Chirurgen in München Trudering-Riem 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in München Trudering-Riem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Unfallchirurgie
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/15902877

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pächer hat sich in der Sprechstiunde für meine Schulterproblematik viel Zeit genommen. Hatte lange Schmerzen, kein Orthopäde könnte mi
    r wirklich helfen. Die Operation verlief prima, danach nach kurzer Zeit komplett beschwerdefrei. Kann Dr. Pächer nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Thomas P. Hüttl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter und sehr empathischer Chirurg - einer der Top-Ärzte in Deutschland

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Richard Merkle, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/89059090

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linx OP im Dezember 1012. Ergebnis: Seitdem ohne Medikamente und vollkommen Beschwerdefrei.
    Dr. Merkle ist ein Spitzenarzt - kompetent und
    menschlich.
    Ich kann jedem refluxgeplagten diese OP und Dr. Merkle nur empfehlen. Uneingeschränkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Erich Nägele, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Coaching
    Scheinerstr. 3
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/92810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nägele ist ein sehr höflicher, sehr kompetenter Arzt. Nach einem Ärztemarathon hat er nun endlich die Ursachen meiner Beschwerden gefund
    en. Vielen Dank und Gott sei mit ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Haydar Kükrek, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,3 km.

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der mir meine Wünsche von den Lippen ablesen konnte. Nach 2 Kindern hatte ich quasi keine Brüste mehr sondern nur Haut. Jetzt ha
    be ich wieder tolle Brüste. Genauso wie es mir Dr Kükrek versprochen hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hans-Henning Eckstein, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/4140-2167

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Ende Juli nach einem Schlaganfall von Prof.Dr. Eckstein an der rechten Halsschlagader operiert.Die Operation verlief optimal. Das
    komplette Operationsteam mit dem Anästhesie Oberarzt Dr. Dridi war hervorragend. Professor Dr Eckstein besuchte mich öfters außerhalb der Visite am Krankenbett und erkundigte sich um mein Befinden. Professor Eckstein ist Deutschland weit eine Kapazität und ein toller Mensch.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Natascha C. Nüssler, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, Kompetent; Aufzeigen von Alternativen sowie Beratung von möglichen Komplikationen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Schmiedl, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Widenmayerstr. 16
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/54806666

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!
    Die Operation ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/6666 33 900

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/4140-5144

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laparoskopische Ileozökalresektion (bei M. Crohn)

    Auch ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung durch Prof. Dr. Wilhelm! Sowohl mens
    chlich als auch fachlich ein hervorragender Arzt - wie ich finde, mit einer sehr angenehmen, ruhigen Art, die Vertrauen schafft. Von der OP bis zur Entlassung und auch jetzt, zwei Monate später - alles einwandfrei. Besser hätte es wirklich nicht laufen können.
    Von daher eine absolute Empfehlung, wer einen guten Viszeralchirurgen sucht (der zudem viel Erfahrung in der CED-Chirurgie hat)!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/4140-5144

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Thorban verfügt über ein sagenhaftes Wissen. Er ist außerordentlich kompetent und strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus. Er
    hatte mir in wenigen Minuten die Angst vor meiner anstehenden OP genommen. Auch die Betreuung nach der OP war einzigartig. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Jederzeit gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/678021

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Operation meines Bauchbruchs, hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles top erklärt. Bin total zufrieden, war dank Kameramethode
    und Netz sofort wieder super belastbar, kümmert sich sehr. Top Ergebnis, 1a Arzt, auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Arabellastr. 5
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/96977165

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2001 von Hr. OA Dr.A. Ungeheuer re.d.Isar nach Shouldice in LA operiert.Stieg am OP-Tag in den 5. Stock. Seither keine Probleme, k
    eine Komplikationen, keine sichtbare Narbe.
    Wurde auf der anderen Seite 2010 wieder re.d.Isar operiert nach Lichtenstein mit Netzalloplastik(VYPRO II).
    Der Oberarzt trommelte 5 Minuten auf meinem Bauch herum-das Netz paßte nicht.
    Nach der OP, noch auf dem OP-Tisch zeigte eine starke Anschwellung ein Hämatom. Nach 2 Tagen erfolgte die Spontanruptur des Hämatoms.Seither habe ich wieder einen Bruch-kastaniengroß- trotz Netz.
    Kl.re.d. Isar hat keine Erfahrung mit Netzimplantaten-auch
    2 Kollegen berichteten mir von ihrer negativen "Netzerfahrung" in re.d.Isar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, angaschierter und kompetenter Arzt, welcher mich jederzeit gut aufklärte und mich stets auf den laufenden Stand hielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/4140-2121

