Venerologen in München 86 Treffer

Arzt / Venerologen in München

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Perusastr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/26022442

    Hautarzt, Venerologe
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 184 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hautverletzung sehr schnell und gut erkannt, perfkete Diagnose und Therapie. Leider war ein Antibioticum nötig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 2
    81669 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/4587360

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 177 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die gute Arzt-Erfahrung. Ich fühle mich in dieser (von Bekannten empfohlenen) Praxis sehr wohl und werde nicht mehr wechseln...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Operative Dermatologie, Umweltmedizin, Venerologie, Naturheilverfahren
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/677977

    Hautarzt, Anästhesist, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 85 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo also laut denn Bericht zu beurteilen was der Heer doctor hier schreibt ist es definitiv viel besser erklärt als sie auf anderen Seiten
    er nimmt das Thema sehr gut auseinander ohne was zu versichern sondern so wie es tatsächlich ist und auch sehr verständlich als wie man andere Artikel schade das ich persönlich nie die Möglichkeit bekomme ihn persönlich mal zu sprechen da ich nicht dort wohne :(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Dermatohistologie
    Bayerstr. 69
    80335 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/9788045-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebes Team

    wie immer waren wir ( meine Tochter Corinna ) mit dem ganzen Untersuchungsvorgang sehr zufrieden.
    Gang besonders gefällt mir
    die Ruhe in den Warteräumen , und die Höflichkeit des Personals.
    Sehr nett ist auch Obertarz Dr. Krämer der den Ultraschall bei meiner Tochter Corinna vornimmt. Ich freue mich immer wenn ich in die Klinik komme ( wenn nur der Beigeschmack der Untersuchung nicht wäre denn die Angst läuft ja mit.) Wenn wir dann noch unseren Dr. Starz sehen , dem ich so viel zu verdanken habe
    dann ist es nochmals so schön. Ich danke diesem tollen Arzt für die langen Gespräche , die er mit mir geführt hat . Dafür bin ich Ihm sehr sehr dankbar, ich wüste nicht wie ich es ohne Ihn geschafft hätte diese Krankheit meiner Tochter anzunehmen . Fertig wir man Seelisch nicht, aber man kann es lernen zu verstehen , dank der Ärzte und einem so lieben Menschen wie Herrn Dr. Starz.
    Liebe Grüße sende ich auch noch an Frau Dr. Fischer und der netten Dame am Empfang ,wünsche allen einen schönen Urlaub und viel Kraft für die viele kranken Menschen, für die Sie da sind.das Team da ist.Denn nur gemeinsam sind wir ""STARCK""

    Mit lieben Grüßen K. Ursula mit K.Corinna (
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Blumenstr. 1
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21542854

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, unkompliziert mit einem guten Ergebnis, ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Thalkirchner Str. 48
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/51476010

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit.
    Sehr empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Venerologie
    Oskar-von-Miller-Ring 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/23752737

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Fr. Dr. Ramesohl auf Empfehlung einer Bekannten aufgesucht. Ich kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
    Eine sehr kompetent
    e Ärztin, die sich ausreichend Zeit für eine Beratung nimmt und sehr verständlich erklärt was medizinisch notwendig ist und auf die Fragen des Patienten eingeht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Physiologie, Hausarzt, Lymphologie, Venerologie
    Arabellastr. 5 / 1
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/99949999

    Allgemeinmedizinerin, Physiologin, Lymphologin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bestens verstanden und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kaufingerstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/954282702

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau DR. MED. CLARA BALZER kann ich nur empfehlen .
    Vielen lieben Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Kaufingerstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/954282702

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, kompetent, freundlich, straight. 100% Empfehlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Franz-Joseph-Str. 38
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/349935

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bahandlung einer Bindehautentzündung. Behandlungszeitraum 5 Tage. Freundliches, unkonventionelles und aufgewecktes Team. Einen Termin zu bek
    ommen war mit a bissl Aufwand verbunden. Insgesamt uneingeschränkt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/299657

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Dr. Voigt schon seit 2010.
    Ich war mit allen Behandlungen immer überaus zufrieden und kann ihn daher uneingeschränkt weiter
    empfehlen. Er ist immer auf dem neuesten Stand, ist in jeder Hinsicht ein Ästhet und kümmert sich um seine Patienten. Seine Mannschaft ist vorbildlich und bestens geschult, sehr einfühlsam und freundlich auch wenn es mal hektischer zugeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Brienner Str. 14
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/28805200

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau.Dr. med. Beata Trautner hat mich an meinen beiden Beinen die Venen gestirpt mit der besten Zufriedenhei.
    Fachlich sehrt sehr kompetent
    und mank merkt Ihre langrährige Erfahrung. Arbeitet sehr ruhig und man fühlt sich in besten Händen aufgehoben..
    Ich hatte leider schon schlechte Erfarungen mit anderen Ärzten gemacht. darum erlaube mir auch meine Bewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Dermatologie, Venerologie
    St.-Anna-Str. 15
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/61423636

