Sportmediziner in München 321 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Tal 16
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24218733

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Furchtbare Nackenschmerzen haben mich jahrelang geplagt... Viele vorhergehende Therapien brachten keinerlei Erfolg. Meine Motivation war des
    wegen nicht gerade groß nochmals eine Praxis aufzusuchen, um dort wieder neue Therapievorschläge zu erhalten.
    Letztlich konnte Dr. Kestlmeier meine Nackenschmerzen beheben. Deswegen ist dies tatsächlich die erste Praxis die ich wirklich weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/6794-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompenter Arzt, der weiss was er macht..seit 2015 Knie probleme von einer Klinik in die andere.. Dr. Röttinger hat mir endlich geho
    lfen, und gehalten was er Versprochen und Besprochen hat.. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Hausarzt
    Helene-Weber-Allee 19
    80637 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1595655

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bisher immer die richtige Diagnose, dies wurde durch Röntgen und Ultraschall bestätigt. Eine sehr fachliche Beratung über mein weiteres eige
    nes Verhalten wurde ebenfalls genau erklärt, z.B. Speiseplan, Gewichtsreduzierung. Es ist nur SCHADE wenn sich ein Arzt div. Geräte zulegt und die Kassen bzw. der Gesetzgeber dann bestimmt das darf diese Praxis nicht mehr durchführen. Ich bin und bleibe Patient von Dr. Dietrich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Weinstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/226521

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Sportmedizin
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/24267530

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/400719

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und ein kompetenter Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/35898385

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krebs war meine letzte Anlaufstelle: Mit meinen anhaltenden Knieproblemen (Läuferknie) hatte ich schon 3 Orthopäden konsultiert, die mir
    zwar alle die selbe Diagnose gestellt hatten, allerdings war ihre Herangehensweise sehr fraglich. Neben selbstverherrlichenden Worten und Larifari-Behandlungsmöglichkeiten war viel zu hören. Mein letzter Orthopädie verschrieb mir sogar teure Hyaloronspritzen, die nichts geholfen hatten - wie auch. Diese Spritzen helfen, wie ich von Dr. Krebs erfahren konnte, nur bei Arthrose bzw. Gelenkproblemen.
    Dr. Krebs war sehr kompetent und ging ausführlich auf meine Fragen ein. Er erklärte mir nochmals genau mein Problem. Schnell erkannte er, dass dieses durch zwei einfache Dehnübungen in den Griff zu bekommen sei, da es sich bei mir lediglich um ein Sehnenproblem handele. Seit ich diese Übungen mache, haben sich meine Knieprobleme deutlich verbessert und in ein paar Wochen seien sie - laut Aussage des Arztes - verschwunden. Fazit: Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Krebs gehen. Einzig negativer Punkt: Lange Wartezeiten auf einen Termin - was insofern schon für die Qualitäten dieses Arztes spricht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedastr. 17
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7900901

    Rehabilitationsarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher zweimal bei Dr. Wimbauer bzw. seiner Kollegin Frau Dr. Haagner.
    Das erste Mal wurde mir ein blockierter Halswirbel durch man
    uelle Therapie gelöst. Bei meinen bisherigen Erfahrungen mit Orthopäden bekam ich höchstens Spritzen und musste mich von selbst auf die Suche nach einem Chiropraktiker machen, hier konnte es der Arzt selbst.
    Das zweite Problem war ein instabiles, operiertes vorderes Kreuzband. Dr Haagner schickte mich in die Radiologie und zur weiteren Abklärung noch in eine orthopädische Klinik, um eine weitere Meinung einzuholen.
    Insgesamt empfinde ich die Vorgehensweise in der Praxis als sehr offen und vielseitig und fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Rosenkavalierplatz 15/3
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/890433410

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor diesem Termin einige andere Ärzte erlebt, mehr oder weniger zufriedenstellend. Diesmal habe zum ersten Mal von Anfang an alles
    verstanden, fühlte mich absolut kompetend beraten und vor allem ernst genommen. Es wurde mir die Ursache meiner Probleme verständlich erklärt und nun habe ich keine Angst mehr vor einer Operation, da ich selber das Risiko einschätzen kann.
    Es wäre zu wünschen, dass sich mehr Ärzte so offen und klar ausdrücken - ich hatte das gute Gefühl, dass der Arzt mich ernst nimmt und mir zutraut über meinen Körper auch eigenständig entscheiden zu können. Da spricht die lange Erfahrung des Arztes. Danke
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lenbachplatz 2 a
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/680027800

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Achten ist mein Orthopäde den ich jedem weiter empfehlen kann. Seine Einstellung, jegliche Diagnosen so gut es geht konservativ zu behan
    deln begrüße ich sehr, da in unserer Zeit viel zu schnell und oft unnötig operiert wird. Daher eine volle Empfehlung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapie, Stoßwellentherapie, Sonographie, Hyaluron-Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super toller Arzt der sogar privat anruft,wie es einem geht.Bzw.ob man einen Termin bei zb.MTZ angerufen hat.Nur zu Empfehlenund er ist
    sehr ruhig und sachlich erklärt er es so das man es versteht.Ein ganz toller Arzt.Und die Mitarbeiter sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, FDM-Therapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ridlerstr. 33
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Telefon: 089/54455722

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat schnell die Ursache meiner Schmerzen gefunden und behandelt. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/347880

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass Dr Bohdansky zusammen mit sein Team ganz große Klasse ist!
    Das ist aber noch nicht alles!
    Ich k
    enne keinen besseren Orthopäden als ihn ein ganz toller Arzt und sehr kompetent!
    Vor allem merkt man wie erfahren er ist und ich finde er macht sein Job richtig gut ( intelligent ist er definitiv auch) sorry das es so lang ist aber muss mal erwähnt werden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Denninger Str. 112
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/92729957

