Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in München 32 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in München

sortieren nach 
  • Dr.Thomas Hundt, München, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als behandelnder Arzt besitzt Herr Prof. Dr. Wustrow absolute fachliche Kompetenz, ist stets sehr freundliche, vertrauenswürdig und sorgt f…
    Als behandelnder Arzt besitzt Herr Prof. Dr. Wustrow absolute fachliche Kompetenz, ist stets sehr freundliche, vertrauenswürdig und sorgt für perfekte Organisation in seiner Praxis. Es gibt praktisch keine Wartezeiten. Die Terminvereinbarungen erfolgen sofort, problemlos und die Termine werden eingehalten.
    Ich wurde am 27. Februar 2016 an der Nasenscheidewand operiert. Die OP verlief sehr erfolgreich, die Nachbehandlung wird sehr akurat und mit unglaublicher Sorgfalt durchgeführt. Meine, durch asthmatische Beschwerden verursachte Atemnot ist praktisch nicht mehr vorhanden. Ich kann wieder ruhig und voll durchatmen, was sich nicht nur auf mein sportliches Leistungsvermögen sondern auch, und das ist sicher nicht minder wichtig, auf einen ruhigen und tiefen Schlaf auswirkt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ein wirklich perfektes Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetent…
    Freundliche und nette Telefonberatung, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, nettes zuvorkommendes Team und eine humorvolle, kompetente Ärztin, die auch auf Ängste und Befürchtungen eingeht, d.h. ausreichende Beratung. Bleibt meine HNO Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. …
    Super HNO-Arzt mit sehr modernen Methoden und großer Kompetenz. Immer freundlich, auch zu Kindern und ganz fair Privatpatienten gegenüber. Leider unfreundliche Helferinnen, ansonsten die perfekte HNO-Praxis!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt und ein sehr nettes Team. Kompetent und sympathisch.
    Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt und ein sehr nettes Team.
    Kompetent und sympathisch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung
    Sehr freundlich, sympathisch und kompetent und sehr vorsichtige Behandlung
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Müller-Gschoßmann hat die Praxis von Dr. Deiler übernommen. Die neue Praxis ist sehr ansprechend, das neue Personal ist sehr freun…
    Frau Dr. Müller-Gschoßmann hat die Praxis von Dr. Deiler übernommen. Die neue Praxis ist sehr ansprechend, das neue Personal ist sehr freundlich, eine Terminvereinbarung war sehr kurzfristig möglich. Frau Dr. Müller-Gschoßmann hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen, ausführlich erklärt, verschieden Behandlungsmöglichkeiten angeboten und letztlich empfohlen erst einmal auf Antibiotika zu verzichten. Der Genesungsverlauf hat geklappt. Ich komme beim nächsten Mal bestimmt wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Drobik hat meine Mandeln entfernt. Beratung, Operation, anschließende Versorgung und Behandlung waren einwandfrei. Hat alles super gut g…
    Dr Drobik hat meine Mandeln entfernt. Beratung, Operation, anschließende Versorgung und Behandlung waren einwandfrei. Hat alles super gut geklappt, obwohl während der OP Komplikationen auftraten.
    Sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt, den ich absolut weiterempfehlen kann. Geht absolut auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit.
    Auch sein Praxiskollege Dr. de la Chaux, der einige Visiten und Nachuntersuchungen im Krankenhaus übernommen hat, ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine…
    Ich habe eine Nasen Operation machen lassen.Dr. Tauber hat mich kompetent und ehrlich beraten.Ich habe mir auch bei einem anderem Arzt eine Meinung geholt, auch darüber konnte ich mit Herrn Dr Tauber gut reden.Ich war früher als Kind schon bei seinem Vorgänger Dr Geiger in Behandlung.Dr Tauber ist ein würdiger Nachfolger und meine Behandlung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen. Mit Fr Dr Geiger und dem freundlichen Praxisteam geben sie ein super Gespann ab! Ich kann ihnen Dr Tauber nur empfehlen.
    P.Roeske
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Praxis ist zwar - im Vergleich zu moderneren Schicki-Micki-Hochglanz-Praxen - eher schlicht, dafür aber ist das Personal dort ausgespro…
    Die Praxis ist zwar - im Vergleich zu moderneren Schicki-Micki-Hochglanz-Praxen - eher schlicht, dafür aber ist das Personal dort ausgesprochen freundlich, man kommt schnell dran, und vor allem: Diese Ärztin ist (früher Oberärztin in einer großen Münchner Klinik) sehr erfahren und kompetent. Bin so überzeugt von dieser Leistung, dass ich alle Familienmitglieder und Freunde dort hinschicke. Bis jetzt war noch keine(r) enttäuscht!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit unglaublich tollem Ergebnis wurde mir von Frau Dr. Kim nach einer Brustkrebserkrankung die Brust rekonstruiert. Nach einer ausführliche…
    Mit unglaublich tollem Ergebnis wurde mir von Frau Dr. Kim nach einer Brustkrebserkrankung die Brust rekonstruiert. Nach einer ausführlichen, kompetenten Beratung erfolgte die Rekonstruktion mit der DIEP-Methode. Ich bin hochzufrieden und hätte nie geglaubt, wie wenig traumatisch die notwendig gewordene Brustamputation auf Grund der im selben Schritt erfolgten extrem hochwertigen Rekonstruktion für mich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dank Prof. Holtmann habe ich jetzt eine wunderwunderschöne Nase - es war die beste Entscheidung meines Lebens, die Operation bei ihm durchf…
    Dank Prof. Holtmann habe ich jetzt eine wunderwunderschöne Nase - es war die beste Entscheidung meines Lebens, die Operation bei ihm durchführen zu lassen :-) Ich kann ihn wirklich jedem, der auf der Suche nach einem erfahrenen und kompetenten Nasenspezialisten ist, uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in München

In München gibt es 32 Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm-u.Sprachstörungen in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 42288 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm-u.Sprachstörungen in München beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in München beträgt 2,9 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]