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIn ganz toller Arzt, mit sehr viel Menschlichkeit. Ich hatte schon viel mit Ärzten zu tun aufgrund einer chronischen Erkrankung, keiner ist
    mir so menschlich und vertrauensvoll gegenüber getreten wie Prof. Thorban, darüber hinaus war die medizinische Betreuung und der Behandlungserfolg sehr gut. Für mich einer der besten Ärzte überhaupt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Thoraxchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste ärztliche Versorgung und Kompetenz. Rundumpräsenz, auch am Wochenende.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/678021

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Gallensteine, die mussten operiert werden. Bin über die Nothilfe gekommen, war erst etwas chaotisch, ging dann aber überraschend schn
    ell. Super kompetente Erklärung und Operation durch den Doktor! Nach zwei Tagen konnte ich wieder nach Hause, habe mich sehr gut betreut gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/4140-2270

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Vollert ist eine erfrischende Überraschung im klinischen Alltag der Uniklinik. Statt die Patienten durchzuschleusen nimmt sie sich Z
    eit und nimmt die Probleme der Patienten ernst. Man hat das Gefühl dass sie sich für die Anliegen interessiert.
    Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, Frau Dr. Vollert wirkte auf mich sehr kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/678021

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Kompetent und sehr vertrauenswürdig. Ich hatte zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl. Herzlichen Dank - so
    lche Mediziner sind selten.
    Ich würde die ganze Klinik und vorrangig Herrn Dr. Spies ohne Einschränkung 100%ig empfehlen. An dieser Stelle nochmals danke für die überaus gute und erfolgreiche Betreuung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Widenmayerstr. 16
    80538 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/54806666

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Hernienchirurgie
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/920901-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 25.07.17 wurde ich von Herrn Dr. Conze im Klinikum Starnberg aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs operiert. Beide Leistenbrüche ware
    n laut Dr. Conze recht groß und mussten per eingesetzetem Netz operiert werden.

    Vorab war ich zu einem Diagnose- und Beratungsgespräch in der Praxis im Arabellapark in München.

    Die Untersuchungen fanden durch die Assistenzärztin und anschließend Herrn Dr. Conze statt. Termine wurden genau eingehalten, Die Praxis überzeugt durch absolute Professionalität, sowohl während der ärztlichen Beratung als auch bei der Terminvergabe und OP-Aufklärung.


    Operiert wurde ich im Klinkum Starnberg. Untergebracht war ich in der Residence, einem klinikeigenen Gästehaus. Dieses Gästehaus hat Hotelcharakter, Teppichboden im Zimmer, Frühstück und Essen waren sehr gut.



    Die OP selbst habe ich nicht mitbekommen, da ich in einen Narkoseschlaf mit örtlicher Betäubung versetzt wurde (keine Vollnarkose). Zu jeder Zeit hat man das Gefühl gehabt, dass man sehr gut aufgehoben ist.
    Dr. Conze operiert ausschließlich Leisten- und Nabelbrüche, mehrmals die Woche. Diese Routine spürt man bei jeder Visite. Der Mann weiß wovon er spricht und alle Erklärungen und Hinweise sind genau so eingetroffen, wie Dr. Conze es zuvor erklärt hat.


    Am Abend sowie die nächsten zwei Tage kam Herr Dr. Conze zu Visite und berichtete über die OP und sah sich meine Wunden an.

    Nach 2 Tagen in der Klinik fand ein qualifiziertes Entlassungsgespräch mit Untersuchung statt.

