Sportmediziner in München 321 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing

Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rosenheimer Str. 52
    81669 München, Au-Haidhausen

Allgemein sehr positiv, sehr kompetent und hilfsbereit

Fürstenrieder Str. 69-71
    80686 München, Laim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Erhard ist ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, zu dem ich auch weiterhin gehen werde, habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Geibelstr. 1
    81679 München, Bogenhausen

Grundsätzlich ist der Dr.Köthe sehr nett will irgendwie helfen aber sehr hektisch und einmal hab ich gedacht..was war das den??war richtig ü
    berfordert.Seine Assistentin hat viel im Kopf und viel zu tun ..aber ihr Ton !!wem sie mag ist sie auch freundlich..schade ..trotzdem gehe ich weiter hin..einer von den guten
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nymphenburger Str. 1
    80335 München, Maxvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Ärzte super aber die Terminvergabe eine einzige Katastrophe. Termine werden gekürzt oder werden nicht eingetragen. Einfach unverschämt w
    enn man sich als Patient extra Zeit von der Arbeit freinimmt und dann keine Behandlung bekommt weil der Termin nicht eingetragen wurde!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt

Chirurg

Mitte März habe ich mir mein Knie vertreten. Nachdem die Schmerzen nicht besser wurden suchte ich Dr. Zeifang auf. Seine durch Abtasten gest
    ellte Diagnose bestätigte sich leider im CT: Riss des Innen-Meniskus. Ich fühlte mich auf die ambulante Operation von ihm sehr gut vorbereitet. Das Ergebnis hat sogar den Krankengymnasten überrascht. Ich benötigte zu keiner Zeit Schmerzmittel, bereits nach einer Woche kann ich ohne Krücken schmerzfrei kurze Strecken zurücklegen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/20000940

Wir waren mit unserem Kind in der Praxis.:
    -Kompetente Beratung. Nimmt sich Zeit.
    -Man fühlt sich gut aufgehoben und mit seinen Ängsten Er
    nst genommen.
    -Jeder Zeit wieder.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 12
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/9990978-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ich wurde per Zufall von meinem Hausarzt auf Frau Dr. Fröhlich aufmerksam gemacht. Ich hatte eine 10 jährige Tour von Orthopäde zu Orthopäde
    hinter mir. Auch angebliche Fußspezialisten erklärten mir ich müsste mit den Schmerzen leben.
    Nach einer 250 Km langen Anfahrt erlebte ich eine Überraschung. Mein Fuß konnte operiert werden und die Betreuung nach der OP ist Spitze.
    Das Ganze Praxis Personal ist freundlich und kompetent.
    Auch die Betreuung wärend der Wiedereingliederung war vorbildlich
    Kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Brienner Str. 55
    80333 München, Maxvorstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Anstatt Cortison Akupunktur bekommen und jetz kann ich wieder Laufen trotz Kniearthrose

Chiropraktik, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gleichmannstr. 10
    81241 München, Pasing - Obermenzing
    Telefon: 089/829985-0

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für sie. Er schenkt einen die volle Aufmerksamkeit. Er geht detailliert auf Fragen ein.
    Er setzt auf konv
    entionelle Therapie.
    Bin einfach nur mehr als zufrieden und kann diesen Arzt nur jeden ans Herz legen.
    Als Kassenpatient habe ich einen Termin innerhalb einer Woche erhalten.
    Telefon: 089/159277-0

Bereits im Jahr 2013 wurde mir von Dr. Zenta der Halux erfolgreich operiert und ich war endlich schmerzfrei. Leider entwickelte sich eine Ha
    mmerzehe welcher nun vor fast 2 Monaten ebenfalls operiert wurde. Seit der OP kann ich wieder schmerzfrei gehen. Ich kann Dr. Zenta nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist kompetent, freundlich und nimmt sich für seine Patienten auch Zeit. Fragen erklärt er geduldig und vor allem verständlich. Einziger Nachteil an der Praxis ist das Terminmanagement. Es ergeben sich teils lange Wartezeiten.
    Orthopädie, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Franz-Joseph-Str. 35
    80801 München, Schwabing-West

Allgemeinmediziner, Orthopäde

Immer freundlich, Kompetent. Sehr gute Behandlung, nimmt sich viel Zeit -> Empfehlenswert!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    Telefon: 089/20189006

Dr. Schicksal-Melot ist seit mehreren Jahren der Orthopäde meines Vertrauens! Bedingt durch einen Wirbelbruch habe ich an und ab Probleme mi
    t meiner Wirbelsäule. Jedesmal werde ich kurzfristig von meinen Schmerzen befreit, so dass ich wieder über einen langen Zeitraum meinen Alltag bewältigen kann! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege für seine professionelle Hilfe!
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Fußchirurg

sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt .
    sehr gutes Arztgespräch.gut verlaufene OP .
    Sehr zum empfehlen.
    Danke

Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werinherstr. 3
    81541 München, Obergiesing-Fasangarten

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Keyl ist fachlich und menschlich sehr kompetent. Er ist der einzigste Orthopäde dem wir vertrauen.
    Ich kann ihn wärmstens weiterempfe
    hlen für Erwachsene und Kinder.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Usambarastr. 11
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt der für seine Patienten ein offenes Ohr hat

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Sehr kompetenes Team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nymphenburger Str. 110
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1292033

Orthopäde und Unfallchirurg

Kreuzbandplastik von H. Dr. Wimmer am 10.1.2022 in der Wohlfahrtklinik - OP zum aktuellen Stand hervorragend gelungen, beste Betreuung in de
    r Klinik, ebenso als Nachsorge in der Praxis, großes Lob auch an die Damen des Praxisteams
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wasserburger Landstr. 274 b
    81827 München, Trudering-Riem

