Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln 75 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

• Camillo Schrimpf, München, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Bellinzonastr. 18

• Georg Metz, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carola-Neher-Str. 14
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frau Dr. Pöllath hat mir bei einer tiefen Erschöpfungsdepression sehr gut geholfen.
    Ich hatte sehr wenig Hoffnung, aber eine Therapie bei d
    ieser sehr kompetenten, netten und versierten Ärztin ist erfolgreich gewesen. Man kann tatsächlich lernen, wie man mit den Krisen und mit der Depression umgeht.
    Eine klare Weiterempfehlung für diese Spitzenpsychtherapeutin !!!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31

Kinderarzt

Ich kann Dr. Brijnen von Oldershausen als Kinderarzt absolut empfehlen. Seit der Geburt meines Sohnes gehen ich und meine Frau mit ihm zu Dr
    . Brijnen von Oldershausen und hatten bisher noch nicht einmal das Gefühl das etwas nicht in Ordnung ist. Er kann sehr gut mit Kindern umgehen und meistens funktionieren Spritzen inzwischen auch schon ohne Tränen. Immoment wird unser Sohn gesprächig und versucht immer wieder Dr. Brijnen von Oldershausen in "Gespräche" zu verwickeln, was wohl ein Zeichen dafür ist, das er ihn auch mag.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30

Frauenärztin

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Aufklärung und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baierbrunner Str. 85
    Telefon: 089/45220333

Kinderärztin, Infektionsärztin

Sehr gute Praxis für Kinder mit kompetenter Ärztin. Wir sind sehr zufrieden. Praktisch, da auch gleich noch ein Kinderzahnarzt und Kieferort
    hopäde im Haus ist. Parkplätze gibt es genügend in der Tiefgarage.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grünbauerstr. 1
    Telefon: 089/72058500

Ich stand über einen anderen Therapeuten auf der Warteliste,sobald Herr Raithel seine Praxis eröffnen würde. Er meldete sich telefonisch im
    Dezember und wir vereinbarten kurzfristig die Kennenlerntermine.
    Ich fühlte mich stets gut informiert und gut behandelt. Die ersten 7-8Therapiestunden fanden wöchentlich, Folgetermine wurden dort immer vereinbart.
  • Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstenrieder Allee 156 a
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Bin auf Empfehlung zu Hr. Dr. Sailer und über die Kompetenz, Beratung und die Zeit, die er sich für mich genommen hat, sehr begeistert. Die
    Praxis ist eine typische Hausarztpraxis mit dem kleinen bißchen "mehr", der einen Besuch beim Arzt, der notwendigerweise nicht immer angenehm ist, angenehm macht. Vielen Dank für die gute Beratung an Sie und Ihr Team.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fraunbergstr. 2a
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frau Song-Ganslmeier ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Aufmerksam hört sie zu und analysiert die Beschwerden. Ihre Heilmethoden sind
    einzigartig.
    Ich habe noch nie eine so kompetente Ärztin erlebt die mit der größten Umsicht behandelt.
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Meine erste Begegnung mit Dr. Black war wegen einer Blasenentzündung.
    Ein sehr gewissenhafter Arzt, der sehr sorgfältig abwägt, welches Med
    ikament er verschreibt.
    Fühlte mich sehr gut versorgt und sehr gut behandelt. Das Medikament hat sofort angeschlagen, bin mit Dr. Black sehr zufrieden.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 216
    Telefon: 089/7441970

Gastroenterologe

Das positive Anfangsgefühl, bei diesem ausnehmend sorgsam-kompetenten Arzt und seinem eben solchen Team gut aufgehoben zu sein,
    hat sich b
    ewahrheitet!
    Dank gebührt auch dem aufmunternden Anästhesisten und den wachsamen Assistentinnen für ihre Zugewandtheit!
    Kann man eine Magen-Darmspiegelung tatsächlich in guter Erinnerung behalten?
    In dieser Praxis - ja.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118

Kinderärztin

Sehr liebevolle und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse unseres Kleinen eingeht. Einfach nur empfehlenswert.

