Urologen in München 192 Treffer

Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Prielmayerstr. 3
    80335 München, Maxvorstadt

Urologe, Onkologe

Dr. Sachse halte ich für einen fähigen, sicher prognostirierenden, verantwortungsbewußten Arzt.
    Als Nachfolger des hervorragenden Urologen
    Dr. Höhn ist Herr Dr. Sachse allen Ansprüchen meinerseits
    gerecht geworden. Ich habe Herrn Dr. Sachse bereits mehrfach weiter empfohlen.
    Auch das Praxispersonal verdient für seine Freundlichkeit, gewissenhafte Auskünfte und exakte Terminplanung großes Lob.
  • Dr. med. Michael Alschibaja jun., München, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schützenstr. 5
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Urologe, Androloge

Ich habe in dieser Praxis sehr gute Erfahrung gemacht und kann Sie weiterempfehlen.

• Dr. med. Thomas Stadler, München, Urologe, Arzt

• Dr. med. Dominik Hofmann, München, Urologe, Arzt
    Bäckerstr. 4
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Urologe

Herr Prof. Stief ist ein außergwöhnlicher Arzt, der mit seiner hohen Kompetenz und jahrzehntelangen Erfahrung mit größter Empathie seine Pat
    ienten bestens berät und behandelt. Selten so einen sympatischen Arzt erlebt, dem man absolutes Vertrauen entgegenbringen kann.
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Urologe

Zur Behandlung mit der Diagnose Prostatakrebs wurde ich von meinem Urologen an das Klinikum Barmherzige Brüder überwiesen. Dort behandelte m
    ich Prof. Dr. Alexander Karl. Dieser ist ein überaus freundlicher und empathischer Arzt mit einem überragenden Fachwissen. Die OP verlief ohne Komplikationen und der Klinikaufenthalt war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Das Pflegepersonal war super und immer bemüht es einem so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Auch der Chefarzt war jeden Tag bei mir um meinen Genesungsprozess zu kontrollieren.
    Die Klinik habe ich nach 1 Woche Aufenthalt mit einem sehr guten Gewissen verlassen.
    Josephsburgstr. 83
    81673 München, Berg am Laim

Urologin

Eine klasse Ärztin, ein tolles Team! Sehr menschlich und kompetent!

Urologie, Andrologie

Sehr guter Arzt und Ärzteteam ,freundliches Stationspersonal

Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Urologe

Ich bin schon etwas länger Patient bei Dr. Stürminger und wirklich sehr zufrieden. Menschlich und medizinisch stimmt hier wirklich alles. Da
    s Team arbeitet gut zusammen und hat immer ein offenes Ohr.
  • Urologie
    Richard-Strauss-Strasse 82
    81679 München, Bogenhausen

Urologe

Sehr Kompetent profisionell und perfekt so wies sein sollte

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Retzer-Str. 48
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/82020570

Urologe

Dr. Haseke hat mich überzeugt sowohl durch seinen überlegten Ansatz bei der Behandlung meines komplexen Problem wie ach als kompetenter Arzt
    . Auf gut bayerisch bin ich "sau froh", dass ich bei ihm bin, denn in der Praxis gibt es "null problemo".
    Dr. Haseke hat mich zur chirurgischen Behandlung an ein KKH weiter vermittelt. In dem KKH gibt es leider einen Chefarzt, mit dem ich nie mehr was zu tun haben möchte. Jedoch landete ich dann in Händen von fachlich und menschlich tollen Oberärzten, die mich "gerettet" hatten. Dafür bin ich Dr. Haseke und den Ärzten recht dankbar.
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik

Maximilianstr. 31
    80539 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/220051

Urologin, Andrologin

Keine Göttin in weiß sondern eine Ärztin deren Beruf auch ihre Berufung ist. Menschlich sehr angenehm, fachlich sehr kompetent. 100% zu empf
    ehlen
    Franz-Nißl-Str. 41
    80999 München, Allach-Untermenzing

Urologe

Bei dieser Praxis hatte ich nicht das Gefühl von Unnahbarkeit und Überheblichkeit.Der offene natürliche Umgang mit dem Patient auch die natü
    rliche kompetente, freundliche und sympathische Autorität vom Herr Dr. med. Philipp Reich genießt das volle Vertrauen seiner Mitarbeiterinnen und die der Patienten. Er wird von allen anerkannt und geschätzt .Er versteht mit einer lockeren Art mit diesen Mitarbeiterinnen und Patienten umzugehen und diese Praxis mit sehr guten Leistungen zu führen. Herr Dr. med. Philipp Reich eine der besten Begegnungen in meinem Leben jemand mit Kompetenz und natürlicher Ausstrahlung jemand der menschlich nicht besser sein kann .Mein Gefühl ein Freund als Arzt.Ein Danke nach erfolgter OP und nicht leichter Nachbehandlung.
    Rosenstr. 6

