Ärzte in München Trudering-Riem 104 Treffer

Arzt in München Trudering-Riem

• Dr. Elif Cindik-Herbrüggen, München, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ich bin sehr zufrieden, die Praxis spricht viele Sprachen, kennt sich sehr gut mit unterschiedlichen Kulturen aus.

• Dr. Bertram Pielmeier, München, Frauenarzt, Arzt

Ich war bei Dr. Pielmeier zur Krebsvorsorge in Behandlung, denn Vorsorge ist sehr wichtig. Ich muss sagen, dass ich super zufrieden mit ihm
    war. Er war stets super freundlich und stand für Fragen meinerseits immer zu Verfügung. Außerdem habe ich mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Unterm Strich gibt es wirklich nichts auszusetzen und ich kann Dr. Pielmeier nur jedem empfehlen!
  • Dr. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt

Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.

Herr Dr. Kapp und sein Team sind ausgesprochen freundlich, man fühlt sich als Patient immer willkommen. Das Praxisteam nimmt sich viel Zeit,
    um alles genau zu erklären und auf den Patienten einzugehen. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch vor Ort gibt es kaum Wartezeiten. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und alle Geräte gepflegt. Absolut empfehlenswert!

Ich (22) leide seit jahren an immer wieder auftretenden magenschmerzen die mich sehr belasten wenn ich sie habe. sprich: ich liege flach auf
    der couch und bin nicht mehr arbeitsfähig. sie dauern meist mehr als eine woche. um der ursache endlich auf den grund zu gehen habe ich um eine überweisung zu einem spezialisten gebeten. was ja auch richtig ist, sie kommt der ursache nicht auf den grund, also muss ein spezialist her! meint man. Sie lenkte von meine vorschlag ab und meinte das gastroenterologen solche jungen mädls wie mich immer ohne untersuchung nach hause schickt und das das keinen sinn hat. soll ich also mein restliches leben mit bauchschmerzen leben und nicht wissen woher sie kommen? definitiv nicht! habe terror gemacht und mich selbst um eine magenspiegelung gekümmert! für kleine wehwechen ist sie gut geeignet um einen krank zu schreiben. sobald es etwas schwierigeres ist, ist sie ungeeignet. da sie anscheinend ihre patienten behalten will und nicht wirklich nach der ursache sucht.

Ich fühle mich sehr wohl, ich mache großartige Fortschritte. Es handelt sich um eine Gemeinschaftspraxis der Fachrichtung Psychiatrie/Neurol
    ogie. Ein weiterer großer Vorteil ist die regelmäßige Weiterbildung der Behandler.

Ich hatte in der rechten Wade zwei dicke Krampfadern, die offenbar nach der Schwangerschaft gekommen sind. Nicht nur die Schmerzen waren läs
    tig, auch optisch hat mich das sehr gestört. Frau Martens hat mir genau aufgezeigt, wo sie die kleinen Schnitte macht, die, wie sie mir versprach, man hinterher kaum noch sieht. Der Eingriff ging eigentlich ganz schnell und ist gut gelaufen. Vor Kurzem hat Frau Martens mir auch noch ein paar Besenreißer entfernt, damit das Gesamtbild für mich zufriedenstellend ist. Davon war ja erst nicht die Rede, aber ich fand das sehr nett.

Wir waren absolut zufrieden sowohl mein Mann als auch ich

Ich bin mit relativ schweren Rückenschmerzen zu Dr. Caro gekommen. Leider konnte mir keiner der vorhergehenden Ärzte helfen. Die Schmerzen s
    trahlten schon bis ins Bein inklusive angehendes Taubheitsgefühl aus.

Den Termin bei Caro Care Center bekam ich wirklich schnell und eine Wartezeit gab es per se kaum. Schnell stellten sich Probleme mit den Bandscheiben und ein dadurch gereizter Nerv heraus.

Diagnose top, Behandlung machte schnelle Fortschritte und die Entwicklung ist sehr positiv. Ein früherer Besuch bei Herrn Dr Caro hätte sich gelohnt.

Simply the best!
    Gute Beratung, einfuehlsam, fachlich kompetent. Jetzt sehe ich ohne Brille super!

Sehr nette Ärztin, nette Sprechstundenhilfe, gute Praxisatmosphäre.
    Die geringe Distanziertheit der Ärztin mag für einige gewöhnungsbedürft
    ig sein. Ich bin aber rundum zufrieden.

Mein ab sofort ehemaliger Hausarzt hat mich wegen psychischer Probleme an Frau Dr Herrmann-Weisser in ihrer Funktion als Psychotherapeutin v
    erwiesen.

Die Psychobehandlung war recht kurz, denn Frau Dr diagnostizierte kein zu behandelndes psychisches Problem sondern ein Astma.
    Die darauf folgende Behandlung gegen das Astma half spontan und meine Psyche war somit wieder geheilt.

