Ärzte in München Untergiesing-Harlaching 329 Treffer

Arzt in München Untergiesing-Harlaching

• Dr. Christoph Matt, München, Internist, Arzt

Sehr kompetent und nett. Optimale Beratung

• Dr. Hans-Joachim Kirlum, München, Kinderchirurg, Arzt

Dr. Kirlum ist ein sehr kompetenter Arzt, er hat uns sehr genau und verständlich Aufgeklärt wie der Helm funktioniert und was passiert, wenn
    unser Sohn den Helm trägt. Ich würde jederzeit wieder zum Dr. Kirlum gehen bzw. weiterempfehlen.
  • Dr. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt

Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
  • Dr. Wolfgang Peter, München, Orthopäde, Arzt

Viel Zeit genommen, gute Beratung

Wirklich eine sehr kompetente, erfahrene Fachärztin,die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und freundlich zuhört

Sehr kompetenter Arzt , kümmert sich um seine Patienten, hervorragende Notfall-Behandlung

Perfekte orthopädische Beratung. Keine falschen Versprechen - realistische Aussagen.

Schnell und gut

Dr.J. Schleimer ist ein sehr netter, kompetenter und angenehmer Gesprächspartner. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Anliegen des Patiente
    n. Sehr positiv ist die Terminvereinbarung und die sehr kurze Wartezeit beim Termin.
    Bei Dr. Schleimer scheint der finanzielle Aspekt - nicht -im Vordergrund zu stehen.

Ich kann ihn nur empfehlen!

Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

War schon mal bei Dr. Degwert in Behandlung und er hat mir schon vor 2 Jahren und auch im letzten Jahr optimal geholfen. Dank seiner Spritze
    ntechnik und der Kombination mit der Entzündungsbestrahlung konnte ich nach kurzer Zeit wieder normal laufen und Sport betreiben. Auch diesmal hat er mir am anderen Bein wieder helfen können, so dass ich mehr als begeistert bin. Kann Dr. Degwert nur empfehlen, er untersucht immer komplett, kein "Huschhusch", wie ich es früher bei anderen Ärzten erlebt habe. Er nimmt sich Zeit und bespricht alles in Ruhe. Besser kann man nicht von Schmerzen befreit werden.

Dr. Hans Pohlmann hat die Erkrankung kompetent erkannt, die damit verbundene nervliche und seelische Belastung erträglich gemacht und auch d
    en Angehörigen den Sachverhalt mitfühlsam und klar strukturiert erklärt. Die Krankenschwestern sind hervorragend ausgebildet für die zeitintensive Pflege schwerstkranker und sterbender Patienten. Vielen Dank für die individuelle Betreuung.

Herr Doktor Winfried Christian Gassner ist der beste Arzt, den ich in München gefunden habe, wo ich seit etwa 7 Jahren wohne. Er hat die men
    schlichen Qualitäten, die eigentlich jeder Arzt haben sollte, nämlich Liebe zu seinen Patienten und zu seiner Arbeit, ist einfühlsam, sehr freundlich und kompetent, wirklich engagiert in der Bemühung, seinen Patienten zu helfen, er verschreibt gute Medikamente, die möglichst keine Nebenwirkungen haben, läßt sich Zeit, um den Grund der Erkrankung seiner Patienten zu verstehen. Seinen ganzheitlichen Ansatz schätze ich außerordentlich. In München hätte ich keinen besseren Arzt finden können. Valérie Wollner-Winzererstr.142a-80797 München.

Ganz nett und kompetent!Echt Klasse!

Sehr kompetente und nette Therapeutin

Habe eine neue Hüfte bekommen. Alles super. Kann wieder alles machen und meine Schmerzen sind weg. Vielen Dank.

Sehr freundlich, auch zu Kassenpatient; fachspezifisch und fachübergreifend kompetent. Ursachendiagnose, nicht nur Symptom-Orientierung.