    Venerologin, Dermatologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war im Januar wegen einer Laserbehandlung bei Frau Dr. Auer und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Auer hat sich viel Zeit ge
    nommen mich zu beraten und sich für jede meine Fragen Zeit genommen.
    Jetzt war ich mit meiner Tochter bei Ihr und auch das war alles sehr professionell nicht ohne die nötige Zuwendung für ein sensibles Kind.
    Die Praxis ist sehr angenehm ruhig und eine entspannte Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Sendlinger Str. 29
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/238874321

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. MEYER hat mir mehrere Muttermale entfernt, darunter auch schwarzer Hautkrebs, alles schmerzfrei und ohne Komplikationen.
    Sehr freu
    ndliche und kompetente Ärztin.
    Nimmt sich viel Zeit und erklärt es so, das jeder es versteht.
    Kann ich zu hundert Prozent weiterempfehlen.
    Gruss Bögl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Residenzstr. 18
    80333 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/292730

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert! Ein kompetenter Arzt der mir sehr geholfen hat!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 47
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/338585

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahrzehnten, immer wenn es Probleme mit meiner Haut gibt, komme ich in diese Hautarztpraxis.
    Und obwohl ich "nur" ein Kassenpatient bi
    n, wurde mir hier bisher immer zufriedenstellend pragmatisch geholfen.
    Egal ob mich Frau Dr.med. Eberth-Willershausen, Frau Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein, neulich Frau Dr.med. El Graffa,
    und MA Barbara Crame, oder MA Esra mitbehandelt haben.
    In ein paar anderen Münchner Hautarztpraxen, die ich mal zum Abgleich der Diagnose besuchte, fühlte ich mich weniger zufrieden.
    Daher möchte ich mich bei dem ganzen Team der Dr.med. Carola Geyer-Nüsslein Hautarztpraxis hiermit<3️bedanken. Bleiben Sie bitte alle, wie Sie sind
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/772128

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent. Alles perfekt. Kurze Wartezeiten, freundliches Team, sehr freundlicher Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Arbeiten
    mit neuester Technik.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie
    Pelkovenstr. 143
    80992 München, Moosach
    Telefon: 089/3519411

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, kinderfreundliches Team (war mit unserer 5 jährigen Tochter da), kurze Wartezeiten.
    Parken u.U. schwierig. besser mit
    ÖPNV kommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Grünwalder Str. 248
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/646599

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Grünwalder Str. 248
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/646599

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin.
    die junge neue blonde fachärztin (angestellte?) war sehr freundlich und kompetent.hat trotz voller praxis (wer bestellt denn
    da soviele patienten ein????)alle meine fragen beantwortet. hautkrebsvorsorge war top!hat mich sehr beruhigt.
    absolute empfehlung!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Georgenstr. 39
    80799 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/2717221

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Hoffmann nur in den höchsten Tönen loben. Nimmst sich extrem viel ZEit, ist flexibel, rät auch mal von einem Eingriff ab , wen
    n das übertreiben wäre (im Gegensatz zu einigen anderen Venenärzten in Schwabing). Hat auch eine extrem angenehme relaxte Art. Und der kleine Veneneingriff, der dann durchgeführt wurde, übertraf alle Erwartungen und ich war schnell wieder am sporteln. Danke sehr!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/12020142

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr freundliches Team, kompetente Beratung und gute Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Englschalkinger Str. 14
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/6733431

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mily arbeitet sehr genau, ist sehr kompetent und trotz der umfangreichen Behandlung und der durch die Kasse schlechten Bezahlung se
    hr freundlich.

    Ich fühle mich gut aufgehoben und akzeptiere deshalb auch eine lange Wartezeit auf einen Behandlungstermin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6512650

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Pettke-Rank kennt sich schon in ihrem Gebiet gut aus. Allerdings nervt die überzogene Schwarzmalerei.
    Alles wird dramatisiert. Die Prax
    is hat eine super Ausstattung. Das personal ist mal freundlich, mal unfreundlich. Die Wartezeiten sind trotz Termin eine Katastrophe, ich habe bereits mehrmals über eine Stunde gewartet, trotz Termin. Leider war nie ersichtlich, woran es gelegen haben könnte, denn das Wartezimmer war dann eher leer.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hackenstr. 2
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/265863

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und Kompetent. Heilung war erfolgreich!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Candidplatz 11
    81543 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/6512650

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Laserbehandlung, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karlsplatz 4
    80335 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/597927

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der arzt war sehr freundlich und die kompetenz sehr hochwerig ich bin sehr zu frieden

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Venerologen in München

In München gibt es 86 Ärzte für Venerologie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Venerologie in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 15735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in München beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in München beträgt 11,9 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in München beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]