Sportmediziner in München Trudering-Riem 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in München Trudering-Riem

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wolfgang Chr. Caro, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Häherweg 1
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4305555

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Caro (jun) hat mich ausführlich nach der Vorgeschichte befragt und nach Rückfragen/Diskussion Behandlungen vorgeschlagen. Dabei stand nic
    ht die Operation im Vordergrund sondern wie man sie vermeiden kann. Es wurden diagnostische Verfahren (MRT in versch. Positionen) und auch der Rat eines Neurologen mit einbezogen und dann stufenweise versucht durch manuelle oder medikamentöse Behandlung erfolge zu erziehlen. Die Vorgehensweise war sehr methodisch und durch seine Erklärungen für mich als Patienten sehr gut nachvollziehbar.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Truderinger Str. 302
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/42024040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei weitem die netteste Praxis in München und Umgebung:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Sportmedizin
    Hanns-Schwindt-Str. 17
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/45228170

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, weitsichtiger und einfühlsamer Chefarzt, dem zu verdanken ist, dass die Abt. für Psychosom. Medizin und Psychotherapie
    der Privatklinik Stillachhaus GmbH mit einem tollen Team ein sehr erfolgreiches ganzheitliches ineinander greifendes Konzept hat. Den Aufenthalten im Stillachhaus verdanke ich mein Leben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Usambarastr. 11
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/46261313

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt der für seine Patienten ein offenes Ohr hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wasserburger Landstr. 274 b
    81827 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/4304523

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin schon viele Jahre immer mal wieder Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Kreillerstr. 156
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/15902877

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außerordentlich nette und zuvorkommende Mitarbeiter, und die Ärzte Ralf Berger und Stephan Hoeltz habe ich als sehr erfahrene und kompetente
    Ärzte erlebt.
    Mir wurde schnell und praktisch geholfen, was soll ich sagen, besser geht nicht.
    Von den Orthopäden die ich konsultiert habe gehören die beiden zu den besten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Willy-Brandt-Platz 5
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/54579765

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Truderinger Str. 272
    81825 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/23519318-0

    Orthopäde
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/21026411

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Münchener Str. 14
    85540 Haar
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/45454514

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In knapp 28 Jahren der Behandlung durch niedergelassene Orthopäden sowie städtische wie auch Privatkliniken, diversen OPs und zahllosen kons
    ervativen Therapien bin ich nur 2 (zwei) Orthopäden begegnet, die ich zu 100% weiterempfehlen möchte: Einer davon ist Herr Prof. Dr. Diehl, dem ich an dieser Stelle noch mal meinen Dank ausdrücken möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Josephsburgstr. 92
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/4316051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hausärztin, die ich kenne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/43549908

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/45344314

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kossack untersuchte mich.Verabreichte mir gegen die Gelenkschmerzen eine Injektion und danach war ich nach ca. 3 Stunden schmerzfre
    i.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 8
    85579 Neubiberg, Waldkolonie
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/6809190

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnosesiche, gute Beratung und kompetente med. Verrsorgung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 30
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/604206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    EIN sehr kompetenter und freundlicher Arzt,bei dem man als Patient keine Nummer sondern Mensch ist. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompenter Arzt, der weiss was er macht..seit 2015 Knie probleme von einer Klinik in die andere.. Dr. Röttinger hat mir endlich geho
    lfen, und gehalten was er Versprochen und Besprochen hat.. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 4 a
    85540 Haar
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/4606001

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient fühlt man sich hier gut aufgehoben. Es werden Alternativen (IGEL) angeboten aber nicht aufgedrungen. Keine Pflicht die Leistunge
    n anzunehmen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Münchener Str. 14
    85540 Haar
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/45454514

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes, professionelles Auftreten. Diagnose schnell und zutreffend ebenso Behandlung.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Sonnenstr. 26 b
    85622 Feldkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/9031214

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde mit Herz!
    Ganz liebes Praxisteam! Sehr hilfsbereit! Kurze Wartezeiten. Symphatischer, einfühlsamer und gewissenhafter Arzt
    der sich viel Zeit nimmt und bei dem ich nicht nur eine Nummer bin sondern Mensch! Corona und Longcovid werden dort ernst genommen. Man wird gesehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/20189006

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schicksal-Melot ist seit mehreren Jahren der Orthopäde meines Vertrauens! Bedingt durch einen Wirbelbruch habe ich an und ab Probleme mi
    t meiner Wirbelsäule. Jedesmal werde ich kurzfristig von meinen Schmerzen befreit, so dass ich wieder über einen langen Zeitraum meinen Alltag bewältigen kann! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege für seine professionelle Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 4 a
    85540 Haar
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 089/4606001

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher sehr positiv. Beim nächsten Termin am 10.4. wird das weitere Vorgehen entschieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 8
    85540 Haar
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/469040

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetente und sachliche Beratung, nettes Team, zusätzlich auch telefonisch erreichbar für kurze Abstimmungen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Flugmedizin
    Putzbrunner Str. 114
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/6709222

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall kurzfristig drangekommen, sehr genaua Untersuchung und erklärt mir alle Behandlungsmöglichkeiten.
    Ich habe direkt vor der Praxis
    geparkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Hauptstr. 30
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/60088888

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Münchner Str. 12
    85622 Feldkirchen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/9032228

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kreillerstr. 62 a
    81673 München, Berg am Laim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/43549908

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Peter Brucker, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Effner Str. 38
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089-204000-3500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Knie OP in der atos Klinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Lill, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maximilianstraße 10
    80539 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/46134530

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Rauch, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Sportorthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Arabellastr. 17
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/9233394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte kaum noch Laufen vor Rückenschmerzen. Ich wurde nach meinem Anruf in der Praxis gleich eingeschoben. Doktor Rauch hat mich sehr e
    infühlsam untersucht und mir gut erklärt wo meine Probleme liegen. Nach den Spritzen (Wirbelsäule und Sacralgelenk) war ein Großteil der Schmerzen fast weg! Am nächsten Tag wurde ein Komtrolltermin vereinbart und die Behandlung überprüft. Nach 3 Tagen bin ich wieder schmerzfrei und kann sogar schon wieder Sport machen.

    Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Auch super nette Arzthelferinnen. Ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder kommen, aber wenn dann wieder hier!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Jolitz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/82000088
    Mobiltelefon: 0176/627 692 47

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauenswürdiger Arzt der zuhören kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Trudering-Riem

In München Trudering-Riem gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Sportmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Trudering-Riem beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in München beträgt 6,3 Tage und ist damit um 3,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in München beträgt 25 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]