir seit Jahren als eine zuverlässige, flexible Hausärztin bekannt, zu der ich volles vertrauen habe. Auch in dieser aku
    ten Erkrankungsphase hat sie mich schnell, meiner Meinung nach kompetent (ich bin wie die meisten Patienten jedoch kein Mediziner, kann das also nur subjektiv beurteilen), einfühlsam und überaus freundlich behandelt. Sie unterscheidet meiner Meinung nach sehr genau, wann die Behandlung mit stärkeren Medikamenten angesagt ist und hört der Meinung und dem Empfinden des Patienten genau zu. Der Zusammenarbeit mit Heipraktikern steht sie absolut offen gegenüber. Ebenso unterstützt sie im gegebenen Fall aber auch eine kluge Vorsorge bei Fachärzten und achtet sehr auf die Einhaltung dieser fachärtzlichen Versorgung.

Mir erscheinen die Fragen zur Arztkompetenz und Praxisausstattung schwierig zu beantworten - auch da kann ich natürlich nur als Nicht-Mediziner meine subjektive Erfahrung mitteilen.

Habe nun schon die zweite OP von Herrn Dr. Kinateder durchführen lassen. Miniskusriss und Knorpelschaden in beiden Knien. Die kompetent gest
    ellte Diagnose wurde durch MRT verifiziert. Beide OP's wurden perfekt durchgeführt. Die erste OP war vor drei Jahren, das Knie war danach wie neu und hatte auch im Sport keinerlei Probleme. Die zweite OP war vor fünf Tagen am anderen Knie. Nach zwei Tagen war ich schon völlig schmerzfrei und hatte das Gefühl das ich das Knie voll belasten könnte. Ich bin sicher das ich die zweite Krücke schon bald in die Ecke stellen kann. Auch der Klinikaufenthalt war sehr gut. Sehr nette Schwestern, beste Versorgung und sehr gutes Essen. Ich kann Herr Dr. Kinateder wegen seiner Kompetenz und Menschlichkeit sehr empfehlen.

Junger, sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat und mir die Möglichkeiten der konvervativen und operativen Therapie super erklärt
    hat. Werde ihn auf alle Fälle bei Bedarf wieder aufsuchen und weiterempfehlen!!

Der beste Arzt / Chirurg auf diesem Planeten.

2009 wurde ich das erste Mal in einer anderen Klinik an der rechten Schulter operiert, was total daneben ging. Ich hatte im Anschluß so star
    ke Schmerzen, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht. Es wurde von Einsteifung gesprochen und man hatte mir Tramal und Tilitin verabreicht und mich mit Cortison vollgespritzt.

Nach dem Wechsel meines Orthopäden wurde mir dann Dr. Seebauer empfohlen - zum Glück!

Alles lief vorbildlich: Gesprächs-Termin, stationäre Aufnahme, Aufklärung, Röntgen, OP. Entgegen allen Erwartungen sind die unglaublich schnell in der Abwicklung und mega freundlich. Die Betreuung auf der Station war wirklich klasse, die Physio-Abteilung herausragend und sogar das Essen ist ok.
    Dank guter Aufklärung kam ich mit den Schmerzmitteln (Novalgin in Combi mit Voltaren und später nur noch Ibuprofen) super hin und die anschließende Physio rundete den Erfolg ab. Meine rechte Schulter funktioniert so gut wie nie zuvor. Ich kann alles damit machen und komme überall hin ohne nur eine Hauch von Schmerz - Tausend Dank Dr. Seebauer und Team!
    Da das Ergebnis so erfolgreich war, habe ich mir kürzlich auch die linke Schulter von Herrn Dr. Seebauer und Hr. Dr. Koch operieren lassen. Zwar bin ich noch nicht komplett wieder hergestellt (OP war erst vor drei Wochen), jedoch bin ich auch jetzt wieder mit allem rundum zufrieden. Die Schmerzen halten sich in Grenzen und ich bin auf einem guten Weg.
    An alle orthopädisch geschädigten kann ich nur meine größte Empfehlung für Dr. Seebauer, sein Team und seine Station aussprechen.
    Viel Glück!

Ich bin mit relativ schweren Rückenschmerzen zu Dr. Caro gekommen. Leider konnte mir keiner der vorhergehenden Ärzte helfen. Die Schmerzen s
    trahlten schon bis ins Bein inklusive angehendes Taubheitsgefühl aus.

Den Termin bei Caro Care Center bekam ich wirklich schnell und eine Wartezeit gab es per se kaum. Schnell stellten sich Probleme mit den Bandscheiben und ein dadurch gereizter Nerv heraus.

Diagnose top, Behandlung machte schnelle Fortschritte und die Entwicklung ist sehr positiv. Ein früherer Besuch bei Herrn Dr Caro hätte sich gelohnt.

sehr angenehme und einfache Beziehung zu Frau Dr. Benzinger: keine "Göttin in Weiß"... dabei kompetent, sachlich. Erfahrung: man kommt mit a
    lternativer Medizin oft weiter, als mit Spritzen.

Dr. Kaisser hat mein VERTRAUEN vollständig gewonnen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt mit sehr viel Erfahrung. Herr Dr.
    Kaisser geht auf seine Patienten ein und nimmt sich sehr viel Zeit bei seiner Behandlungen. Ich fühle mich bei Ihm gut aufgehoben und kann Ihn nur WEITEREMPFEHLEN.

Patient A.B

Sehr freundlich, kompetent und nach wie vor Mensch geblieben. Wägt die Notwendigkeit einer OP ab und nimmt auch keinen Eingriff vor (empfieh
    lt diesen nicht), von dem er nicht überzeugt ist.

Immer super hilfsbereit, zu 100% ehrlich und zuverlässig! fachlich sehr kompetent und menschlich sehr, sehr nett. Dazu immer bereit, den Pat
    ienten vollwertig einzubeziehen, zuzuhören und ein Arzt, der sich immer wirklich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht. Ich kenne ihn seit August 2011. Ohne Prof. Müller hätte ich keine Chance mehr gehabt, schmerzfrei und ohne Einschränkungen gehen zu können. Dank ihm sind auch wieder sportliche Freizeitaktivitäten ohne Schwierigkeiten möglich. Nach meinen tollen Erfahrungen sind inzwischen schon mehrere aus meinem Bekanntenkreis auch zu Prof. Müller und alle waren ebenso sehr zufrieden. Mir persönlich hat er inzwischen schon oft sehr geholfen, seine Ratschläge sind effektiv und meist unkompliziert umzusetzen. Zuletzt im Jahr 2015 2x als ich ziemliche Probleme im rechten Arm hatte. Da ich vor Prof. Müller eine katastrophale Arzterfahrung mit nachhaltigen Folgen machen musste, ist es zusätzlich angenehm, dass er eine selten positive, ruhige Ausstrahlung hat. Bei ihm hatte ich sofort absolutes Vertrauen und dies kann man bei ihm meiner Meinung nach berechtigt haben. Ein toller Arzt, der sich richtig kümmert, den man in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann! Zu ihm lohnt sich jeder Weg! Ich fahre gerne die gut 80km einfach zu ihm, wenn ich einen Orthopäden brauche.

Arzt / Sportmediziner in München

München Sportmedizin
In München gibt es 361 Ärzte für Sportmedizin, von denen 183 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 49% der Klinikärzte für Sportmedizin in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3749 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in München beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München / Sportmediziner

München Sportmedizin