Ärzte für Naturheilverfahren in Oberhaching 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Oberhaching

Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

Professionelles Praxisteam, trotz kurzfristiger Terminvergabe sind Wartezeiten wegen unvorhersehbare, akuten Krankheitsfälle zu akzeptieren
    Ärztliche Betreuung sehr intensiv mit gemeinsamen Entscheidungen
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Stefanienstr. 6
    82041 Oberhaching, Deisenhofen

• Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b

Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching

ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ottobrunner Str. 1 a

sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Kandinskystr. 24
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Herr Dr. Kasi ist ein sehr emphatischer Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. In der heutigen Zeit wirklich etwas besonderes.
    Er erklärt alles einfach und verständlich, ist immer freundlich und hat stets ein Lächeln auf den Lippen. Er macht seinen Beruf gern, das merkt man als Patient. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.
    Scharfreiterplatz 10
    81549 München, Obergiesing-Fasangarten

sehr zu empfehlen

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kirchplatz 5
    82049 Pullach, Höllriegelskreuth

Nur zu empfehlen. Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Ruhig, freundlich, ungestresst und überaus kompetent.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Kirchplatz 8

HNO Ärztin, Sprachärztin

Frau Dr. Balzer nimmt sich für jeden Patienten soviel Zeit wie er benötigt. Das ist einfach hervorragend. Auch der Empfangsbereich ist sehr
    ansprechend und die Mädchen sind sehr freundlich und kompetent.
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Gewerbestr. 17
    82064 Straßlach

Ausführliche Anamnese und Durchsicht der Vorbefunde , ergänzende Diagnostik und mit mir zusammen Therapie erstellt. Geht mir besser Danke!!

Allgemeinmedizin, F.X. Mayr, Neurofibromatose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Sollner Str. 11
    82049 Pullach, Großhesselohe

Starke Schmerzen Leiste rechts. Meine Einschätzung Leistenhernie, Blinddarm?
    Untersuchung ergibt Leistenhernie ja, aber Grund für die Schme
    rzen ist ein verschobenes ISG - eigentlich etwas für einen Orthopäden.
    Fr. Dr. Wahlländer renkt das ISG ein und einen halben Tag später sind die Schmerzen weg.
    Anschließend Leisten-OP mit super Empfehlung bzgl. Krankenhaus und Arzt.

Zufiedener kann man nicht sein!
    Hauptstr. 23
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach

Dr. Conradi behandelte mich in einem Notfall an einem Sonntag morgen in der Bereitschaftspraxis des Ärztenetzes Südost. Er ist ein hochkompe
    tenter, ruhiger, freundlicher, gut erklärender und den Patienten genau dort abholender Arzt, wo dieser ihm hilflos gegenüber steht.
    Der Verlust des Gleichgewichtssinnes ist eine niederschmetternde Erfahrung, wenn es einem das erste Mal passiert und man es überhaupt nicht einordnen kann, dass man die Herrschaft über seinen Körper und Willen verloren zu haben scheint. Dr. Conradi hat mich mit seiner Ausstrahlung von Kompetenz und Sicherheit, seiner ehrlichen Information, seiner Erteilung von praktizierbaren und auch von ihm vorgemachten Übungen zur Prävention außerordentlich beeindruckt. Dass meine Störungen schon am nächsten Tag abebbten, ist vielleicht kein medizinischer Verdienst des Arztes, aber doch wohl teilweise auf die psychologische Wirkung seiner Behandlung des Problems zurückzuführen. Danke Xr. Conradi.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Schwanthaler Str. 7

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Herr Dr. Durstewitz ist kompetent.
    Er hat eine sehr ruhige, besonnene Art und kümmert sich ganzheitlich um seine Patienten. Vor ein paar J
    ahren war er der Meinung, dass ich eine Kur brauche, die ich jedoch ablehnte. Herr Dr. Durstewitz gab nicht auf bis ich schließlich einwilligte. Diese Kur hat mein Leben sehr positiv beeinflusst. ich bin ihm heute noch dankbar dafür. Herr Dr. Durstewitz genießt mein vollstes Vertrauen.
    Sein qualifiziertes Team ist entgegenkommend und sehr freundlich.
    ich fühle mich wohl in dieser Praxis.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Falkenstr. 11
    85521 Ottobrunn

Kann Frau Dr. Bötsch bestens empfehlen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldstr. 8
    85579 Neubiberg, Waldkolonie

Diagnosesiche, gute Beratung und kompetente med. Verrsorgung

Am Grenzweg 41
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen

Absolut tolle Praxis, Artzbesuch war so ein Erfolg, dass man diese Praxis nur Empfehlen kann. Sehr menschliche Behandlung und Anwendungen, t
    olle Aufklaerung und menschliches Verstaendnis fuer alle Anliegen der Krankheit. Behandlungserfolg = 100%. Nach Anmeldung die Symptome sofort erkannt und genau die richtige Wahl der Therapie getroffen. Selten dass man als Patient noch einen Arzt findet der nicht NUR an die Pharma Industrie denkt! Bin zu 100% zufrieden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Kinder-Pneumologie
    Aidenbachstr. 118

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Ein wunderbarer Kinderarzt, ruhig und gelassen, hat alles so gut erklärt! Und die praxisräume sind großartig! Eine Event für Kinder und Elte
    rn!
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rosenheimer Landstr. 107
    85521 Ottobrunn, Riemerling