Ich bin ihr hierfür wirklich sehr dankbar!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich vor ein paar Monaten aus einem anderen Stadtteil in diesen hier gezogen bin.
    Meine
    Beschwerden waren zwar akut, trotz allem wurden mir bei verschiedenen anderen Ärzten, die lokal noch näher gelegen sind, erst Termine in einem Monat angeboten.
    In der Praxis von Dr. Horn habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit war dann verständlicherweise etwas länger, da ich "dazwischen geschoben" wurde.
    Dr. Horn hat mich sehr freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Beschwerden angehört. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ernst genommen werde. Ich habe einen sehr stressigen Beruf und kannte meine Beschwerden schon von früher. Da ich übergewichtig bin, habe ich mir schon von anderen Ärtzen anhören müssen, meinem Magen könne es ja nicht gut gehen bei meinem Gewicht etc.. Dr. Horn hat meine Situation verstanden und auch die richtige Diagnose gestellt. Er hat sich auch für meinen beruflichen Alltag interessiert, dazu Fragen gestellt und mir Tipps gegeben, wie ich mich in Zukunft davor schützen kann, dass der Arbeitsstress mich krank macht. Ich war 2 Wochen lang bei ihm in Behandlung und hatte in der Zeit 3 Termine. Jedes Mal hat er sich Zeit genommen und auch wirklich hinterfragt, wie es mir geht. Als ich nach unserem 2. Termin gleich wieder auf Arbeit rennen wollte, obwohl meine Beschwerden noch nicht vollständig verschwunden waren, hat er mir dazu geraten, mir lieber noch ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist - eine andere Ärztin hatte mich bei den gleichen Beschwerden auch schon mit der Aussage "Jetzt essen sie heute und morgen ein bisschen Zwieback und trinken Tee und übermorgen sind sie wieder fit" zurück auf Arbeit geschickt. Im Mittelpunkt der Behandlung stand auch, was ich möchte, wie ich die Situation einschätze und was ich brauche, um wieder auf die Beine zu kommen. Das hat er nicht alleine entschieden, wie viele Ärzte das tun.

einfach super !

Hatte allergische Reaktionen. Frau Dr. Mohr war sehr kompetent und hatte sich viel Zeit genommen, um die
    Ursache zu finen und Linderung zu
    schaffen. Homöopathische Behandlung hat sehr gut gewirkt.
    Sehr freundliche und serviceorientiert die Ärzte, wie auch das gesamte Team.
    Eine Praxis dieser Art gibt es immer seltener.

war total super die bahandlung, alternative medizin auch empfohlen, sehr gut - war klasse

Ein sehr kompetenter, weitsichtiger und einfühlsamer Chefarzt, dem zu verdanken ist, dass die Abt. für Psychosom. Medizin und Psychotherapie
    der Privatklinik Stillachhaus GmbH mit einem tollen Team ein sehr erfolgreiches ganzheitliches ineinander greifendes Konzept hat. Den Aufenthalten im Stillachhaus verdanke ich mein Leben.

Kompetent, freundlich, erklärt gut und hört zu

Bei weitem die netteste Praxis in München und Umgebung:)

Sehr komitenter freundlicher Arzt, strahlt Ruhe aus und hört genau zu

Dr. Hofmeister ist ausgesprochen kompetent im Aufspüren von Erkrankungen. Im Gespräch ist er sehr freundlich und verständnisvoll - man fühlt
    sich gut aufgehoben!

ich kenne Herrn Dr. Albrecht schon seit 1991 aus der Marianne-Strauss-Klinik und war damals schon begeistert von ihm, weil er die "Ruhe weg
    hat" und Fachwissen besitzt wie wenige Neurorolgen. Hier seit seiner 2006 eröffneten Praxis, inzwischen MS-Praxis in den Riem-Arkaden, komme ich 1x monatlich für eine Tysabri-Therapie, die mir persönlich sehr gut tut und die mir keinerlei negative Nebenwirkungen beschert. Ich bezeichne den monatlichen Besuch bei Herrn Dr. Albrecht inzwischen als mein MS-Stammtisch, weil sich hier vowiegend fast immer die selben Menschen mit MS treffen. Ich freue mich sogar jedesmal aufs Neue...

Für mich ist dieser Arzt fachlich und menschlich der Arzt meines Vertrauens

sehr engagierter und geduldiger Kinderarzt, der sich viel Zeit für seine kleinen Patienten nimmt
    pragmatische Ansichten und individuelle Ti
    pps, die im Alltag wirklich weiterhelfen

Sehr guter Arzt nur das Team ist nicht passend 3 Frauen überlastet.

Sehr feinfühliger kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr zufriden bin erst mit 4 kind zu ihr gelandet hate dafohr 3 fersidene
    Ärztinen aber kühner war die erste die alles richtig eklehrt hat

Die helfarin einfach toll nur zum empfehlen

sehr gründlich und kompetent, geht ausgezeichnet auf den Patienten ein, Praxisteam funktioniert hervorragend

ruhig, kompetent, sehr erfahrener Arzt

Erfolgreiche Behandlung, NOTFALL

Arzt Fachgebiete in München Trudering-Riem

Arzt in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 106 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.