Hausärzte in München Untergiesing-Harlaching 43 Treffer

Arzt / Hausärzte in München Untergiesing-Harlaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Konradinstr. 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/652694

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team! Wer eher ein Ärztemeider aus Ängstlichkeit ist (wie ich:-)), hat hier die Chance, durch die kompetente, menschliche und fr
    eundliche Behandlung doch noch eine Arztpraxis des Vertrauens zu finden.
    Trotz Erstbesuchs und ohne Termin wurde ich spontan "dazwischen geschoben" und trotzdem nicht nur "schnell abgefertigt", sondern mit großer Freundlichkeit und Geduld behandelt.
    Ich bin sehr froh darüber, meine zukünftige Hausarztpraxis gefunden zu haben und bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/652122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/12257025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr.T. Riemenschneider ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
    Wartezeit in der Praxis sehr gering. .Es wird sehr gründlich Unte
    rsucht.
    Terminvereinbarung klappt online oder telefonisch immer schnell.
    Wartezeit sind gering .
    Ich kann Fr.Dr.T.Riemenschneider und Team nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Otkerstr. 2
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6926729

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und professionell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer früheren Darmreinigung traumatisiert, habe ich es erst 10 Jahre später wieder versucht. Diesmal - in der Praxis Dr Gabriel. Die Be
    handlung war nicht nur schmerzfrei sondern fast angenehm und mit tollem Behandlungserfolg. Frau Weinz ist überaus kompetent und sehr empathisch.
    Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt und werde die Colon-Reinigung jetzt regelmäßig machen. Vielen Dank ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Hausarzt
    Steingadener Str. 22
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/20239146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich und andere zahlreiche Patienten von morbus cron und Schuppenflechte befreit°

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tegernseer Landstr. 135
    81539 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/5420355

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Voßstr. 2
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/653104

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er ist der einzigartig in allen Belangen. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und geht den Problemen seiner Patienten auf den
    Grund. Die Praxiseinrichtung ist echt vintique, aber die Betreuung, Versorgung und Beratung sowie Hilfestellung bei allen Fragen ist einfach punktgenau.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Kühbachstr. 7
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/25544870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt.
    Bin rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 125
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/66008990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stickler ist eine sehr einfühlsame intelligente und kompetente Frau.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausschließlich sehr positive Erfahrungen. Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/661097

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon länger Patienten hier in der Praxis. Sehr einfühlsam bei den Kindern. Die Untersuchung ist stehts sehr gründlich und gewissen
    haft. Gut ausgestattete Praxis. Man muss meistens schon etwas warten, dafür wird aber alles gut und verständlich erklährt. Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Magnus-Str. 23a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/644343

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der zuhört und gut behandelt. Lediglich die Praxisausstattung wirkt etwas veraltet. Bei einem guten Arzt nimmt man das aber
    in Kauf. Bei anderen Ärzten hat man eher die Meinung, dass alle neu angeschafften Geräte abbezahlt werden müssen und somit genützt werden müssen-egal ob sinnvoll oder nicht. Dies ist hier nicht der Fall. Erfahrung und Kompetenz macht viel wett.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fromundstr. 29
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/69380100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit Jahren bei Dr. Wilker und ihrem Team bestens aufgehoben.
    Dazu kam eine Erstversorgung bei einem Schulterbruch ohne Term
    inierung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Dialyse, Nephrologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277-180

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Nimmt sich viel Zeit und ist stets freundlich. Hervorragende Vernetzung mit anderen Ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochvogelplatz 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6905353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koll ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Ein vorbildlicher Arzt und Mensch, dem das Patientenwohl noch vor dem wirtschaftli
    chen Erfolg geht. Praxis ohne Terminvereinbarung. Einfach hingehen, hinten anstellen und noch am selben Tag behandelt werden. 100%ige Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Rheumatologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/9982951-10

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolute Erfahrung in Sache Reuma .
    Gute Beratung mit Überzeugung zur Behandlung .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griechenplatz 11
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/643307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.Hatte letztes Jahr kurz vor Ostern Magen- und Darmprobleme.Schon der 1. telefonische Kontakt war professionell und hö
    flich.Vor Ortwurde ich freundlich empfangen.Herr Dr. Haubrich und sein Team kümmerten sich kompetent und freundlich um mich.Ich war sehr spät, trotzdem klappte es noch mit der Blutabnahme und dem Laborversand.Ich wurde dann an Dr. Hege und Dr. Nouriani weiterempfohlen.Auch damit war ich glücklich.Herr Dr.Haubrich und sein Team sind Profis, die sich kein O für ein A vormachen lassen, sie durchschauen die Leute durch Empathie, die natürlich den Patienten, die sich benehmen können und real sind, zu Gute kommt.Nörgler, Besserwisser, Störer und Sich-für-Bewertung- Bezahler sollten sich zum Wohl der anderen Patienten und des Teams besser fernhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62112051

    Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und gewissenhafte Untersuchungen wurden durchgeführt, Krankheitsbild klar klassifiziert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Säbener Str. 170
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/648889

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super freundliche Ärztin, berät ausreichend und verständlich, hört wirklich zu, untersucht sehr gründlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Grünwalder Str. 10
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929295

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Reichenhaller Str. 15
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64945113
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rotbuchenstr. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6423212

    Allgemeinmediziner
  • X
    Praktische Ärzte, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hauberrißerstr. 14
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/640185

    Arbeitsmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Grünwalder Str. 145 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/640329

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettersteinplatz 2
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929986
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Seybothstr.. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505405

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Biologische adjuvante Tumortherapie, Orthomolekulare Therapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rotbuchenstr. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/7254300

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Oertlinweg 1
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6516709
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/9982951-10

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 43 Ärzte für Hausarzt, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in München beträgt 4,2 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in München beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]