Hat mich und zahlreiche Patienten von morbis cro und Schuppenflechte befreit

Frau Dr.Jakobi ist ein ganz besonderer Mensch und erstklassigeTherapeutin.Mir grosser Kompetenz, Empathie und Zuverlässigkeit setzt sie sic
    h für die ihr anvertrauten Patienten ein.Ich verdanke ihr dass ich mein Leben noch lebenswert finde.In Notfall ist sie auch heute noch für mich da in dem Maße wie es ihr möglich ist.DANKE

Der Arzt versteht sein Fach, aber sehr sehr schweigsam, dass man ihn aus der Reserve locken muss.
    Er ist in manchen Situationen ein schlech
    ter Zuhörer und immer am rennen. Er nimmt sich oft nicht die Zeit Menschen zu verstehen und macht einfach sein Ding. Durch seine ständige Hektik, überfliegt er viele Sachen und läuft oftmals am Thema dadurch vorbei, d.h. Fragen des Patzienten werden nicht beantwortet, weil er sie nicht verstanden hat. In der Schule sagt man Thema verfehlt! Bleibt man hartnäckig dran, ist er hoch explosiv oder Koleriker und stempelt einen ab. Auch trifft er manchmal einfach Entscheidungen, ohne mal Kontakt mit dem Menschen aufzunehmen und zu fragen, so dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Er stempelt einen einfach ab. Aber das ist alles bei ihm Stress bedingt.

Aber er ist der beste Operateur, den ich auf diesem Gebiet kenne und würde trotzdem wieder hingehen. :)))

Ich bin operiert worden am Fuß ! Eine schwierige Metallentfernung, zwei Wochen später konnte ich wieder Radfahren - ein sensationelles Ergeb
    nis, ein kleiner unaffälliger Schnitt - optisch auch sehr schön. Top Ärztin

super meeegaaaa klasse

Sehr kompetenter Arzt ! Dieser Arzt weiß, wovon er spricht !!!
    Man fühlt sich mit seiner Erkrankung aufgehoben.
    Dr. Volkering nimmt sich
    dem Patienten an !

Kann ich nur weiter empfehlen !!!

sehr kompetente, freundliche, gewissenhafte und empfehlenswerte Neurologin

Ein perfekter Arzt, der sich Zeit nimmt, ein äußerst großes Fachwissen hat und sehr auf den Patienten eingeht. Für mich gibt es keinen besse
    ren Arzt!

Frau Dr. Stickler ist eine sehr einfühlsame intelligente und kompetente Frau.

Toller Hausarzt.
    Bin rundum zufrieden.

Behaandlung ist sehr gut

An Herrn Dr. Frankenberger wurde ich von einem sehr guten Arzt meines Vertrauens überwiesen. Herr Dr. Frankenberger ist genauso freundlich,
    kompetent, fürsorglich und hilfsbereit wie der Arzt, der mich zu ihm überwiesen hat. In Zusammenarbeit mit dem anderen Arzt und mit einer Spezialklinik, in die er mich überwies, gelang es Herrn Dr. Frankenberger innerhalb von kurzer Zeit, mir endlich die richtige Diagnose zu stellen. Das haben andere Ärzte über Jahre hinweg nicht geschafft. Er besprach mit mir vorab ausführlich, wie ich selbst dazu beitragen kann, dass die Ursache meiner Krankheit gefunden wird, und es funktionierte! Außerdem hatte er eine sehr sanfte Art, mir eine niederschmetternde Diagnose mitzuteilen. Er machte mir Mut, indem er mir sagte, dass er sich selbst in der Spezialklinik behandeln lassen würde, in die er mich überwies. Am Ende war es so, dass ich durch seine Hilfe eine schwere Operation mit der entsprechenden Nachbehandlung sogar ohne Schmerzen überstehen konnte, und dass ich dadurch von einer lebensbedrohlichen Krankheit geheilt werden konnte, die vorher keiner festgestellt hatte. Das ist wirklich sehr gut von ihm, da meine Krankheit außerordentlich selten ist. Sein Praxisteam ist auch wirklich sehr nett und die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm. Ganz besonders nett ist die Praxismanagerin. Sie hat mich nach meinem Krankenhausaufenthalt sogar extra angerufen um mich zu fragen, wie es mir geht, ob ich noch etwas brauche, und ob alles in Ordnung ist. Da das alles für mich die Werte sind, die einen guten Arzt ausmachen, fahre ich gerne etwas länger um weiterhin zu Herrn Dr. Frankenberger zu gehen, anstatt wieder an Ärzte zu geraten, die im Gegensatz zu ihm den Fehler nicht finden. Schließlich hat er mir das Leben gerettet und deswegen kann ich den Arzt niemals wechseln.

Arzt Fachgebiete in München Untergiesing-Harlaching

Arzt in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 319 Ärzte, von denen 92 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.