Ambulante Operateure in Oberhaching 4 Treffer

• Dr. med. Harald Grentzenberg, Oberhaching, Frauenarzt, Arzt
    Kirchplatz 8
    82041 Oberhaching, Furth

Frauenarzt

Die Praxis von Dr. Grentzenberg in Oberhaching ist sehr schön und gut gelegen. Parken kann man direkt vor dem Haus (Parkscheibe nicht verges
    sen), das Wartezimmer ist angenehm eingerichtet und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich – und vor allem pünktlich. Dr. Grentzenberg selbst ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seinen Beruf mit einem gewissen Witz ausübt – sehr angenehm. Im Besprechungszimmer steht ein Baum, es ist sehr hell und die Atmosphäre ist einfach super. Da ist die Behandlung dann gleich nicht mehr so schlimm. Auffallend fand ich auch, wie sich Dr. Grentzenberg um seine fachliche und aktuelle Kompetenz bemüht. Das merkt man, da er stets auf dem neusten Stand ist. Beispielsweise bietet er auch die Kupferkette Gynefix aus Belgien an, weshalb ich über das Internet überhaupt erst auf ihn kam. Das ist eine hormonfreie Langzeitverhütung, die in Deutschland noch wenig verbreitet ist. Jedenfalls bin ich von der Praxis Dr. Grentzenberg echt überzeugt, die Behandlung und Beratung dort ist top, er geht auf die Situation und die Wünsche der Patienten ein und berät dadurch sehr individuell!
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth

Der Arzt nahm sich Zeit für meine Beschwerdeschilderung, Untersuchung und Therapie führten zu der gewünschten Besserung.

Bahnhofstr. 45
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

Augenarzt
    Bahnhofstr. 36
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Lendenwirbelstenose Op war ein Erfolg. Danke war alles super

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 14

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Einfach nur wow. Super freundlich - super Behandlung! 2 andere HNO-Ärzte sind zuvor gescheitert. Absolute Empfehlung!

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    82024 Taufkirchen, Am Wald

Ein wunderbarer Spezialist und sehr freundlich.
    Seit Jahren habe ich über starke Schmerzen im Bereich der LWS gelitten- niemand konnte mir
    so richtig helfen. Ich hatte auch schon eine erfolglose OP bei Dr. Ibrahim hinter mir.

Dann kam ich zu Dr. Sommer mit starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen des linken Bein und Gesäß. Dank der sensationellen OP am 8.11.2017 von Dr. Sommer, sind meine Schmerzen Geschichte und ich kann wieder normal am Leben teilnehmen.

Dr. Sommer ist für mich eine Koryphäe auf seinem Gebiet, der dazu noch die Fähigkeit besitzt, menschlich und verständnisvoll zu sein und der sich für seinen Patienten wirklich Zeit nimmt. Dazu kommt, dass er sehr gut zuhört und sich mit großer Freundlichkeit um mich gekümmert hat. Ich bin ihm sehr dankbar.

Ich weiß nicht, woher er die Kraft für seinen "24" Stunden Arbeitstag nimmt, doch ich wünsche ihm und seinem Praxisbegleiter (ebenfalls super kompetent und freundlich) noch weiterhin viel Kraft und die Möglichkeit, noch vielen Patienten zu helfen.

DANKE Dr. Sommer!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt, Phlebologe

Herr Dr. Cetin ist ein ausgezeichneter, sachkompetenter Mediziner. Seine freundliche und sympathische Art ist lobenswert . Er hat mir bei m
    einen Problem hervorragend geholfen und in kürzester Zeit einen Behandlungserfolg erzielt. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen, und werde ihn auch bei meinen nächsten Aufenthalt in Deutschlan besuchen.

Hautarzt, Venerologe

Ich wurde von Dr. Rüger sehr höflich und kompetent beraten und behandelt.
    Das Lasern war schmerzfrei und das Resultat ist viel besser als
    erwartet. Ich fühle mich dort in der Praxis gut aufgehoben und kann sie jedem weiter empfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    82024 Taufkirchen, Am Wald

nach drei Meinungen, von drei Ärzten, in einer anderen Klinik, hat Dr. Hadi sofort erkannt, dass ein akuter Bandscheibenvorfall diese sta
    rken Schmerzen verursacht.Er erklärte mir ausführlich und für mich gut verständlich seine OP- Vorgehensweise. Schon nach dem aufwachen nach der OP war ich Schmerzfrei.
    DANKE, Dr. Hadi !
    Ich käme auf jeden Fall wieder zu Jhnen.
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsweg 8
    Telefon: 089/619208

Urologe

Super nettes Team. Fachlich sehr kompetente Ärzte die sich sehr viel Zeit nehmen. Kann ich nur empfehlen.

