Röntgen Ärzte in München Trudering-Riem 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in München Trudering-Riem

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Münchener Str. 14
    85540 Haar
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/45454514

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, professionelles Auftreten. Diagnose schnell und zutreffend ebenso Behandlung.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Sonnenstr. 26 b
    85622 Feldkirchen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/9031214

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde mit Herz!
    Ganz liebes Praxisteam! Sehr hilfsbereit! Kurze Wartezeiten. Symphatischer, einfühlsamer und gewissenhafter Arzt
    der sich viel Zeit nimmt und bei dem ich nicht nur eine Nummer bin sondern Mensch! Corona und Longcovid werden dort ernst genommen. Man wird gesehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/671161

    Urologe
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofplatz 4 g
    85540 Haar
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/4600920

    Urologe
  • J
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Kardiologie
    Am See 11
    85540 Haar
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/45689553
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Putzbrunner Str. 9
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/4502850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Wassilis Tzimas, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/486204

    Hygienearzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positives zuerst: Kritik wird gehört und auch in der Praxis verbessert. Konnte das beim Zweitbesuch feststellen. Kompetenter Arzt, aber die
    Art passt nicht jedem.
    Nicht positiv: Kritik wird nicht geschätzt, eher etwas dazu interpretiert ("Rufmord"), statt sie als Verbesserungschance zu verstehen. Ärztlich zugängliche Infos werden nicht nur patientenwohlorientiert verwendet, sondern auch um Druck auszuüben. Es wird mit Anwalt gedroht, wenn man Kritik nicht zurücknimmt. Deshalb habe ich die vorherigen Erlebnisse und die faktengestützte Kritik hier aus Sicherheitsgründen gelöscht, wie ich aufgefordert wurde. Schade für alle. Andere zahlen, um echte Meinungen zu erfahren und zu verbessern.
    Sicherer ist, überall nicht alleine zu gehen, um Erlebnisse leichter beweisen und besprechen zu können.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralf Wuttge, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karlsplatz 3
    80335 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/35851240
    Mobiltelefon: 089-35851240

    Radiologe, Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Riesenangst vor der MRT Untersuchung, da ich an Platzangst leide. Dr. Wuttge hat es auf sehr einfühlsame Weise wunderbar geschafft
    mir diese zu nehmen. Und so waren die 25 min in der Röhre auch ohne Beruhigungsmittel nur noch halb so wild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Endoprothetik, Röntgendiagnostik
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Jahren zunehmender Schmerzen im Hüftbeuger, wurde ich durch die punktgenaue Diagnose und dem anschließenden operativen Eingrif
    f von meinen Schmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen der Lebensqualität befreit!
    Die Diagnose, ein Illiopsoas Impingement, wurde erkannt und gelöst. Mein Dank gilt allen behandelnden Ärzten, besonders Dr. Banke der diagnostizierte und Dr. Pohlig, der operiert hat.
    Mein Eindruck, dass hier ein super professionelles Ärzteteam am Werken ist, wird durch meine persönliche Genesung bestätigt.
    Vielen Dank nochmals, gerne gebe ich meine Erfahrung weiter!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/676222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Martin Mack, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Udo Hesse, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theatinerstr. 29
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/223532

    Frauenarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/206040-450

    Radiologe, Neuroradiolog
  • Dr. med. Thomas Stadler, München, Urologe, Arzt
    Urologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Sexualmedizin
    Tal 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089 23889336

    Urologe, Sexualmediziner
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Schönfeldstr. 16
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/2881420

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang,Vorbereitung,Umsorgung,Ausführung,
    ganz toll.Da gehe ich gerne wieder hin !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 30
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/6666 33 900

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stockhammer hat bei mir die Hüfte operiert. OP verlief sehr gut - sehr gutes und kompetentes Vorgespräch, die Ängste vor einem genommen
    und die Nachsorge nach der OP hervorragend. Bin sehr froh, dass mir die Praxis empfohlen wurde. Die Damen an der Rezeption und beim Röntgen ausgesprochen nett, hilfsbereit. Kann es nur weiter empfehlen. Vielen vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Leopoldstr. 25
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/2000094-33

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte akut Hüftschmerzen, auch nachts, durch die gute Diagnose und der anschließenden Behandlung konnten meine Beschwerden beseitigt werden.

    Sehr eingehende Beratung, der Arzt hat sich viel Zeit genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie
    Sonnenstr. 24 - 26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/1499036600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und umsichtiger Arzt.
    Sehr erfolgreiche OP (Bandscheibenvorfall), ... bin wieder topfit und sehr dankbar dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktualienmarkt 8
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/242912-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein phantastisches Team. Außerordentliche Kompetenz. Sehr erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/82000088

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlitt im April einen riss des hinteren Kreuzbandes, einen Anriss des Innenmeniskus sowie eine Knorpelwandprellung. Dr. Stephan riet mir
    von einer OP ab. Was mich schon skeptisch machte. Aber der Erfolg gibt Ihm recht. Schon ende September war ich in der Lage in Berlin den Marathon zu laufen. Ohne jegliche Probleme mit dem Knie. Top Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/61451086

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lendenwirbelstenose Op war ein Erfolg. Danke war alles super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/61451086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Spezialist und sehr freundlich.
    Seit Jahren habe ich über starke Schmerzen im Bereich der LWS gelitten- niemand konnte mir
    so richtig helfen. Ich hatte auch schon eine erfolglose OP bei Dr. Ibrahim hinter mir.

    Dann kam ich zu Dr. Sommer mit starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen des linken Bein und Gesäß. Dank der sensationellen OP am 8.11.2017 von Dr. Sommer, sind meine Schmerzen Geschichte und ich kann wieder normal am Leben teilnehmen.

    Dr. Sommer ist für mich eine Koryphäe auf seinem Gebiet, der dazu noch die Fähigkeit besitzt, menschlich und verständnisvoll zu sein und der sich für seinen Patienten wirklich Zeit nimmt. Dazu kommt, dass er sehr gut zuhört und sich mit großer Freundlichkeit um mich gekümmert hat. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Ich weiß nicht, woher er die Kraft für seinen "24" Stunden Arbeitstag nimmt, doch ich wünsche ihm und seinem Praxisbegleiter (ebenfalls super kompetent und freundlich) noch weiterhin viel Kraft und die Möglichkeit, noch vielen Patienten zu helfen.

    DANKE Dr. Sommer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eisenmannstr. 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/23889975

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz ⁸

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 089/64275333

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Sendlinger Str. 14
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/67972615

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wochenlangen, immer schlimmer gewordenen Schmerzen, die von der LWS über das Gesäß bis in die Kniekehlen gingen, konnte ich nur noch in
    gebückter Haltung maximal 50 m gehen. Herr Dr. Knöringer stellte aufgrund einer MRT eine totale Spinalkanal-Stenose fest. Nachdem er mir genau erklärte wie die OP ablaufen würde, konnte ich den Termin kaum noch erwarten. Als ich aus der Narkose aufgewacht war, waren alle Schmerzen bis auf den heutigen Tag verschwunden. Ich brauchte nicht eine einzige Schmerztablette.
    Ich kann Herrn Dr. Knöringer nicht genug danken und kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat mir wirklich geholfen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
[]