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sacker ist stets patientenorientiert, gibt gute und praktische Vorschläge aus ärztlicher Sicht. Besonders hervorzuheben ist die ste
    te Freundlichkeit auch in "kritischen"Situationen, das Gleiche gilt für das ganze Team. Dorthin geht man gerne, zu akuten oder geplanten Terminen. Ärztliches Know- how breitgefächert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit Dr. Schrödel

    Klare Aussagen, kein drum rum Gerede

    Von erster Behandlung bis nach OP alles bestens gelauf
    en

    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Josef-Retzer-Str. 30
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/583481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis mit gesamten Team ist nur weiter zur empfehlen. Trotz dieser schwierigen Zeit mit Corona sind sie super. Bleibt so wie ihr seid
    . Weiter so
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Guardinistr. 5
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/715747

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der trotz dringender Empfehlung mehrerer Neurochirurgen für eine OP sich dagegen und stattdessen für konservative M
    aßnahmen (PRT, Krankengymnastik, etc.) entschieden hat. Gott sei Dank! Denn eine solche OP (Versteifung HWS Wirbel) hätte ich inzwischen wahrscheinlich mindestens ein weiteres Mal machen lassen müssen. So aber bin ich seit vielen Jahren schmerzfrei! Ganz ohne OP!
    Ich kann diesen Arzt, den ich als ausgesprochen kompetent und sich intensiv um einen kümmernd empfinde, wirklich jedem weiter empfehlen. Schade, dass er inzwischen nur noch dienstags praktiziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/935003

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und sorgfältiger Arzt hinsichtlich Diagnostik und Behandlung. Freundliche Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Wolfratshauser Str. 228
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/798704

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose ohne Umschweife, einleuchtende Erklärung des Befunds und der sich daraus ergebenden weiteren Behandlung, ganz anders als von
    mir zunächst erwartet, aber ein Volltreffer. Nach den ersten 6 Sitzungen beim Physiotherapeuten war das Problem gelöst. Das hatte ich mir viel komplizierter und langwieriger vorgestellt.
    Diesem Arzt kann man sich bedenkenlos anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Angererstr. 9
    80796 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/18999691

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Meine Beschwerden besserten sich direkt nach der 1. Behandlung.
    Ich wurde umfangreich Beraten und bin mittlerweile,
    nach 3 Behandlungen, beschwerdefrei. Andere Orthopädische Ärzte kamen bei mir an die Grenzen und konnten mir nicht helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/59068060

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde immer geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Landsberger Str. 447
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/881037

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stehts in besten Händen bei Herrn Dr. Vyhnalek.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    St.-Bonifatius-Str. 5
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten
    Telefon: 089/695856

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt mit wenig Zeit - dafür stimmen die Diagnose und auch seine Behandlung. Operiert als Chirurg selbst!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Schmaedelstr. 29
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82940440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War dort mit einer üblen Campylobacter-Infektion in Behandlung. Ich bin von allen Kolleginnen in der Praxisgemeinschaft behandelt worden und
    war von allen gleichermaßen überzeugt. Sehr freundlich, nehmen sich die nötige Zeit, haben mit hoher Kompetenz und schnell die richtigen Entscheidungen gefällt. Würde ich immer wieder hingehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 45
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr PD Dr. Ockert beriet mich aufgrund einer Fraktur der linken Schulter nach einem Sturz mit dem Fahrrad. Als Arzt einer Universitätsklini
    k in NRW wurde mir Herr PD Dr. Ockert als hochspezialisierter und renommierter Schulterchirurg empfohlen. Daher nahm ich aus NRW Kontakt zu Herrn PD Dr. Ockert auf. Es erfolgte eine sehr ausführliche und genaue Diagnostik. Er riet mir zu einer konservativen Therapie. Durch Herrn PD Dr. Ockert wurde ich sehr kompetent und freundlich behandelt. Auch überregional sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bayerstr. 3
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/206099-60

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Termin online vereinbart, was trotz Kasse am übernächsten Tag bereits möglich war. Konnte wählen was am Besten passt, saß nur k
    urz im Wartezimmer. Zum Röntgen musste ich ein paar Minuten warten, aber es ging zügig voran. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und erschienen äußerst kompetent.
    Die Empfehlungen, Rezepte und Überweisungen waren passend und gut überdacht.
    Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann die Praxis nur empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Effnerstr. 38
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/204000-100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren litt ich unter starken Schmerzen in der Schulter und kein anderer Arzt konnte mir helfen.
    Diagnose: Subtotale Ruptur der Supras
    pinatussehne sowie Pulley-Läsion Grad II mit Partialruptur der Langen Bizepssehne, SLAP-Läsion Typ I etc.
    Die OP verlief reibungslos, der Klinikaufenthalt war wie ein Reha Privatklinik Aufenthalt und die persönliche Betreuung und Nachbehandlung seitens Prof. Dr. Tauber ist bemerkenswert und lobenswert.
    Fazit: Hätte ich schon vorher von Prof. Dr. Mark Tauber´s unübertrefflicher Bravur erfahren, hätte ich mir Jahre der körperlichen Behinderung und Schmerzen gespart!
    100% Weiterempfehlung! Vielen Dank! TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Terofalstr. 4
    80689 München, Hadern
    Telefon: 089/1401955

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Medikamente, mit Chirotherapie gingen die Nackenschmerzen nach kurzer Zeit weg.
    NB: bin eigentlich Kassenpatient, aber hier nur selbs
    t zahlen möglich, trotzdem nicht teuer.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Sportmedizin, Homöopathie
    Henschelstr. 1 a
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    Telefon: 089/8641598

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Versorgung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]