Urologin

Bin seit Jahren zur routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Kammerer.
    Frau Dr. Kammerer ist sehr genau und gewissenhaft und überwe
    ist bei Zweifel an einen weiteren Facharzt, in meinem Fall zu einer sonographischen Untersuchung.
    Dabei wurde tatsächlich und zu meinem Glück rechtzeitig, ein Nierenzellkarzinom diagnostiziert.
    Dieses wurde zwischenzeitlich erfolgreich operativ entfernt und hatte bis zur OP noch keinen weiteren "Schaden" in meinem Körper angerichtet.
    Diesen günstigen Verlauf habe ich Frau Dr. Kammerer zu verdanken.
    Romanstr. 93
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/1797-0

Urologe

Nach einer erfolgreichen OP, die durch OLA Dr. F. Fuchs nach der Methode Millin durchgefürt wurde, bin ich innerhalb von 6Tagen komplikat
    ionslos gesund geworden.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim OLA Dr. F. Fuchs und seinem Team für die freundliche Besprechung zur Vorbereitung auf die OP und für die höchste Qualität der OP- Durchführung, die ich mit einer Note "1" bewerten möchte.

Die Behandlung, Hygiene, Betreuung durch das Pflegepersonal, sowie das Essen sind sehr gut gewesen.
    Ich wünsche weitere erfolgreiche professionale Tätigkeit für ganze Mannschaft der Urologie und verbleibe
    Mit höchste Dankbarkeit

J. Galsmann, Aachen.
    Sendlinger-Tor-Platz 7
    80336 München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt

Urologe

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Nymphenburger Str. 160
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Urologe

Ein sehr fachkundiger, freundlicher und zuverlässiger Arzt! Die Rezeptionistin Frau Stoßberger ist äußerst kompetent und liebenswürdig, die
    ärztliche Assistentin Frl. Daniela Reyno Alvarado eine wahre Perle, die den Arztbesuch geradezu zum Vergnügen werden lässt.
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Verdistr. 74
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Chirurg, Urologe

8 Wochen danach!
    Wegen Druck im Unterbauch Anfang 03.22 um Termin beim Urologen bemüht. Aus vielen Tel. Gesprächen nicht vor Juni. Glück im
    Unglück die APP „Doctolib“. 1. Termin nach 5 Tagen, beim Urologen Dr. med. A. Fendt, aus München OM. Ergebnis: Blasenstein, Rötung in Blase, Vergrößerung Prostata, Druck auf Harnröhre. Nach intensiver Beratung, Krankenhaus Einweisung erhalten. Operation am 31.03. im Krankenhaus Barmherzigen Brüdern in München. Fast 4 Wochen um, kaum Schmerzen nur mit ein bisschen Brennen beim Wasserlassen. Trotz angespannten Lage im Gesundheitswesen, mit relativ kurzen Wartezeiten und schneller Diagnose, sowie der sehr gute Beratung ohne Zeitdruck, durch Hr. Dr. Fendt mein Problem gelöst. Vielen Dank dafür. Kann nur jedem Betroffenen wünschen, so einen Arzt zu finden.
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-7440

Urologe

Das Warten hat sich gelohnt. Herr Dr.Feigl ist einer der besten Ärzte, der mir begegnet ist, menschlich wie fachlich ein absolutes Ass!
    Auc
    h die Betreuung durch das Pflegepersonal im Isar-Klinikum war von vorne bis hinten perfekt, ebenso
    freundlich und nie gestresst. Auch der Umgang untereinander war vorbildlich.Jeder der Hilfe in diesem Fachbereich benötigt empfehle ich diesen exzellenten Arzt uneingeschränkt.
    Einen Wermutstropfen gibt es doch: Bei der Blutabnahme bei der Anästhesie wäre ein Profi besser gewesen.
    Leider geriet ich an eine Anfängerin, die mir durch ihr Vorgehen ein handtellergroßes Hämatom verpasst hat.
    Urologie, Ambulante Operationen

Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel

Urologe, Androloge

Sehr tolle Praxis mit spuper freundlichem Umgang. War bei Dr. Trottmann zu einem kleinen Eingriff und bin rundum zufrieden. Höflich, kompete
    nt, geduldig und ein absoluter Vermittler von Sicherheit und Vertrauen. Höchst empfehlenswert!
    Urologie, Andrologie
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/75900-159

Urologin, Andrologin

Außergewöhnliche Ärztin, sehr freundliches Team, hoher Wohlfühlfaktor

Nach ausgiebiger und intensiver Recherche im Internet entschied ich
    mich für die Privatpraxis von Frau Dr. Kornelia Hackl. Dies war mein erster Termin bei einem Urologen(in) zur Krebsvorsorge. Ich wurde von ihren freundlichen Mitarbeiterinnen sehr nett empfangen und bestens betreut.