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsweg 8
    Telefon: 089/619208

Urologe

Sehr kompetenter Arzt. Dr. Trurnit hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die verschiedenenBehandlungsmöglicheiten info
    rmiert und beraten. Bin sehr zufrieden
    Bahnhofsweg 6

• PD Dr. med. Daniel Müller, Grünwald, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Südliche Münchner Str. 46

Plastischer Chirurg

Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen....das Ergebnis ist sehr ästhetische und ich bin hoch zufrieden
    Vielen Dank dafür

• Dr. med. Christoph Matt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    Telefon: 089/62277-600

Dr. Matt ist und sein Team sind einfach spitze

• Dr. med. Falk Dagtekin, Grünwald, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nördl Münchner Str 23
    82031 Grünwald, Geiselgasteig

Chirurg, Plastischer Chirurg

Simply the best...
    ..auf jeden Fall, was plastische Chirugie angeht.
    Ich habe mir im Oktober 2014 die Brüste vergößern lassen und ich bin
    so so so unglaublich glücklich über diese Entscheidung, ganz besonders weil ich den richtigen Arzt dafür ausgewählt habe.
    Auch wenn Dr. Dagtekin bei unserem ersten Gespräch scheinbar ein wenig unter Zeitdruck stand, habe ich eine ausführliche und vorallem individuelle Beratung bekommen. Nach einem weiteren Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt war für mich sofort klar: Dr. Dagtekin soll´s richten.
    Ein OP-Termin war schnell gefunden, den ersten Unterlagen musste ich zwar einmal kurz nachtelefonieren (es lag ein Feiertag in der Woche vor der OP, weswegen die Voruntersuchungen bei meinem Hausarzt sonst etwas kompliziert geworden wären), es hat aber dann alles wunderbar geklappt.
    Die OP verlief ohne Probleme und in den zwei Tagen, die ich im Anschluss dort verbracht habe, fühlte ich mich wie im 5-Sterne Hotel. Die Arzthelferinnen sind allesamt unheimlich lieb und fürsorglich.
    Leider habe ich die Medikamente (Antibiotikum, Schmerzmittel) nicht besonders gut vertragen, aber da ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen in der Brust hatte (!!!), hatte sich besonders das Problem mit den Schmerzmitteln schnell gelöst.
    Mittlerweile sind auch die Narben schon fast nicht mehr sichtbar und ich bin überglücklich über das Ergebnis (Und nein, Herr Dr. Dagtekin, sie sind mir NICHT zu groß geworden!) Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!!! (Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!)

Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team mit bestem Gewissen empfehlen - ICH würde zu keinem anderen mehr gehen wollen!

Perfektionismus zahlt sich eben aus.
    Und sich bloß nicht von Dr. Dagtekin´s manchmal etwas selbstüberzeugter Art irritieren lassen, er hat allen Grund dazu und ist im Großen und Ganzen eine sehr nette und vorallem vertrauenswürdige Persönlichkeit."
  • Dr. med. Christine Quack, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlierseestraße 77

Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Urologe, Androloge

jederzeit zu empfehlen!

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Humanmedizin, Hyaluron-Therapie, Konsiliararzt, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Prüfarzt für MPG/AMG, Rhinologie, Schlafapnoe, Schlafdiagnostik, Speicheldrüsenchirurgie, Stationäre Operationen, Tinnitus Therapie
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr freundliches und kompetens Team!
    Beide Ärztet kommen beide aus der Uni Klinik Tübingen und fachlich sehr gut und erklären einem in Ru
    he und ausführlich die Diagnose ! Kann ich nur weiter empfehlen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei mir musste ein kariöser Weissheitszahn entfernt werden. Mein Zahnarzt vereinbarte für mich einen Termin bei dem Kieferchirurgen, Herrn D
    r. Dr. Ihbe, weil er bisher nur gutes Feedback erhalten hatte. Eine tolle Empfehlung, die ich uneingeschränkt weitergeben kann!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufzorner Str. 10

Alles bestens

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Charles-de-Gaulle-Str. 2 a
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

HNO Ärztin

Frau Dr. Rother hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird kompetent behandelt.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/7441970

Gastroenterologe

Das positive Anfangsgefühl, bei diesem ausnehmend sorgsam-kompetenten Arzt und seinem eben solchen Team gut aufgehoben zu sein,
    hat sich b
    ewahrheitet!
    Dank gebührt auch dem aufmunternden Anästhesisten und den wachsamen Assistentinnen für ihre Zugewandtheit!
    Kann man eine Magen-Darmspiegelung tatsächlich in guter Erinnerung behalten?
    In dieser Praxis - ja.

Arzt / Ambulante Operateure in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 4 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3235 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Oberhaching beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Oberhaching beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Oberhaching beträgt 58 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Deisenhofen
  • Furth