Internisten in München Untergiesing-Harlaching 65 Treffer

Arzt / Internisten in München Untergiesing-Harlaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christoph Matt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277-600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matt ist und sein Team sind einfach spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62102450

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr einfühlsam und zuverlässig. Zu jeder Zeit erreichbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hans Pohlmann hat die Erkrankung kompetent erkannt, die damit verbundene nervliche und seelische Belastung erträglich gemacht und auch d
    en Angehörigen den Sachverhalt mitfühlsam und klar strukturiert erklärt. Die Krankenschwestern sind hervorragend ausgebildet für die zeitintensive Pflege schwerstkranker und sterbender Patienten. Vielen Dank für die individuelle Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Voßstr. 2
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/653104

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er ist der einzigartig in allen Belangen. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und geht den Problemen seiner Patienten auf den
    Grund. Die Praxiseinrichtung ist echt vintique, aber die Betreuung, Versorgung und Beratung sowie Hilfestellung bei allen Fragen ist einfach punktgenau.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausschließlich sehr positive Erfahrungen. Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505481

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr Lutz ist Arzt mit Leib und Seele.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62102780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde im Sommer 2011 von Professor Dr. Kühl behandelt ! Der Herzkatheter war ein Spaziergang und anschließende Herzoperation sehr erfolgrei
    ch ! Mir geht es sehr gut ! Ich danke für die kometente Beratung und die ausführlichen Untersuchungen ! Das Personal war sehr freundlich und ich bin äußerst zufrieden ! Sehr einfühlsamer erfahrener Kardiologe,der auch bei der Nachbehandlung,mein Herz in dem richtigen Takt verhalf ! Ich bin zutiefst dankbar ! Für mich die 1. Adresse in München
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Otkerstr. 2
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6926729

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Dialyse, Nephrologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277-180

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Nimmt sich viel Zeit und ist stets freundlich. Hervorragende Vernetzung mit anderen Ärzten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Traminer Str. 16
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/2609970

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn nur sehr gute Erfahrungen. Aufgrund der Behandlung konnte eine Totaloperation vermieden werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Rheumatologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/9982951-10

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolute Erfahrung in Sache Reuma .
    Gute Beratung mit Überzeugung zur Behandlung .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64939333

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hoch Kompetenz. Der Artz investiert viele Zeit mit dem Patienten.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62102450

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Robert Hilge, ist ein warmherziger aber sehr kompetenter Arzt. Er ist konzentriert , streng aber voller Empathie und weiss was er tut. Ic
    h würde Ihm immer Blind vertrauen , den nach sehr vielen Erfahrungen mit Ärzten auf Grund einer Immunerkrankung Systemische Sklerodermi , weiß ich was es heißt Ärzten aus geliefert zu sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/9982951-10

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und hilfsbereites Team .Kümmert sich gut um Patienten. Ein Kaffee nach der Untersuchung wäre aber nicht schlecht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Griechenplatz 11
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/643307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.Hatte letztes Jahr kurz vor Ostern Magen- und Darmprobleme.Schon der 1. telefonische Kontakt war professionell und hö
    flich.Vor Ortwurde ich freundlich empfangen.Herr Dr. Haubrich und sein Team kümmerten sich kompetent und freundlich um mich.Ich war sehr spät, trotzdem klappte es noch mit der Blutabnahme und dem Laborversand.Ich wurde dann an Dr. Hege und Dr. Nouriani weiterempfohlen.Auch damit war ich glücklich.Herr Dr.Haubrich und sein Team sind Profis, die sich kein O für ein A vormachen lassen, sie durchschauen die Leute durch Empathie, die natürlich den Patienten, die sich benehmen können und real sind, zu Gute kommt.Nörgler, Besserwisser, Störer und Sich-für-Bewertung- Bezahler sollten sich zum Wohl der anderen Patienten und des Teams besser fernhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62112051

    Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und gewissenhafte Untersuchungen wurden durchgeführt, Krankheitsbild klar klassifiziert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die auf den Patienten auch eingeht.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Candidplatz 9
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64256510

    Onkologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettersteinplatz 2
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929986
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grünwalder Str. 14 a
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6928757
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/9982951-10

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277200
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62102450
  • W
    Innere Medizin
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505-0
  • X
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505-0
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin
    Kühbachstr. 7
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/25544870
  •  
    Innere Medizin
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6210-0

Arzt / Internisten in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 65 Ärzte für Innere Medizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in München beträgt 5,0 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in München beträgt 16 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]