Aidenbachstr. 30

HNO Arzt

In der Praxis habe ich das Gefühl gut aufgehoben sein. Kompetenz, Ruhe und eine sehr gute fachliche und sorgfältige Behandlung sind mir zu T
    eil geworden. Ggf. notwendige Eingriffe werden besprochen und als eine der Optionen angeboten. Ich hatte nie das Gefühl nicht selbst entscheiden zu können, aber immer die Sicherheit nicht allein eine Entscheidung treffen zu können. Hier steht der Patient im Vordergrund. Vielen Dank, dass ich diese Praxis aufsuchen darf.
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118

Kinderarzt

Unser frühgeborener Jakob wurde von ihm liebevoll und einfühlsam untersucht, er hat uns die Ängste genommen die wir hatten weil wir Angst vo
    r einer Behinderung hatten. Er ist sehr kompetent und fürsorglich im Umgang mit unserem kleinen!
    Wolfratshauser Str. 28
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Sehr freundlich, mitfühlend und nett.
    Sehr kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schieggstr. 26
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Sehr nett zu erst und gute zuhöre ,sie nimmt ihr Pat. Ernst dabei sehr menschlich und bodenständig,verantwortungs bewusst.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pognerstr. 11
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Ich war immer sehr zufrieden mit Hernn Deutinger. Er ist nicht nur kompetent und darauf bedacht, dass auch der patient versteht, was mit ihm
    passiert, sondern auch unglaublich freundlich. Selten so einen guten Arzt erlebt. Er konnte mir auch jedesmal helfen, ob es sich nun um eine einfache Erkältung oder auch komplexere Dinge handelte.
    Feldafinger Str. 45
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Ein extrem einfühlsamer Arzt, der über viel Erfahrung verfügt und mir sehr geholfen hat

Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

Profesionell, Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit,Spricht deutsch+englisch+italienisch+rumänisch,gut organisiert

Baierbrunner Str. 87
    Telefon: 089/52038630

Angenehme ruhige Atmosphäre, konzentriertes Gespräch, ausführliche Untersuchung und Beratung.

Lochhamer Str. 49
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Frauenarzt

Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausfürlich erklärt, was man braucht.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

ich bin sehr zufrieden nimmt sich Zeit und gibt pflanzliche medizin
    bin u.a. wegen meiner schilddrüsenunterrunktion bei ihr
    Beim Ganzkörp
    erstatus häte ich die Abtastuntersuchungen (Lympfknoten etc.
    vermisst ansonsten sher zu emofehlen sehr kompetent sehr sympatisch
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinkirchner Str. 28

Frauenärztin

auf den ersten Blick meinte ich erst es ist die Artzthelferin, aber sie hat sich vorgestellt und mich ins Behandlungszimmer geführt. Auf den
    ersten Blick hatte ich keine Meinung über sie, aber ganz unkompliziert, schnell und freundlich. Sie muss noch etwas persönlicher werden aber sie wird sich schon noch einleben. Meine weiterempfehlen verdient sie:))
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Frans-Hals-Str. 31

Frauenärztin

Fühle mich sehr gut betreut .
    Schöne gepflegte Praxis nette Arzthelferinnen
    Wohlfühlen purer

Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maxhofstr. 9 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Ich kann mich nicht beschweren. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Der Termin für das MRT wurde am gleichen Tag der 1. Voruntersuchung
    möglich gemacht. Das Gespräch zum Befund war offen und verständlich.
    Ich hatte genügend Zeit für Entscheidung zur Op. und wurde auch nicht unter Druck gesetzt.
    Im ganzen hat alles gepasst. Von meiner Seite kann ich nur weiter empfehlen. Am liebsten würde ich mir den
    entfernten Meniskus wieder annähen lassen. Wenn ich wieder mal Beschwerden haben sollte, ich komme
    gerne wieder. Deshalb noch mal vielen Dank
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswieser Str. 89 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Guter Arz und Team, freundlich, sauber.

Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kistlerhofstr. 172

Gefäßärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. War sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fritz-Baer-Str. 1
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Fr. Dr. Juchert, bzw das ganze Praxisteam sind wirklich patientenoriertiert. Arzttermin sind in der Regel mit einem Gespräch verbunden. Ich
    habe das Gefühl als Mensch wahrgenommen zu werden.
    Termin werden in der Regel so vergeben, daß Wartezeiten von ca. 10 Minuten entstehen.

So stelle ich mir meinen Hausarzt vor.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sollner Str. 65 b

Onkologin

Frau Dr. Michl hat mir mit ihrer Erfahrung und mit ihrer Therapie das Leben gerettet. Was soll ich mehr sagen? Ich war oft dort, wochenweise
    täglich, dann etwas Pause. Ich bin gern hingegangen. Die Atmosphäre war immer gut. Seit Abschluss der Behandlung bin ich wieder voll OK.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Züricher Str. 92

Frauenärztin

Super Praxis mit sehr nettem Team. Habe vollstes Vertrauen in Frau Dr. Gärtner und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

In München Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln gibt es 75 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 6,3 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in München beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.