Ärzte für Naturheilverfahren in München Untergiesing-Harlaching 15 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in München Untergiesing-Harlaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Mielich-Str. 35
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/652122

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Pazientin bei Herrn Dr. Gassner und kann nur Lob und Zufriedenheit aussprechen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Kühbachstr. 7
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/25544870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Hausarzt.
    Bin rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Traminer Str. 16
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/2609970

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Beginn nur sehr gute Erfahrungen. Aufgrund der Behandlung konnte eine Totaloperation vermieden werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grünwalder Str. 72
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62112051

    Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und gewissenhafte Untersuchungen wurden durchgeführt, Krankheitsbild klar klassifiziert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Reginfriedstr. 2
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6929408
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Reichenhaller Str. 15
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/64945113
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rotbuchenstr. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6423212

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Biologische adjuvante Tumortherapie, Orthomolekulare Therapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rotbuchenstr. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/7254300

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreas-Hofer-Str. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/645164

    Allgemeinmediziner
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277120

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277120

    Frauenärztin
  • L
    Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505-0
  • M
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Aretinstr. 2 a
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/17107759
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Seybothstr. 65
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62505-0

    Gastroenterologin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kühbachstr. 7
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/25544870

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Nurhayat Neufeldt, München, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/24297786

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok nette ärztin

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gundakar Wenzl, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Naturheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ottostraße 5
    80333 München, Maxvorstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/28804999

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr. Wenzl fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Terminvergabe online kurzfristig und unkompliziert möglich. Dr. Wenzl nimmt
    sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Es gibt wenig Ärzte die sich Zeit nehmen und kompetent sind, hier gibt es beides.
    Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Britta Knoll, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pariser Platz 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/4485940

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Knoll ist eine unglaublich erfahrene, kompetente Ärztin. Sie berät hervorragend, ihre Therapien sind schonend und effektiv. Solche Ä
    rzte gibt es eigentlich schon gar nicht mehr!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Alla Maisel, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Partnachplatz 7
    81373 München, Sendling-Westpark
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/7601063

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahre bei Alla Maisel. Hochqualifizierte Ärztin mit Herz und Geduld.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Floß, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Sendlinger Straße. 30
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/38469048
  • Dr. med. Birgit Tatsch, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kidlerstr. 19
    81371 München, Sendling
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/778877
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Hauptfeuerwache 4
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/2604121

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Egal ob zu den jährlichen Check-Ups oder in 'Notfällen'. Frau Dr. Hachemi untersucht sehr g
    ewissenhaft, findet kleinste Sachen (ist eine Spezialistin am Ultraschall) und hat ein großes, ganzheitliches Wissen. Egal ob z.B. mit Mikronähr- oder Vitalstoffen, sie kennt sich weit über den bekannten Tellerrand hinaus aus. Seit dem ich bei ihr bin brauche ich nicht mehr zum Heilpraktiker gehen. Auch andere Arztbesuche haben sich durch sie extrem reduziert.
    Ich fühle mich bei ihr rundum sehr gut versorgt und aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Pfälzer-Wald-Str. 9
    81539 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/686299

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bestens gelaufen.Information und Beratung Sehr gut.Kurz und einfach erklärt.Absolut zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindwurmstr. 77
    80337 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/54400230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Plenk. Er nimmt sich immer genug Zeit für mich, erklärt alles ausführlich. Wenn ich akut kr
    ank bin, Frau Plenk gibt mir sofort einen Termin, obwohl ich ein Patient der gesetzlichen Krankenkasse bin. Ich bin sehr zufrieden und ich hoffe, dass Dr. Plenk mich noch viele Jahre lang weiterbehandeln wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 79
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 089/48956749

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, tolle Beratung, hat alles prima geklappt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Orleansstr. 35
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/4481052

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Jag ist mit Abstand einer der kompetentesten Ärzte in München. Ein Fachman und Mensch!!Wo gibt es dies noch in der Weltstadt mit Her
    z. Meine Empfehlung!!!!!! Und auch seine Angestellten sind ganz,ganz toll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scharfreiterplatz 10
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 089/6903501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Veterinärstr. 10
    80539 München, Maxvorstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 089/592382

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren mit unserer ganzen Familie in dieser Gemeinschaftspraxis. Egal, ob man zu Dr. Musselmann oder zu Dr. Scels
    i kommt, jeder Arzt ist kompetent und nimmt sich vor allem Zeit.
    Auch das Praxisteam ist kompetent und außerordentlich freundlich und nett.
    Man kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Maistr. 1
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/537333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, auch seine Arzthelferinen.
    Er ist halt auf seinen Gebiet eine Koryphäe.
    Nur sollte er mehr auch auf sich schauen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Triester Str. 65
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/403351

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einwandfreie Praxis mit gutem Personal und liebenswürdiger kompetenter Ärtztin!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Untergiesing-Harlaching

In München Untergiesing-Harlaching gibt es 15 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in München bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Untergiesing-Harlaching beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 2,2 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in München beträgt 12 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]