    Die Nachuntersuchung inkl. Fäden ziehen war dann 9 Tage nach der OP. Auch dabei wurde wieder alles gründlich von Herrn Dr. Conze inkl. Ultraschall untersucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/4140-5144

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matevossian ist ein medizinischer Vollprofi. Sachlich und freundlich, menschlich, verantwortungsbewusst. Herausragend guter Chirurg am R
    echts der Isar. Gibt Patienten das Gefühl "wirklich" aufgehoben zu sein und immer die beste medizinische Lösung zu finden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Englschalkinger Str. 77
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/9270-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Oktober ins Rechts der Isar überwiesen aufgrund eines Hirntumors (Akustikusneurinom). Als ich dort eingetroffen war hatte ich d
    en ersten Kontakt mit einem Assistenzarzt Dr.Shiban. Trotz der Diagnose von meinem Neurologen und aller krankheitssymptome die ich hatte (Alles sprach dafür das es sich um dieser Tumorart handelte), bin ich durch den Ass.Artzt verunsichert worden. beim Gespräch mit dem Assistenzarzt ist der Dr.Lehmberg gekommen.Ein sehr kontaktfrediger Mensch. Das Gespäch mit Ihm ist super gelaufen. Er hat grosse Kompetenz gezeigt und hat alle meine Fragen geantwortet. Von ihm wurde ich operiert und post operativ behandelt. Alles ist super gelaufen. ich kann leider keine angaben über die Terminvereinbarung machen da ich einen einzigen termin im Januar hatte bei einem anderen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Tumorchirurgie, Fußchirurgie, Onkologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin, Onkologin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und freundliche ärztin , die OP ist ohne komplikationen verlaufen. ich kann Frau Dr. Knebel nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/678021

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Dickdarmkrebs-OP (Sept.2016 R0) war im Verlauf komplikationslos, aber die Metastasen in der Leber und dann auch noch in der Lunge ware
    n lt. Hausarzt, Onkologen und mehreren Chirurgen im Münchner Raum zu zahlreich und deren Meinung nach inoperabel.
    Das sehr informative Vorgespräch und die beiden OP`s in der Thoraxchirurgie, wurde von der "Top Chirurgin" und "ausgewiesenen Expertin" OA Frau Dr. Arnold, durchgeführt. .
    Mehr Einsatz, Hilfsbereitschaft, Engagement und Hochleistungsmedizin auf internationalen Spitzenniveau am Patienten habe ich zuvor in keiner Klinik gesehen. Meine Wertschätzung und unbeschreibliche Dankbarkeit als Patient geht an das professionelle OP Team unter der Leitung von Oberärztin Frau Dr. Arnold. Federführende Fachkompetenz gepaart mit Empathie!

    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Denninger Str. 44
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/92794-1602

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt fast schon Kameradschaftlich.
    Er weiß von was er redet und macht.
    erläutert auch was gemacht wird oder muß.
    Geht
    sogar mit zu Untersuchungen wo er nicht dabei sein müßte wenn man fragt macht er es.
    Ist jeder zeit erreichbar wenn es Probleme gibt kommt er sofort selbst und selbstverständlich ohne wenn und aber.
    kann gar nicht mehr aufhöre so begeistert bin ich von Herrn Dr. Otto Dietl und von seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/4140-2126

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit der Chirurgin Frau dr. Olga Gordijenko, die meine Handgelenkfraktur operiert hat, ist sehr positiv. Es freut mich sehr,
    dass ich von einer so fähigen Ärztin operiert wurde. Ihre Professionalität und Kompetenz sind von großer Bedeutung und ich habe eine hochqualifizierte Behandlung erhalten.
    Giovanna Manna- Nissen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schmidbauerstr. 44
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/678021

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde beim Dr. Ghotbi von Frau Dr. Schönhofer behandelt.
    Frau Dr. Schönhofer ist eine menschliche, kompetente Ärztin mit einem gewissen
    haften & sehr freundlichem Team. Sie verfügt über ein sagenhaftes Wissen und strahlt eine enorme Ruhe und Sicherheit aus. Sie hatte mir in wenigen Minuten die Angst vor meiner anstehenden OP genommen. Auch die Betreuung nach der OP war einzigartig. Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Jederzeit gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in München beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in München beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]