Kinderärzte in München Untergiesing-Harlaching 18 Treffer

Arzt / Kinderärzte in München Untergiesing-Harlaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baierbrunner Str. 85
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/45220333

    Kinderärztin, Infektionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Kinder mit kompetenter Ärztin. Wir sind sehr zufrieden. Praktisch, da auch gleich noch ein Kinderzahnarzt und Kieferort
    hopäde im Haus ist. Parkplätze gibt es genügend in der Tiefgarage.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Innere Wiener Str. 11 a
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/44142656

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Praxis und Praxispersonal vermitteln eine sehr angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/4400-52811

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt! Kompetent und menschlich top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie
    Lindwurmstr. 10
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/51701055

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung ist fundiert, sehr erfahren, pragmatisch, kindsgerecht, sympathisch empathisch und enorm vertrauenswürdig. Frau Dr. Adelmann i
    st die beste Kinderärztin, die uns begegnen konnte und es ist ein Geschenk, die eigenen Kinder so gut betreut zu wissen. Besser geht´s nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Gastroenterologie
    Frauenplatz 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/2421564-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schlicht nimmt sich Zeit, berät ausführlich, erklärt sehr geduldig. Er entscheidet keine Therapien sondern bespricht sie mit Patienten
    und Eltern. Nicht nur in seinem Fachgebiet verfügt er über breitgefächertes Wissen, auch in anderen medizinischen Bereichen kennt er sich sehr gut aus. Er ist fähig, Symptome zu deuten und zu kombinieren. Besonders sein freundlicher Umgang mit den Kindern und Jugendlichen ist sehr wichtig! 100%ige Empfehlung!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Medizinische Genetik
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/5160-3927

    Kinderarzt, Erbkrankheitenmediziner, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetent, freundlich, einfühlsam, geduldig, einfach perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/784031

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse unseres Kleinen eingeht. Einfach nur empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Baierbrunner Str. 85
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/45220333

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung meines Kindes sehr zufrieden, obwohl an diesem Montag, wo ich dort war, viel los war. Die Damen an der Anmeldung
    waren sehr freundlich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Aidenbachstr. 118
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/784031

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser frühgeborener Jakob wurde von ihm liebevoll und einfühlsam untersucht, er hat uns die Ängste genommen die wir hatten weil wir Angst vo
    r einer Behinderung hatten. Er ist sehr kompetent und fürsorglich im Umgang mit unserem kleinen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lindwurmstr. 4
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/5160-3927

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine liebevolle und einfühlsame Ärztin, die durch ihre nette Art und ihr große Kompetenz Kindern ein Gefühl der Geborgenheit gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hansastr. 134
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/7604514

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen kurzfristigen Termin konnte ich in jedem Fall innerhalb von max 24Stunden bekonnen. Die Aerztin ist sehr kompetent und stets freundlic
    h. Man kann nur jeder jungen Mutter empfehlen dorthin zu gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Rheumatologie
    Montgelasstr. 33
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/98103827

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderrheumaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin in München, hat immer die richtige Diagnose gestellt, jeder Zeit für uns erreichbar, top!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderärzte in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 18 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in München beträgt 2,2 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]