Orthopäde und Unfallchirurg

bin schon viele Jahre immer mal wieder Patient und sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Arabellastr. 5/1
    81925 München, Bogenhausen

Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier nicht.
    Habe Herrn Horbach als einen gut und sehr verständlich Beratenden Arzt in 2 Gesprächen
    kennengelernt.
    In anderen Kliniken wurde die Entfernung meines Magens als ultimativen Mittel der Wahl empfohlen. Herr Horbach hat mir einen Magenschrittmacher ( bei anderen Kliniken war das kein Diskussions Thema) als für mich beste Lösung vorgeschlagen sowohl gut erklärt. Auch hat er mich über die Auswirkungen der 6 vorangegangenen Operationen die von anderen Ärzten durchgeführt wurden gut beraten auch besser im nachherein aufgeklärt über dessen Nebenwirkungen .Vielen Dank dafür.
    Ich habe mich nach genaueren Informationen für einen Magenschrittmacher entschlossen bin froh wenn mich Herr Horbach auch operieren würde.
  • Orthopädie, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Prinzregentenstr. 91
    81677 München, Bogenhausen
    Telefon: 0893866626

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Unfalloperateur

einfach nur zu empfehlen. Dr Bingmann und sein Team sind wirklich freundlich, schnell und kompetent.

Innere Medizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kaulbachstr. 46
    80539 München, Maxvorstadt

Dr. Schütt ist eine hervorragende Ärztin und ein wundervoller Mensch. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lindenschmitstr. 44
    81371 München, Sendling

Orthopäde, Badearzt

Das Team rund um Herrrn Dr Groll sind sehr kompetent und sehr gründlich ! Es wird sehr gut erklärtDiagnose erläutert und mehrere Ansätze der
    Behandlung vorgeschlagen ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und medizinisch Update to Date !
    Kann man nur weiterempfehlen, da nimmt man das etwas in die Jahre gekommene Treppenhaus gerne in Kauf ! Der Medizinische Aspekt ist ja ausschlaggebend !
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem

außerordentlich nette und zuvorkommende Mitarbeiter, und die Ärzte Ralf Berger und Stephan Hoeltz habe ich als sehr erfahrene und kompetente
    Ärzte erlebt.
    Mir wurde schnell und praktisch geholfen, was soll ich sagen, besser geht nicht.
    Von den Orthopäden die ich konsultiert habe gehören die beiden zu den besten.
    Anästhesiologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel

Anästhesist, Rehabilitationsarzt

Dr. Graf hat mir und meinem Kind das Leben gerettet! Zuerst ging es um eine ganz einfache Rheumaabklärung, doch dann stellte Dr. Graf eine l
    ebensbedrohliche Blutarmut bei mir fest, schickte mir mit Blaulicht den Krankenwagen nach Hause und organisierte mir einen Platz in der nächstgelegenen Klinik. In der Klinik stellte sich heraus, dass ich in der dritten Woche schwanger war. Mein Sohn und ich haben Dr. Graf und seinem überdurchschnittlich freundlichen Praxisteam unser Leben zu verdanken! Zusätzlich stimmen die oben abgegebenen besten Bewertungen auch. Dr. Graf und seine Assistentin sind sehr freundlich und ich habe nach meinem Anruf gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Nach meiner Versicherung wurde ich erst gefragt, als ich den Termin schon bekommen hatte. Der eigentliche Grund meines Arztbesuchs wurde ebenfalls erfolgreich behandelt. Bei der Behandlung wurde ich zuerst beraten, wie ich mich im Alltag bessern kann um meiner Verletzung vorzubeugen. Das hat funktioniert und ich brauchte keine Medikamente. Dr. Graf ist einer von zwei Ärzten, die ich garantiert niemals wechseln werde. Vielen lieben Dank für alles, und vor allem dafür, dass Sie uns das Leben gerettet haben! Ohne Sie und ihr Praxisteam hätte mein Man seine Familie verloren.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Flugmedizin
    Putzbrunner Str. 114
    81739 München, Ramersdorf-Perlach

Im Notfall kurzfristig drangekommen, sehr genaua Untersuchung und erklärt mir alle Behandlungsmöglichkeiten.
    Ich habe direkt vor der Praxis
    geparkt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Herzogstr. 1
    80803 München, Schwabing-Freimann

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühle mich bei Dr. Vollmann ausgesprochen gut autgehohen. Sehr gute Beratung und bin seit vielen Jahren dort Patientin. Er nimmt sich Ze
    it sich die Fragen anzuhören und auch zu beantworten. Diese Arztpraxis kann ich nur empfehlen
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Hausarzt
    Rosenheimer Str. 172
    81669 München, Ramersdorf-Perlach

Gute Praxis. Behandlung durch Fr. Dr. Monheim und Fr. Dr. Hecht-Bohmann.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Plinganserstr. 45
    81369 München, Sendling

Ich war mit der Behandlung durch Hrn. Dr. Rubinger sehr zufrieden, da ich nun meine Magenbeschwerden in den Griff bekommen habe. Seine Praxi
    s ist modern eingerichtet und mit Hi-Tech Geräten augestattet, das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung.
    Telefon: 089/159277-0

Ich habe die allerbesten Erfahrung mit Herren Dr.Zirngibl gemacht. Er ist sehr kompetent und hat mir
    bei der Behandlung meines Knie`s imme
    r sehr geholfen.