Nach kurzer Verweildauer im Wartezimmer wurde ich dort von Frau Dr. Hackl sehr freundlich begrüßt und ins Besprechungszimmer gebeten. Bereits bei diesem Vorgespräch / Bestandsaufnahme löste sich bei mir jegliche Anspannung aufgrund ihrer natürlichen, sehr herzlichen und äußerst charmanten Art.

Die von ihr daraufhin durchgeführten Untersuchungen verliefen für mich allesamt unspektakulär, unkompliziert und zu meinem Erstaunen in keiner Weise unangenehm. Dabei wurde ich auf charmanteste Art und Weise durch die einzelnen Untersuchungsschritte geführt und gleichzeitig über Befunde ausführlich informiert.

Beim Zweittermin hat sie mir den Gesamtbefund von körperlicher Untersuchung und Laborwerten detailliert und für mich als Laien in sehr verständlicher Weise erläutert, die weitere Vorgehensweise mit mir besprochen und die erforderliche Therapie eingeleitet.

In dieser Praxis fühle ich mich sehr wohl und bestens betreut, nicht zuletzt durch ihre sehr netten und freundlichen Assistentinnen, die stets um das Wohlbefinden ihrer Patienten bemüht sind.

Frau Dr. Hackl ist ohne Zweifel eine Top-Medizinerin, bei der man spürt, dass sie ihren Beruf liebt und ihn mit Leidenschaft ausübt. Darüber hinaus ist sie ein sehr sympathische, stets freundliche und außergewöhnlich charmante Frau. Man ist bei dieser Ärztin in allerbesten Händen. Es gibt sicherlich keine bessere Urologin (wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl!).

Ich bedanke mich bei Ihr und Ihrem Team für alles und sehe den weiteren Behandlungen / Vorsorgeuntersuchungen gelassen und entspannt entgegen.
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Urologe

Herr Dr. Thüroff hat mich untersucht und mir das MRT ausführlich erklärt und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten für mein Prostatakazinom
    aufgezeigt. In diesem Gespräch wurde mir seine Fachkompetenz klar, die mir aufgezeigt hat in den absolut richtigen Händen zu sein.

Auch Gespräche mit Frau Dr. Bauer aus seinem Team haben mich im Vorfeld überzeugt.

Die Operation mit der HIFU Methode hat meine Hoffnungen voll erfüllt.
    (keine Schmerzen beim Wasserlassen und keine Inkontinenz)

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals bei dem sympathischen Team der Urologie bis hin zu den hochprofessionellen und motivierten Krankenschwestern sehr bedanken.

Diese Abteilung des Harlachinger Krankenhauses kann ich nur empfehlen.

F.K.
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/149903-7440

Urologe, Androloge

Arzt hat sich viel Zeit genommen um genau auf meine Probleme einzugehen ! Moderne Geräte sind vorhanden. Schneller Service! Arztbrief mit La
    bor ist dort Standard ! Ich bin sehr zufrieden einen Arzt des Vertrauen gefunden zu haben
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Blumenstr. 1

Klasse Arzt und Mensch.
    Freundliche und kompetent.

Urologin

Sehr kompetent, unaufgeregt, tatkräftig. Ich war als Notfall da, sie hat perfekt geholfen.
    Trotz der Nachtstunden guter Arztbericht, der fü
    r Folgebehandler sehr hilfreich war.
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4140-2520

Urologe

Sehr freundlicher und äußerst kompetenter Urologe.

Weißenburger Platz 8
    81667 München, Au-Haidhausen

Urologe

Sehr angenehmes Klima in der Praxis. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Absolut empfehlenswert.

Urologie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Innere Wiener Str. 50
    81667 München, Au-Haidhausen

Urologe, Anästhesist

Seh Kompetent, insbesondere was Fachwissen, Behandlung und Menschlichkeit angeht!

Arzt / Urologen in München

München Urologie
In München gibt es 192 Ärzte für Urologie, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Urologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 7048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in München beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in München beträgt 8,8 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in München beträgt 23 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München / Urologen

München Urologie