Dr. Hans-Joachim Wild ist kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit. Er heilt nicht nur mit der Verschreibung von "Pillen", sondern di
    agnostiziert den wahren Hintergrund von Beschwerden und leitet spezifische Heilprozesse - auch unter Einschaltung von geeigneten Fachkollegen - ein. Ihm habe ich eine rechtzeitige OP (Entfernung der Prostata) zu verdanken, die von dem ebenfalls sehr fachgerechten Prof. Dr. Christian Stief im Klinikum München Großhadern mit bestem Ergebnis durchgeführt worden ist. Zunächst war mit einem ebenfalls qualifizierten Facharzt "nur" eine aktive Überwachung vorbesprochen - allerdings noch nicht entschieden worden. Dr. Wild riet jedoch mit Nachdruck, nicht zu warten und die OP sofort durchzuführen und begründete dies mit überzeugenden Argumenten. Nach der OP bewiesen die Laborwerte, daß es höchste Zeit war. Die Entscheidung war also goldrichtig, denn die Laborwerte nach der OP zeigten, daß sich das Karzinom ganz am Rand der Prostata, d. h. kurz vor dem Verlassen der Kapsel war, was zu Metastasen hätte führen können. Mit höchster Wahrscheinlichkeit bin ich jetzt vom Krebs komplett befreit. 9 Wochen nach der OP fühle ich mich körperlich wieder total fit - war sogar schon Skifahren. - Danke Herr Dr. Wild.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rathausplatz 1
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    Telefon: 089/680984-0

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ein bedachtsamer, ruhiger. freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr respektvoll mit seinen Patienten umgeht! Sticht positiv aus der gängi
    gen Praxis unseres Gesundheitswesens hervor! Die Praxis ist ebenfalls sehr gut organisiert und Wartezeiten sind stets angemessen!
    Münchner Str. 42
    Telefon: 089/619588

Dr. Lerner ist mein Hausarzt und ich bin seit Anbeginn bei ihm, als er die Praxis übernommen hat.
    Dr. Lerner ist ein toller Arzt, ebenso da
    s Praxisteam, welches immer sehr freundlich und hilfsbereit ist.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Ottostr. 69 a
    85521 Ottobrunn, Riemerling

nach behandlung ist sonnenallergie weg. sehr kompetent

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Isarkanal 24
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Sehr gute Gespräche, Therapie und Naturmedizin.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Putzbrunner Str. 5
    81737 München, Ramersdorf-Perlach

Frau Stiben ist eine sehr sensible, einfühlsame und kompetente Ärztin.
    Nach einer jahrelangen Odysse mit den verschiedensten und falschen D
    iagnosen (u.a. "chr. Borreliose"), unnötigen Antibiosen und anderen Therapien, half mir Frau Stiben mit der richtigen Diagnose (Darmdysbiose) und einer erfolgreichen Probiotikatherapie meine gesundheitlichen Probleme (ständige Infekte, starke Myalgien und Kreislaufbeschwerden) zu bewältigen.
    Münchner Str. 9
    85649 Brunnthal

Sehr kompetente sympatische Ärztin mit zutreffender Diagnose, Vertretung für Dr. Med Oliver Abushi Die tolle Ärztin hat rasch reagiert und s
    ofort eine Einweisung ins Krankenhaus angeordnet,jetzt habe ich einen Herzschrittmacher und bin außer Gefahr ! Fühle mich sehr gut aufgehoben ,VIELEN herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ,auch ohne Termin und die treffsichere Diagnose ! Toll,kann die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen,Tausend Dank ,werde bestimmt eine treue Patientin bleiben Auch das Krankenhaus Groß Hadern war begeistert über die treffsichere Diagnose
    Baierbrunner Str. 87
    Telefon: 089/52038630

Angenehme ruhige Atmosphäre, konzentriertes Gespräch, ausführliche Untersuchung und Beratung.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Margreider Platz 4
    85521 Ottobrunn

Frau Dr. Dornaus geht sehr auf die Wünsche des Patienten ein und ist eine prima Anlaufstelle auch für alternative Behandlung (z.B. Vitamin C
    Infusionen).
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Pognerstr. 11

Super nett und kompetent

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Grünbauerstr. 15
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Herr Dr. Grote ist ein sehr aufmerksamer, freundlicher kompetenter Arzt. Ich war bei ihm aufgrund eines grippalen Infektes mit Schüttelfrost
    , Fieber und platzenden Kopfschmerzen. Obwohl ich fünf Minuten vor Ende der Sprechstunde kam, nahm er sich genügend Zeit. Ich bekam von ihm eine Infusion mit homöopathischen Komplexmitteln, Vitamin C und ein Schmerzmittel, woraufhin es mir viel besser ging. Die Kopfschmerzen wurden deutlich besser und das Fieber war weg. Er bot mir an am nächsten Tag noch einmal zu kommen um bei Bedarf eine weitere Infusion zu erhalten. Dies habe ich dann auch angenommen und nach der zweiten Infusion ging es mir deutlich besser, ich war nur noch etwas schlapp. Aber die Schmerzen waren komplett weg. :-)))

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Oberhaching beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Oberhaching beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Oberhaching beträgt 60 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Deisenhofen